1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meint ihr diese Diät ist was für mich ?

Diskutiere meint ihr diese Diät ist was für mich ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...

  1. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja, dann warum?
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    48 Kilo finde ich grundsätzlich zu dünn. Es sei denn du bist 1,20m klein. Ganz im ernst: bleib wie du bist. Nicht weil dukan nix für dich ist, sondern weil du nicht abnehmen musst ;))
     
    #2 Luxuskurven, 29.12.2013
    Angie777 gefällt das.
  4. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Doch ich find schon!
     
  5. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich MUSS ja auch nicht abnehmen das weiß ich.. Ich bin schließlich nicht übergewichtig ;) ich wills jedoch
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...wie groß bist Du?
     
    #5 ChaCha62, 30.12.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    #6 Bumble, 30.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #7 ChaCha62, 30.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    :)
     
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Warum möchtest Du es????

    Bedenke, dass Du Dukan Dein Leben lang machen musst, um Dein Gewicht zu halten. Es gehört viel Disziplin dazu und Alkohol ist erstmal Tabu. Wenn Du dazu bereit bist und es willst...dann mache es. Ich persönlich finde 14 Kilo zuviel, fang doch erstmal mit 4-5 an und schau wie Du Dich damit fühlst. Was sagt denn die Dukan-Seite über Dein Idealgewicht??? Wie verhält sich Dein BMI? Um etwa 5 Kilo abzunehmen brauchst Du im Grunde auch kein Dukan, sondern einfach weniger Energie zu Dir nehmen und mehr durch Sport verbrennen ;) Hast Du Dich über Deinen Grundumsatz informiert und weißt Du wie viel Du tatsächlich zu Dir nimmst? Wie gesagt: Dukan bedeutet ein Leben lang, sei einfach Du selbst, egal was heute in Zeitschriften und TV als "schön gilt" :)

    Liebe Grüsse, Bogi
     
    #9 fraufratz, 01.01.2014
    Oleanderfee, Claraelfi, Flipsi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Elif,

    ich habe erst gerade Deinen Eintrag entdeckt und der stimmt mich schon etwas nachdenklich.

    Aus den Daten 18 Jahre alt, 62 Kilo schwer und 1,61 m groß errechnet sich ein BMI von 23,9.
    Das ist schon mal ein perfekter Wert.
    Mit 14 Kilo weniger ergibt es einen BMI von 18,5. Das ist zwar gem. Statistik für deine Altersgruppe im Normalbereich von 18,0–24,9. Aber ja schon ziemlich am unteren Limit.

    Ich stelle mir im Moment vor, dass Du mit 62 Kilo eine perfekte Figur hast und auch entsprechendes Feedback bekommst. Ich verstehe aber auch, das schlanke Menschen für sich selbst das anders empfinden und durchaus der Meinung sind, dass einige Kilo's zu viel sind.
    Was mich interessieren würde: wo kommt denn der Wert 48 KG (dein Zielgewicht) her? Hast Du Dir das selber überlegt? Möchtest Du Dir oder jemand anderem damit gefallen?

    Bitte überdenke Deine Zielvorstellung noch einmal. Müssen es wirklich 14 Kilo sein, oder reichen vielleicht schon 2, 3, 4, oder 5?

    LG
    Meg
     
    #10 MegLetzterVersuch, 03.01.2014
    Angie777, ChaCha62, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
Thema:

meint ihr diese Diät ist was für mich ?

Die Seite wird geladen...

meint ihr diese Diät ist was für mich ? - Ähnliche Themen

  1. krimsy packt`s auch an - meinTagebuch

    krimsy packt`s auch an - meinTagebuch: Endlich will ich auch mit meinem Tagebuch beginnen und als erstes stelle ich mich mal vor. Ich bin fast 44 Jahre, 170 groß und mein...
  2. Das klappt besser...was meint ihr?

    Das klappt besser...was meint ihr?: Hí zusammen, Ich muss leider ein bisschen ausholen, aber eure Meinung würde mich interessieren. Also ich habe ja anfangs WW gemacht und...
  3. was meint ihr mit Stoffwechseldiät?

    was meint ihr mit Stoffwechseldiät?: Hallo ich habe hier schon ein paar mal gelesen das jemand eine Stoffwechseldiät gemacht hätte die aber keine Diät wäre. Was heißt das? Meine...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...