1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du schreibst so voller Begeisterung, aber hast ja auch mal wieder allen Grund dazu. Ich bin auch kein besonders guter Bäcker, wollte eigendlich...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du schreibst so voller Begeisterung, aber hast ja auch mal wieder allen Grund dazu. Ich bin auch kein besonders guter Bäcker, wollte eigendlich auch schon längst mal die EW-Brötchen backen, trau mich aber einfach nicht ran. Aber ich werds wohl bald probieren, denn ich mache ja jetzt seit 3 Wochen 2 EW-mahlzeiten am Tag und da könnte es dann doch schon mal ein Brötchen belegt sein, na mal sehen.
    Ansonsten möchte ich dir für deine Freundschaftsanfrage danken, ich nehme sie gerne an.
    Bleib dran mit dem Sport, dein Körper dankt es dir, wie du siehst.
     
    #271 Blumenfee, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    HAMMER Melaina!
    Wie cool ist das denn bitte? Klasse gemacht! Du bist bestimmt in null Komma nix bei deinem wunschgewicht!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!
     
    #272 MissStereo, 04.05.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke Blumenfee und MissStereo für euren Zuspruch :)
    Anfangs waren es noch 1,8kg Durchschnittsverlust, mittlerweile sind es "nur" noch 1,3kg/Woche. Je näher ich dem Wunschgewicht komme, desto langsamer wird es gehen. Aber ich bin schon happy mit jedem Gramm, das ich verliere. So schlimm wie damals wird es bestimmt nie wieder werden. Die Vorsorge-Phasen um nicht wieder zuzunehmen sind fest eingeplant und auch sehr gut durchdacht (Danke Dr. Dukan, was gäb ich für ein Date mit Ihnen! *knutsch*).
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi melania,

    hab jetzt schon öfters von dem kilo-quick-quark gelesen, hast du das rezept unter " rezepte " eingestellt oder versteckt es sich nur hier irgendwo in deinem TB? hab jetzt grad keine lust zu suchen:D wünsche dir noch einen schönen nachmittag

    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Erstmal Danke ich dir für deine Freundschaftsanfrage,die ich gerne angenommen habe. Und die gleiche Frage wie Aennie wollte ich auch stellen wo finde ich deinen Kilo quick-Quark,sagst du uns das bitte noch mal. Wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #275 Morgenrot, 04.05.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo aenni und Morgenrot,
    das Rezept habe ich hier aufgeschrieben. Der frische Zitronensaft soll dabei den Stoffwechsel-Kick geben, also nicht weglassen. Neuerdings bereite ich diesen Quark mit 2 steifen Eiweiß zu, statt nur einem. Schmeckt megalecker!! Und als Geschmack hatte ich letztens Pfirsichsirup ohne Zucker von Teisseire. Herrlich!

    Und danke fürs Annehmen der Freundschaftsanfrage :)
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke fürs Rezept,sag mal nimmst du Magerquark,und bekomme ich den Zuckerfreien Sirup auch hier im Reformhaus?
     
    #277 Morgenrot, 04.05.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi, ich glaube nicht, dass du dort fündig wirst. Aber ich habe gelesen, dass jemand zuckerfreien Sirup von Torani oder Da Vinci in einem großen EDK gefunden hat. Versuchs mal da. Ansonsten wüsste ich nur noch die Internetshops aroma-vielfalt und lowcarbelt bspw., die solche Aromen anbieten. Werd ich demnächst auch tun, um an nicht-fruchtige Sorten zu kommen.
     
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Melaina,
    Das Rezept für den Quark klingt ja lecker. Habs mir gleich aufgeschrieben und werd es schnellstens probieren. Frischer Zitronensaft ist echt ne Wunderwaffe für die Fettverbrennung. Ich mach mir oft nen dicken Spritzer Zitronensaft in mein Wasser. Das ist nicht nur sehr erfrischend sondern macht den Atem auch etwas angenehmer.
    Wenn ich den ganzen Tag nur Wasser trinke hab ich Abends oft so einen komischen Geschmack im Mund. Als ob man an nem benutzen Feudel gelutscht hat...Dagegen wirkt die Zitrone Wunder.

    liebe Grüße Tanja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    woher weisst du das bloß immer alles, bin immer wieder erstaunt:lob:

    LG aennie
     
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...