1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melde mich mit Almased zurück

Diskutiere Melde mich mit Almased zurück im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...

  1. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend, besser geht nicht. Habe schön abgenommen, wenn auch nicht viel, auch der Umfang schmilzt dahin. Aber so schnell möchte ich auch nicht abnehmen, wegen der rasanten Faltenbildung. Die ist schneller da als die Abnahme funktioniert. Was ich festgestellt habe, laut meiner Waage nimmt meine Muskelmasse kontinuierlich zu, Fettmasse ab, Wasseranteil erhöht sich. Bin immer noch in der Reduktionsphase, werde es auch noch eine Weile bleiben, mindestens bis Februar wenn nicht länger. :( Leider habe ich auch zwischendurch gesündigt. Musste Nüsse knabbern, mal was Handfestes, wo ich richtig drauf beißen konnte. Finde es hat sich nicht negativ ausgewirkt.
    So ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. Viel Erfolg bei allem, egal was ihr auch tun wollt.
    Seid alle gegrüßt
    lichtwesen
     
    #1 lichtwesen, 15.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melde mich mit Almased zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Es ist schön, dass du wieder da bist, lichtwesen :)
    Hoffentlich geht es deinem PC jetzt wieder besser.

    Über 5 kg in knapp 4 Wochen? Das ist doch schon etwas mehr als "nicht viel" - das ist grandios, toll, super, klasse (y)
    Herzlichen Glücwunsch :)
     
    #2 teetrinkerin, 16.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder zurück gekommen bist, liebe lichtwesen und das auch noch erschlankt.

    Mach dir keine Gedanken, wenn du etwas schneller abnehmen würdest. Es ist eine Sache deines Bindegewebes, wie schnell sich die Haut zurück bewegen wird.
    Normalerweise schafft man das mit gezieltem Sport, vor allem für Bauch und Beine/ Arme, d.h, gegen Bauch und Beine ;).

    Anscheinend machst du Sport, sonst würde dein Muskelanteil nicht steigen. Glückwunsch! Ist doch großartig!

    Was ich allerdings nicht verstehe, dass dein Wasseranteil steigt. Wie geschieht das bei dir?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 16.12.2015
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich bin auch wieder da!
    Hallo Mädels,
    Anfang Juni 2015 hab ich noch 78 kg gewogen! Eine Katastrophe, auch weil mir keine meiner Klamotten mehr so richtig passte. Das Fett quoll über die Hose - einfach nur bä. Ich mochte mich nicht mehr im Spiegel betrachten. Und neue Kleidung zu kaufen kam für mich nicht infrage! ;)
    Ich fing dann mit KH-armer Ernährung an, bis ich Ende September auf FB auf das Almased-Turbo-Camp stieß. Da habe ich mich angemeldet und vom 04.-18.10. mit Almased gefastet. Da ging es härter zu, als es in der Broschüre steht... Nur Alma mit Wasser und Öl, keine weiteren Zusätze, keine Brühe, kein Kaugummi, keine zuckerfreien Pfefferminz ... :(
    Abgenommen habe ich in den 2 Wochen ganze 3 kg. Es gab Mädels dabei, die noch weniger verloren haben. Na ja, auf jeden Fall hab ich hinterher NICHT mit Alma weitergemacht, sondern bin brav zu den WW gegangen. Dort habe ich dann weiter abgenommen - insgesamt habe ich bis zum 03.01.2016 10 kg verloren. (y)
    Seit dem 03.01.2016 faste ich nun erneut mit Almased - alleine, aber so, wie es in der Broschüre steht. Mit Brühe zwischendurch, ab und zu mal einen Alma-Cocktail und - für mich ganz wichtig - Vanillepulver, Zimt, Matcha .... Es geht mir super gut und ich könnte Bäume ausreißen. Auch am 5. Tag!
    Bis jetzt hab ich durch das Fasten 2,6 kg verloren. Bin mal gespannt, wo ich lande und danach gehts wieder weiter mit WW! :)
    So, das wars erst einmal - nun gehts aufs Trampolin!
     
  6. Anzeige

Thema:

Melde mich mit Almased zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich mit Almased zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...
  2. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  3. Melde mich zurück :-)

    Melde mich zurück :-): Hallöchen allerseits, ich melde mich mal zurück, hatte mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, na ja hatte verschiedene Gründe. Nun aber...
  4. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz
  5. Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden

    Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden: Jetzt bin ich schon seit Ende Dezember immer wieder stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich immer noch nicht zu Wort gemeldet... Das will...