1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage spricht wieder mit mir!

Diskutiere Meine Waage spricht wieder mit mir! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen und juhu,

    meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich vorhin, als sie bei 69,1 kg stehen blieb! Es scheint also weiter zu gehen. Da fängt die Woche gut an!
     
    #1 Nelly67, 05.09.2011
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Nelly,...na klasse. Dann kann es ja weiter bergab gehen mit den Pfunden ;-) .

    LG....schiggy
     
    #2 schigulla, 05.09.2011
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    LOL,

    der Beitrag "Juhu ich habe die 70 geknackt" ist gerade mal EINE Woche alt :-)

    Trotzdem toll, weiter so!
     
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Huhu ja deshalb bin ich ja so perplex, weil gerade die letzte Woche die Waage immer mal nach oben ging, und ich auch nicht peniebel alles abgewogen habe und abends auch mal einen Hühnchenspieß mehr gegessen habe. Mal sehen wie es weitergeht!
     
    #4 Nelly67, 05.09.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    das sind doch super Nachrichten: Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #5 shyangel, 06.09.2011
Thema:

Meine Waage spricht wieder mit mir!

Die Seite wird geladen...

Meine Waage spricht wieder mit mir! - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  2. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  3. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  4. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...
  5. Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

    Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...: Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...