1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meint ihr diese Diät ist was für mich ?

Diskutiere meint ihr diese Diät ist was für mich ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Meg, Der Wert 48 kommt daher, dass ich vor 1,5 Jahren mit derselben Größe so viel wog und sowas von zufrieden war! Und ich möchte es...

  1. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hey Meg,
    Der Wert 48 kommt daher, dass ich vor 1,5 Jahren mit derselben Größe so viel wog und sowas von zufrieden war! Und ich möchte es mindestens auf die 50 wieder Schaffen.
     
  2. Anzeige

Thema:

meint ihr diese Diät ist was für mich ?

Die Seite wird geladen...

meint ihr diese Diät ist was für mich ? - Ähnliche Themen

  1. krimsy packt`s auch an - meinTagebuch

    krimsy packt`s auch an - meinTagebuch: Endlich will ich auch mit meinem Tagebuch beginnen und als erstes stelle ich mich mal vor. Ich bin fast 44 Jahre, 170 groß und mein...
  2. Das klappt besser...was meint ihr?

    Das klappt besser...was meint ihr?: Hí zusammen, Ich muss leider ein bisschen ausholen, aber eure Meinung würde mich interessieren. Also ich habe ja anfangs WW gemacht und...
  3. was meint ihr mit Stoffwechseldiät?

    was meint ihr mit Stoffwechseldiät?: Hallo ich habe hier schon ein paar mal gelesen das jemand eine Stoffwechseldiät gemacht hätte die aber keine Diät wäre. Was heißt das? Meine...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...