1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage spinnt :(

Diskutiere Meine Waage spinnt :( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...

  1. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrz :)

    Ich bin´s mal wieder....
    Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt.
    Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren auseinander dann wiege ich 72 kg.
    Wenn ich die Füße zusammen tue, dann lieg ich bei 72,5 kg, dann habe ich mir gedacht stelle ich die wage mal woanders hin im Raum, dann lag ich einmal bei 71 kg (wobei ich das am besten finde) und einmal wiederrum bei 73,2.
    Woran kann das liegen? Und wonach soll ich jetzt gehen.

    Habe eigentlich gedacht dass ich ne gute waage hätte, habe mir vor kurzen eine neue gekauft von Söhnle mit Körperfett und Wasseranteil....

    Habt ihr das schonmal gehabt?!

    Was ist denn jetzt mein Gewicht?!

    Danke schonmal:ja:
     
    #1 Shaanty, 30.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Waage spinnt :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi, im Grunde ist es egal. Lass die Waage nur an einem Ort stehen. Du möchtest ja den Verlauf sehen und das kannst du wenn du immer an der gleichen Stelle auf die Waage gehst und am besten zur gleichen Zeit. Ein halbes kg mehr oder weniger ist doch Wurscht.
    Lieben Gruß
    Nicole
     
    #2 Nicicolej, 30.11.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Shaanty,

    ich hab das gleiche Problem und auch ne fast neue SOEHNLE. Ich glaube das liegt an den Kontakten in den Füßen der Wage, denn einer hing mir da schon mal raus.
    Ich hab mir jetzt einen Platz auf dem Teppich markiert und genau da stell ich sie hin wenn ich mich wiege, geh auch immer zweimal drauf zur Kontrolle.
    Zuerst hat mich das richtig genervt, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden. Aber optimal und gut finde ich das nicht!
    LG peri
     
    #3 periperi, 30.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei jeder Waage so! Der Boden ist halt nicht an jeder Stelle gleich Eben! Immer an einer Stelle bleiben und das Problem ist gelöst!

    Liebe Grüße!
     
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bei meiner Waage ist es sogar so, dass wenn ich direkt nochmal draufgehe und alles mache wie vorher, zeigt sie immer 200-500 kg mehr an, darum gehe ich auch nur EINMAL drauf!!!
    Aber immer dieselbe Kachel verwenden.....

    Letztlich zeigt das Körpergefühl h´ja auch viel an und hauptsache die Richtung stimmt... gelle?

    LG Linda
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    äh, Gramm, nicht kg!!!! Sorry
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schmeiß die waage weg, kauf dir eine neue undplazier sie nur an einer stelle. was aber dann passieren kann. bei der neuen wiegst du noch mehr:D
     
    #7 Schnucki, 30.11.2010
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :D Da bleibt man doch lieber bei der alten
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach immer nur einmal auf die Waage. Dann siehst Du grundsätzlich nur die Richtung (hoffentlich nach unten:)) und das reicht doch. Ansonsten mess doch auch mal Taille, Hüfte etc. Da sieht man teilweise viel eher und vor allem eindeutiger die Erfolge!!

    LG
    Anna
     
  12. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh das ist ja lieb für eure schnellen Antworten.
    Ich lasse sie dann an einer Stelle stehen und dann mal sehen wie´s weiter geht... =)
     
    #10 Shaanty, 30.11.2010
Thema:

Meine Waage spinnt :(

Die Seite wird geladen...

Meine Waage spinnt :( - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...
  5. Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

    Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...: Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...