1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

Diskutiere Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen! Bloedes Ding!

    Ihr habt alle recht - wiegen ist total ueberbewertet! Aber um's am Hosenbund zu merken hab ich nocht nicht genug runter. Grrrrrrrrrrrr!
     
    #1 Patrizia, 09.09.2009
  2. Anzeige

  3. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon noch! Nicht aufgeben! Schritt für Schritt ist mehr,
    als die Waage dir je "beweisen" kann! Du wirst dein Durchhalte-
    vermögen früher oder später merken - ganz sicher!

    Weitermachen. Ja nicht wegen so einem blöden Ding mit Zeiger
    dran niedermachen lassen....

    *Daumendrück*
     
    #2 Illumination, 09.09.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen patrizia!!:)
    ich weis nur zu gut was du meinst ... gut gemeinter rat setz dich nicht so sehr unter druck!!! auch der kopf sollte entspannt bleiben bei dem ganzen .. wirst sehen nach ner zeit wird das besser. ich geh zwar auch drauf aber habe in mein hirn gemeiselt .. wiegetag ist maßgebllich;)
    schönen tag dir !!!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, diese ganzen susi´s (waagen) auf der welt haben ihren eigenen kopf und wollen auch nicht so wie wir wollen. meine steht immer wieder auf der stelben stelle und will und will kein kilo weniger zeigen, so ein blödes ding. dabei hätt ich ja nicht mehr viel. wenn die mal einlenken würde.

    also du siehst es geht vielen hier so, man bemüht sich und es geht und geht nichts, aber wir halten durch!!!
     
    #4 Blonde Hexe, 09.09.2009
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß genau was du meinst ...

    Ich stelle mich immer 3x hintereinander auf die Waage.. schwups immer ein anderer Wert (bei mir ists eine digitale)... liegen immer einige 100g dazwischen.. ich nehme dann immer den mittleren Wert (wobei ich mir echt überlegen sollte, ob ich nicht den niedrigsten nehme :D)

    Aber wichtig ist auch, nicht jeden Tag wiegen... das vergraust einem doch richtig schön den Tag... :mad:
     
    #5 suesseMaus, 09.09.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    leicher gesagt als getan:rolleyes:
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich muß mich auch jeden Tag wiegen:eek: das mache ich aber auch damit ich sehen kann auf welches Lebensmittel ich wie reagiere(eh ich meine mein Körper:()
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
  9. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage spinnt auch von Zeit zu Zeit^^ mal wiege ich mich dreimal und hab 3 verschiedene Werte und dann wiederum 3mal und 3 gleiche Werte, bei vielen Waagen liegt es allerdings mitunter am Untergrund. Einige Waagen reagieren total empfindlich und ungenau, wenn die z.B. auf einer Fliesenfuge stehen, oder besonders toll und schwankend: Teppichboden.^^ Je nach Fliesengröße nicht unbedingt machbar, die anders hinzustellen ;) Noch wiege ich mich auch täglich und kann in etwa einschätzen was nun wirklich möglich ist und was nicht^^. Eine Ab- oder Zunahme von über 1kg ist pro Tag nun sehr unwahrscheinlich, also bisschen verschieben und noch einmal drauf^^
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Meine Waage macht das auch... naja, so lange das Gewicht eher nach unten tendiert als wieder nach oben, ist doch letztendlich alles okay. ;)
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ber das wir immer wiegen müssenist schon ... naja ihr wißt schon ;)
    nobody is perfekt;)
     
Thema:

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

Die Seite wird geladen...

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht... - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...