1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melde mich vom Urlaub zurück

Diskutiere Melde mich vom Urlaub zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebes Hallo an alle! War jetzt 14 Tage auf Urlaub und habe nur knappe 1,5 kg zugenommen. Seit Samstag wieder richtige Schlank im Schlaf...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Liebes Hallo an alle!

    War jetzt 14 Tage auf Urlaub und habe nur knappe 1,5 kg zugenommen. Seit Samstag wieder richtige Schlank im Schlaf Ernährung und mehr als das zugenommene Gewicht wieder weg.:)

    Im Urlaub beim Frühstücksbuffet natürlich auch Schinken, Käse und Marmelade gegessen.
    Heute zeigte mir meine Waage 96,0 kg. Das ist die beste Ernährung die ich je gemacht habe.

    Lg. Christine
     
    #1 Sprosserl, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melde mich vom Urlaub zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo und willkommen zurück,ich kann nur sagen glückwunsch,
    es ist doch eine freude das man sich keinen kopf gemacht hat wegen der kilos und nun sind sogar mehr weg als vorher ,klasse.
    lg
    resi
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Christine, willkommen back:D:D na siehste, Hauptsache, der Urlaub war schön und mit dem Abnehmen, das klappt ja auch schon wieder:sumo::sumo:
    wünsche Dir einen schönen Anfang im Alltag
    l.G.Malene
     
Thema:

Melde mich vom Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich vom Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  4. Melde mich zurück :-)

    Melde mich zurück :-): Hallöchen allerseits, ich melde mich mal zurück, hatte mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, na ja hatte verschiedene Gründe. Nun aber...
  5. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz