1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melanie Thornton-wer erinnert sich?

Diskutiere Melanie Thornton-wer erinnert sich? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; könnt ihr euch noch an diese geniale sängerin erinnern, die am 24.11 2001 in der nähe von zürich durch einen flugzeugabsturz ums leben kam???...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    #1 schnucki, 04.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ich erinner mich. Ich bin ja ein Konzert Fan von DJ Bobo. Wohl bemerkt von den Konzerten, sprich von der Show. Die Musik höre ich eigentlich selten.
    Melanie Thornton war eine gute Bekannte von Bobo. Als er sein Bühnenjubiläum feierte war sie eigentlich neben vielen anderen Stars eingeladen. Das war etwa 2 Monate nach ihrem Absturz. Bobo weinte auf der Bühne und die riesige Halle war muks mäuschen Still. Er wollte mit ihr ein Duett singen.
    Manchmal passieren fürchterliche Dinge. Am Wochenden sah ich den neuen Batman Film. Ich konnte ihn nicht genießen, da ich immer an Heath Ledger denken musste.
    Wahrscheinlich bleiben einem solche Menschen besonders im Gedächtnis, da sie viel zu früh gestorben sind.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, da hast du mir aus der seele gesprochen. es gibt viele "stars" die leider viel zu früh gestorben sind. james deen, freddy mercury.....
     
    #3 schnucki, 04.11.2008
Thema:

Melanie Thornton-wer erinnert sich?

Die Seite wird geladen...

Melanie Thornton-wer erinnert sich? - Ähnliche Themen

  1. The Biggest Loser - Melanie

    The Biggest Loser - Melanie: Tja, hartes Los für die Frau. Erst Krebs, dann eine Schulterverletzung und dann noch den Fuß verstaucht. Sowas tut ja auch richtig weh. Ob das...