1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Diskutiere Meine Waage macht ihr eigenes Ding im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so ihr lieben, ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht und wir lesen uns sicherlich morgen wieder(inlove) bis dahin, eure Anny(hi)

  1. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    so ihr lieben, ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht und wir lesen uns sicherlich morgen wieder(inlove)

    bis dahin, eure Anny(hi)
     
    #21 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, also mein Mann ist auch eine Waage(giggle) und man spricht doch nicht über andere, wenn sie nicht dabei sind und eine Vermisstenanzeige geben wir bestimmt nicht auf um die verlorenen Pfunde wieder zu finden. Aber zuckerfreier Kaffee ist der Hit und wir finden garantiert noch andere Themen für ein Plauderstündchen.
     
    #22 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    du bist ja auch so nen kasper, kayjan (giggle)

    find ich gut (nod)
     
    #23 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Lachen hält gesund und die schönsten Falten sind die Lachfalten. Das war nicht immer so in meinem Leben und ich bin froh das ich es nun wieder kann und schamlos tue;)
     
    #24 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Guten Morgen ihr lieben,
    Kayjan,sicherlich finden wir noch diverse andere Themen,ohne das unsere Männer ins Visier unserer Redekunst geraten.
    musst mir dann nur irgendwann genau bescheid sagen wenn es soweit ist ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 84853, 15.04.2012
Thema:

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Die Seite wird geladen...

Meine Waage macht ihr eigenes Ding - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...