1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freut mich, dass ich dich anspornen konnte. :) Dafür sind wir ja in einem Forum. :) Und heute kannst du deinen Vorsprung weiter ausbauen - mein...

  1. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Freut mich, dass ich dich anspornen konnte. :) Dafür sind wir ja in einem Forum. :)

    Und heute kannst du deinen Vorsprung weiter ausbauen - mein Bauch sagt "nein danke" nach den sit ups gestern. ;) Hat auch eben beim Laufen schon etwas gezogen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Melaina,
    wollte nur sagen, dass du dich wirklich nicht verstecken musst. Die Bilder sehen toll aus!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi melania,

    wollte so gerne auch mal von dem klick quark mitreden aber bei uns im ort gibt es keinen bioladen, muss leider warten bis wir wieder mal in die große weite stadt fahren:D hab gerade gelesen das du bilder eingestellt hast, die werde ich mir gleich mal angucken, bin nämlich neugierig.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Guten Morgen allerseits :)
    Erstmal Danke für eure netten Kommentare :)
    Warum ich so selten schreibe in letzter Zeit: es läuft alles wie am Schnürchen, es gibt keine besonderen Vorkommnisse. Die Kilos purzeln und ich genieße das All-you-can-eat. Tja und noch ein Grund: privat hab ich grad einige Sorgen aber die möchte ich hier nicht reinschreiben. Es hat ja auch rein gar nichts mit dem Abnehmen zu tun. Aber nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsstet, ich hab alles im Griff :)
    Am Montag wird sich herausstellen, ob die Sorgen begründet waren. Ich hoffe doch nicht. Es geht um meine Zukunft!

    Doch eines möchte ich noch mit euch teilen:
    Ich hab mir ja viele Gedanken gemacht wie es ab Phase 3 weiter geht. Nie wieder will ich in die alten Gewohnheiten zurückfallen.
    Bevor ich mit Dukan angefangen habe, sah ich mir das Video von Isabel de los Rios an (Teil1+Teil2). Ich erwähnte es schon mal hier irgendwann.
    Zwar auf Englisch aber mit den Bildchen doch recht einfach zu verstehen.
    Ihre Hinweise was gut und was schlecht ist werde ich mir zu Herzen nehmen. Da kann man echt was lernen bei ihr. Auf gute Qualität achten, sich satt essen an diesen hochwertigen Sachen (sie zählt alles auf) und Kalorienzählen ist eh nur zum Verrücktmachen. Genau das hab ich mir schon immer gedacht. Das Essen was gesund macht (zu wissen was das ist, ist doch nicht so selbstverständlich wie mir das Video zeigte - ich hatte viele Aha-Momente), sich daran satt essen was einem davon schmeckt, dann kann man ohne Zwänge und Verbote sein Essen genießen. Vorbei die Zeiten des schlechten Gewissens und auch endlich vorbei die Zeiten der Angst vor dem Zunehmen (nach Phase 3 jedenfalls).
    Was sie erzählt basiert alles auf der Wirkung des Insulins. Dank Pape hab ich da ja schon einiges an Input gewonnen und werde es für die Zukunft übernehmen, also Sachen meiden, die den Blutzucker unnötig pushen. Alternativen für meine Ex-Schokogier kenne ich ja nun genügend (siehe Rezepte in meinem TB).
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten morgen, Melaina,

    schön, wieder von dir zu hören. Es war in der Tat auffällig, dass du in den letzten Tagen weniger geschrieben hast.

    Ich drücke dir für was auch immer am Montag die Daumen, dass alles in Deinem Sinne verläuft!

    Und nun wünsche ich dir einen schönen Tag.

    LG, Andrea
     
    #315 Phantomin, 13.05.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Bilder? Wo? Will auch sehen!
     
    #316 Abnehmen Gast 79075, 13.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo melaina, ich finde es richtig, dass du dir jetzt schon so viele Gedanken um das Später machst, ich meine um das Gewicht halten.Du hast die richtige Einstellung zu der Sache. Du hast in der kurzen Zeit hier so viel dazugelernt, Wahnsinn und ich finde es auch ehrlich immer wieder gut, dass du dein Wissen an uns alle weitergibst.Was jeder einzelne daraus macht, ist seine Sache. Ich jedenfalls, konnte aus deinen Beiträgen schon viel für mich mitnehmen, DANKE!
    Ich achte auch sehr auf frische und wenn möglich regionale Lebensmittel. Eigendlich schon immer, habe diese dann nur falsch verarbeitet, schön mit Sahne und so und dass dann auch abends+KH und schon blieb es auf den Hüften liegen. Jetzt habe ich ein bewußteres Kochen und essen kennengelernt und werde das auch weiterhin beibehalten.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und drücke dir dann auch mal für den Montag die Daumen, möge alles so verlaufen, wie du es dir wünscht.
     
    #317 Blumenfee, 13.05.2011
  9. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    heeey melaina

    ich drück dir die daumen das deine zukunft genauso weitergeht wie du sie dir erhoffdt bzw wünscht :)

    übrigends können meister bäckerinnen auch mal loosen. mein brot welches ich gestern gebacken habe ist ist so wenig aufgegangen *hihi
    ich habe mit der stärke experimentiert. ich habe nur ein el stärke auf die masse benutzt. das war der fehler.
    ich muß mir auf dauer aber auch eine kaffee mühle für die kleie besorgen. ich finde die haferkleie von küchenmeister schon sehr grob. ich benutze meist die aus der dm drogerie. die finde ich etwas feiner.

    so und jetzt einen guten start in den tag!
    ich geh jetzt shoppen mal schauen ob ich wieder in größe 54 passe. mein gott hört sich immer noch so viel an.:(
    aber es geht ja weiter und meine traumgröße wäre 46 *lacht
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Melaina,
    ich marschiere gerade hier durch die Tagebücher
    schwein_0082.gif
    und will dir auch liebe Grüße dalassen. Ich hoffe, dass sich deine Sorgen als unbegründet erweisen.
     
  12. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Liebe Melaina

    Heute ist Montag, und ich drück dir die Daumen, dass sich deine Sorgen in Luft auflösen :)

    Liebe Grüsse

    Angelika
     
    #320 Abnehmen Gast 75574, 16.05.2011
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...