1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

Diskutiere Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren....

    Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch nicht rum sind....Das Problem ist bei mir immer morgens egal was ich esse ich hab immer um 9.30 bis 10:00 hunger... Nachmittags hab ich das problem nicht aber morgens....
    hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was genau isst du denn morgens und in welcher Menge?
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2013
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo, wann isst du denn Frühstück und was ? Manchmal bekomme ich auch Hunger vor dem Mittagessen, aber dann trinke ich Tee und dann verschwindet er wieder und ich halte die restliche Stunde noch gut durch.
    LG Birgit
     
    #3 Maxima71, 12.04.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo lohtta - und HERZLICH WILLKOMMEN zurück! :)

    Auch meine Frage wäre gewesen, was Du denn morgens frühstücks? Sind gute Sattmacher dabei?? Dann lieber einen KH-reichen O-Saft weglassen und dafür noch ne Stulle mehr essen...

    Ansonsten sind von Pape - bei absoluten Notfällen ;) - eine Scheibe Kochschinken oder ein Ei zwischendurch erlaubt. Vielleicht kannst Du damit den gröbsten Hunger stillen?

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sonja
     
    #4 darling2001, 12.04.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #5 Nurse74, 12.04.2013
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Esse morgens schon meine 75g KH auch mit obst und kleie hab ich das schon probiert.heut hab ich mich bis 11 durchgequält und dann einfach mittag gegessen.Morgen versuch ich noch mehr zu trinken...
     
  8. Anzeige

  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Was genau isst Du denn? Und die 75g KH sind eine Mindest-Angabe, Du kannst ruhig darüber liegen! Wie wäre es denn, wenn Du das Obst weg lässt, und dafür noch etwas stark Sättigendes wie z.b. eine Scheibe Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich oder Müsli oder so isst?? Wie gesagt, wenn der große Hunger kommt, kannst Du auch mit einem Ei oder ein/zwei Scheiben Kochschinken diesen stillen.
     
    #7 darling2001, 12.04.2013
  10. micaMaca

    micaMaca Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    hi,

    was mir auch hilft ist ein glas cola light. keine Ahnung warum aber immer wenn ich glaube hunger zu haben reicht ein glas davon aus und das hungergefühl verschwindet wieder.
    lg
     
    #8 micaMaca, 13.04.2013
Thema:

Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

Die Seite wird geladen...

Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!! - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Melde mich zurück :-)

    Melde mich zurück :-): Hallöchen allerseits, ich melde mich mal zurück, hatte mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, na ja hatte verschiedene Gründe. Nun aber...
  4. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz
  5. Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden

    Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden: Jetzt bin ich schon seit Ende Dezember immer wieder stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich immer noch nicht zu Wort gemeldet... Das will...