1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Morgenrot: Vielleicht würde dir ja dieser Quark, vielleicht dann besser mit Himbeeraroma, gemischt mit Dukan-Biscuits in Kaffee getränkt...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    @Morgenrot: Vielleicht würde dir ja dieser Quark, vielleicht dann besser mit Himbeeraroma, gemischt mit Dukan-Biscuits in Kaffee getränkt gefallen? Könnte man dann light Tiramisu nennen. Die Biscuits schmecken auch solo super!!

    @SST: Hab's hier schon so oft geschrieben aber ok.
    Hier findest du gaaanz viele Dukan-Rezepte: (Übersetzer: http://translate.google.de)
    http://www.mydukandiet.com/recipes/phases/cruise-veg-protein/
    http://www.umstellung.info/ernaehru...n-diaet/?PHPSESSID=pblnqp6j08al5sq63v5r79lgu7
    http://www.dukanaute.com/recette_par_type/proteines_legumes-2.html
    http://www.mydukandiary.com/dukan_diet_free_recipes.html
    http://www.abn e h men.com/diaet-rezepte/143519-dukans-rezepten.html
    http://duduche.unblog.fr/tag/proteines-legumes-pl/
    http://415.fr/recette_pl.php

    @Phantomin: Schreitest du oder läufst du schon? :D Ich üb schon mal das Laufen in meinen High Heels. Hab mir extra "Anti-Slip"-Einlagen geholt, damit die Ferse im Schuh bleibt (hab 38,5 - schwierig zu finden). Ist schon verdammt schwer und je mehr Gewicht, desto schlimmer für die Knie. Es dauert also noch bis ich sie auch mal draußen tragen kann. Aber zu Hause machts schon Spaß wie ne Diva rumzustolzieren. Langsam wird's auch was mit den Fesseln, also die Zone zwischen Füßen und Waden :D

    @ Danke fürs Annehmen :) Oh ich freu mich schon dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn du möchtest. Super!! Nach 50 Metern muss ich auch immer erst mal Luft schnappen und relaxen. Am besten gefällt mir Rückenschwimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen, melaina,

    nein, weder schreiten noch laufen.

    Ich walke halt zackig über das Band bei Tempo 4,8 - 5,5, je nachdem wie mein Puls mitgeht, also in einem moderaten Tempo.

    Allerdings kommt man nach einer halben Stunde sturem gerade aus gehen auf so komische Gedanken! Ich kann ja mal versuchen, einen anderen Weg einzuschlagen :D

    Apropos Laufen: ich glaube da werde ich niemals hinkommen. Sobald ich zum Laufen ansetze, gehen in meinem Kopf tausend Blockaden los und ich bekomme diesen bewegungsablauf einfach nicht hin. Ist kein Quatsch: ich kann nicht laufen!

    So, viel Spaß mit deinen neuen Schuhen! Habt ihr Laminat? Das Geklacker geht dir hoffentlich nicht so bald auf die Nerven!

    Dir einen schönen Tag!
     
    #292 Phantomin, 06.05.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Melaina,

    endlich habe ich mal wieder etwas Zeit mal liebe Grüße da zu lassen smilie_winke_015.gif .

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
  5. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Melaina,

    danke für deine Freundschaftseinladung. Toll, dich mal auf den Fotos genauer zu sehen. Und noch mal: Ich ziehe den Hut vor dem, was du bisher schon erreicht hast. Das motiviert doch schon sehr :)
    Trotz Fortbildung in den letzten 2 Tagen mit reichlich angebotenem Essen habe ich mich jetzt wieder konsequent an SiS gehalten. Also wird es bei mir wohl auch hoffentlich bald weiter bergab gehen.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen melaina,

    lasse nur kurz ein paar Sonnenstrahlen hier und wünsche dir ein schönes WE.

    Ach, ich bin gestern einem deiner Links gefolgt, den du gepostet hattes und habe mir vom kalkulator ausrechnen lassen, bis wann ich mein Wunschgewicht erreicht haben könnte. ich war sehr überrascht, dass das schon bis Juli erreicht sein könnte.

    Du könntest mir bitte mal erklären, wie ich so eine Verlinkung einrichte, ich bin nämlich zu doof dazu.

    So, dir ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende!
     
    #295 Phantomin, 07.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Moin Andrea,

    was meinst du mit Verlinkung? Willst du deine Kurve vom Kalkulator im Forum zeigen oder was? Dann einfach "Druck" oder "Print" drücken, Bild in Paint einfügen "Strg+V", zurechtschneiden und Abspeichern. Dann entweder hier hochladen (Grafik einfügen) oder bei imageshack (Forum Code), wie du möchtest.
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Aber jetzt sehe ich ja selber, wie du das gemacht hast, dass da eben nur "hier" steht und nicht das ganze http://....blabla. Aber ob ich mir das merken kann??????
     
    #297 Phantomin, 07.05.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ach so, das ist ganz einfach. Du schreibst halt deinen Text und das Wort, das du anklickbar machen willst markierst du (Doppelklick aufs Wort), drückst auf "Link einfügen" (die Weltkugel), gibst die Adresse ein und drückst auf OK. Und schon hast du einen Link erstellt.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Hallo, du Beraterin in allen Lebenslagen ;),

    Den Tipp oben kann ich bestimmt auch mal gebrauchen. Danke

    Hast du für mich auch eine Antwort?
    Gestern war ich den ganzen Tag wieder ganz brav, besonders abends, als ich statt des üblichen WE-Alkohols einen ganzen Liter Selter getrunken habe. Da ich vorher in irgendeinem posting von der wundervollen Kalorienverbrennungskraft von Zitronensaft gelesen hatte, war in der Selter der Saft einer halben Zitrone. Beim letzten Schluck fiel mir ein, dass Zitronen doch wohl zum Obst gehören... arghhh... Also sind sie doch wohl abends tabu, oder???

    Schönes sonniges WE und weiterhin so viel Abnehmerfolg
    wünscht
    Koala
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Koala,
    frischer Zitronensaft ist anrechnungsfrei. Quelle! Es wird kein Insulin gelockt. Anders wäre es vielleicht, wenn du nicht nur den Saft, sondern auch das Fruchtfleisch essen würdest *schüttel*
    Und hier noch eine super Erklärung warum Wasser + Zitronensaft so gut ist:
    Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende :)
     
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...