1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;)

Diskutiere Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ein Jahr nach meinem tollen Erfolg mit SiS bin ich wieder hier! Ja was soll ich sagen, ich habe zu meinem Amerikaurlaub super...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ein Jahr nach meinem tollen Erfolg mit SiS bin ich wieder hier! Ja was soll ich sagen, ich habe zu meinem Amerikaurlaub super toll Gewicht verloren, in Amerika dann weiter abgenommen (der süße Kram da drüben schmeckt nicht wirklich gut) und dann war ich wieder hier in Deutschland und was passiert?

    Ja richtig, ich habe doch glatt 14 Kilo mehr wieder drauf! Total verzweifelt und unglaublich unzufrieden! Leider kommt auch noch dazu, dass ich momentan mitten im Abschlussprüfungsstress stecke und leider nicht die Person bin, die bei Stress abnimmt und unter Appetitlosigkeit herrscht! Schön wärs...nein, ich bin jemand, der dann gerne nascht um die Nerven zu beruhigen!

    Aber der Blick auf die Waage heute morgen hat mir mal wieder den Rest gegeben! Also ab morgen geht es wieder los...das Buch liegt schon neben mir, die ersten Sachen sind schon wieder im Kopf aber ein Jahr ist schon ne ganze Menge und man kann wirklich viel vergessen!

    Dieses Forum hat mir beim letzten Mal schon sehr gute Hilfe geleistet und es wird es wieder tun!

    Nun meine Frage, Frühstück und Abendessen bekomme ich noch hin! Aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps für das Mittagessen?

    Ich wohne noch zuhause und meine Mum kocht für die ganze Familie, möchte sie nicht unbedingt noch zusätzlich mit "Kannst du das für mich extra kochen?" belasten! Klar werden sich jetzt einige denken, "Warum kochst du nicht selber?!" Tja ihr kennt meine Mutter nicht, aber ich stelle jetzt mal den Vergleich zu einer Löwin auf, die ihr Junges beschützt! Reicht diese Aussage ;)

    Von daher bin ich für jeden Rat dankbar, denn ich sitze den ganzen Tag über im Büro und habe keine Möglichkeit mir irgendwie etwas warm zu machen! Und abends warm essen, wollte ich mir eigentlich abgewöhnen, ach ist das alles kompliziert!

    Dankeschön im Vorraus

    Lg Caro
     
    #1 Caro_1984, 24.05.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen....wieder mal ;)

    In Deiner Abwesenheit gab es eine neues Buch von Papa das die Probleme der Berufstätigen sehr gut behandelt.


    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/3833814357/ref=s9_sdps_gw_s4_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=103QRE2MZ41K4EGKVF3J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128"]Check mal[/ame]


    Ansonsten kann man natürlich auch abends warm essen...nur eben ohne KH.
     
    #2 Matthias, 24.05.2009
  4. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das, was letztens Stückweise in der Bild abgedruckt wurde?

    Und ist das wirklich im Wesentlichen unterschiedlich zum ersten Buch?
     
    #3 Caro_1984, 24.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2009
  5. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Aber, das Mittagessen ist doch kein Problem, da ist doch alles erlaubt.
     
    #4 Gummibärchen, 24.05.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, wir kennen uns ja noch nicht. zu mittag ist es ja das wenigste problem und das buch für berufstätige ist echt super. ich halt mich halt so, dass ich mittag schon eine mischkost zu mir nehme oder halt manchmal nur Eiweis, bzw mach ich meist zwei tage in der woche so. ausserdem kannst du dir ja wenn die möglichkeit besteht, vom abendessen dir was mitnehmen und aufwärmen oder halt nur einen salat mit käse, ei, schinken oder fisch. im buch für berufstätige sind auch echt tolle sachen drin, die du dir einfach mal bei einem imbiss besorgst, also sollte es echt nicht schwer sein für mittags.
     
    #5 Blonde Hexe, 25.05.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Caro, willkommen zurück:)Du bist ja schon ein "alter Hase" in Sachen sis, aber das Buch, was Matthias nennt für Berufstätige ist gut,schau Dir's doch mal an:sumo: ja, wie wie vorher gesagt, Mittags darfst Du doch alles, und wenn es nicht warm geht, dann gibts doch viele Sachen aus der kalten Küche.
    WünschDir viele Ideen und einen guten Anfang,
    denke wir "sehen" uns jetzt öfter.
    l.G.Malene:):)
     
  8. Anzeige

Thema:

Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Waage mobbt mich und lügen tut sie auch ;) - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...