1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es war eine gute Idee, dass dieses Tagebuch mal wieder nach vorne kam. Das spart so manchen "Fragethread"! (party)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es war eine gute Idee, dass dieses Tagebuch mal wieder nach vorne kam. Das spart so manchen "Fragethread"! (party)
     
    #571 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wenn man sich die Mühe macht, es auch zu lesen, nicht wahr ? ;) Aber die Mühe lohnt sich!
     
    #572 Phantomin, 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn, ja wenn!!! Es zeigt sich aber, dass es eigentlich zu viel verlangt ist, etwas nachzulesen; ist doch viel einfacher, zu fragen. Geht schneller und der Fragende muss dafür nicht viel machen!! :o
     
    #573 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2013
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich find es auch schön das dieses TB mal wieder nach oben gerutscht ist.

    Dennoch gehe ich mit Lizzy da nicht ganz konform was die Fragerei und das zuerst lesen betrifft.
    Manchmal sucht man sich einen Wolf und findet es nicht - ist mir auch schon passiert.
    Ist nicht jeder so fit am PC und hat hier und da ein paar Schwierigkeiten.

    Aber es finden sich doch immer wieder nette Mitglieder die die Fragen gern beantworten oder einen entsprechenden Link zuschicken.

    Außerdem muß ich sagen ist Melainas TB doch sehr umfangreich.
    Ich habe es auch noch nicht geschafft es durchzulesen.
     
    #574 Spreeperle, 31.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh, Perle, das hättest du aber tun sollen. So manche neue "Belehrung" würde hier nicht nötig sein, weil niemand sich in die Materie "Dukan" sich so eingearbeitet hatte wie Melaina!

    Und dann zur Fragerei ... hier wird ja oft etwas gefragt, was 2 Einträge vorher schon beantwortet wurde, das meinten wir!
     
    #575 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass dieses Tagebuch mit seinen 58 Seiten SOVIEL geballte Information beinhaltet, die man in 58 Einzelfreds nicht findet und dass es sich von daher UNBEDINGT lohnt, sich mit diesem Tagebuch zu beschäftigen, auch wenn es viel zu lesen ist.

    Mehr nicht - ehrlich!
     
    #576 Phantomin, 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Bri111

    Bri111 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flips,
    danke für den Hinweis. Dir viel Erfolg und liebe Grüße zurück, Brigitte
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Damit auch alle DUKANERinnen das Tagebuch wiederfinden, schiebe ich es mal auf die ersten Ränge.

    DUKAN ab Beitrag 65
     
    #578 Tauchbine, 15.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke, Sabine!!! (clap)

    Du hast in den letzten Tagen in einem Beitrag darauf hingewiesen - und ich habs mit Begeisterung angefangen zu lesen - bin lange noch nicht durch!!

    LG Joanna
     
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dieses TB ist so informativ und interessant...es zu lesen macht einfach nur Spaß (y)
     
    #580 RomansPrinzessin, 30.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...