1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage spinnt :(

Diskutiere Meine Waage spinnt :( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, bei meiner Waage ist es sogar so, dass wenn ich direkt nochmal draufgehe und alles mache wie vorher, zeigt sie immer 200-500 kg mehr an,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    :D ich schmeiß mich weg...:D
     
    #11 periperi, 30.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Waage spinnt :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Waage spinnt :(

Die Seite wird geladen...

Meine Waage spinnt :( - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...
  5. Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

    Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...: Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...