1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mel ..."die Letzte"

Diskutiere Mel ..."die Letzte" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mel Du isst aber auch nicht gerade viel :D erinnert mich ein bisschen an meinen Futterplan ;) Also ich weiß nicht ob das Zählen dir wirklich...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Mel
    Du isst aber auch nicht gerade viel :D erinnert mich ein bisschen an meinen Futterplan ;)
    Also ich weiß nicht ob das Zählen dir wirklich was bringt, denn wenn du dadurch auf den Quark verzichten willst ...
    Möhren sollte man auch nur ab und zu essen!
    So ich bin schon wieder mal am Klugscheißern |(
    Schön das sich bei dir wieder 500 g verabschiedet haben (clap), das macht ja Laune zum weitermachen!
    Wünsch dir einen schönen Tag
     
    #11 Sandi2203, 09.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mel ..."die Letzte". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mel123

    Mel123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandi,

    ich finde eigentlich nicht das ich wenig esse. Ich dachte die ganze Zeit ich ess echt viel. Die Mengen (Energiewerte, KH, EW etc.) sind mir ja erst durchs notieren aufgefallen. Den Quark möchte ich nur etwas reduzieren da er echt viel KH´s hat und mich mal auf körnigen Frischkäse oder Frischkäsezubereitung 0,2 konzentrieren. Das ist schon alles ;-)

    Naja und der Möhrensalat muss ganz einfach weg. Ich mach ja nicht nur eine kleine Portion oder lass den Rest dann 2 Tage stehn bis wieder PG dran ist... Ich lebe allein, da muss man flexibel sein und lauf fddb.de ist alles im Lot mit den KH´s für heute.

    na dann, schonmal schönes WE. Ich bekomme Beswuch und werd nicht viel schreiben können.

    Liebe Grüsse

    Mel
     
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ok, ich kenn ja nicht deine Portionsmengen!
    Also mein Quark hat grad mal 3,5g KH auf 100g, das kommt mir nicht gerade viel vor. Wie viel hat denn deiner?
     
    #13 Sandi2203, 09.08.2012
  5. Mel123

    Mel123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Sandy, meiner hat auch nur so 3,9KH auf 100 g aber ich ess pro Tag fast ne 500g Packung. Dazu kommen Frischkäse, Milch im Kaffee, Kleie, etc.. also ich komme jedenfalls an PP Tagen wegen der Milckprodukte auf gut 60gr. KH und das möchte ich etwas reduzieren da ich da schon aus der Ketose "falle". An PG Tagen ist mir wurscht wieviel KH zusammen kommen aus Gemüse da erlaubt und keine Mengenbegrenzung von Dukan gegeben ist und ich da auch weniger Quark esse weil mich das Gemüse gut satt macht... Bin ja auch erst neu dabei und noch am probieren was mir gut tut.

    LG
    Mel
     
  6. Anzeige

Thema:

Mel ..."die Letzte"

Die Seite wird geladen...

Mel ..."die Letzte" - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....