1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Diskutiere Meine Waage macht ihr eigenes Ding im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hihi ja ich seh das nicht so eng, reicht wenn das meine Hosen sind....sicher will ich etwas an Gewicht verlieren(etwas ist gut "15"kg) einfach...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    hihi ja ich seh das nicht so eng, reicht wenn das meine Hosen sind....sicher will ich etwas an Gewicht verlieren(etwas ist gut "15"kg)


    einfach ein super Wortspielchen, ich liebe sowas
    (inlove) Gib mir meeeeehr davon, das macht nicht dick(giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Genau Flips, selbst beim Saubermachen achte ich darauf, dass sie wieder exakt ihre alte Position einnimmt.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
  4. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    huhu Flips,
    genau ohne Spass geht nun mal nichts und so wie ich das seh werden wir wohl bald jeden Winkel und Millimeter unserer Wohnung mit unserer Waage angepeilt haben nur damit wir ein schönes Ergebnis haben, ohhh shit und ich wollte demnächst in eine größere Wohnung ziehen, also wenn ich ne weile nicht da bin, schiebe ich mich und die Waage durch die Zimmer.
    Meine Waage stand bis jetzt im Schrank, denke mal sie muss erst standhaft werden irgendwo...ok ich hol sie morgen wieder aus dem Schrank(nod)
     
    #13 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Kayjan(hi)
    ich werde mir natürlich mühe geben was deine Belustigung angeht, nur hungern ist ja doof also warum nicht schlank lachen, vorallem ist das kostenlos und tut nicht weh....aber ich seh gerade du hast fast dein Ziel erreicht, das heißt wenn ich seh das du da angekommen bist wo du hin willst dann wird es aber ernst hier....(wasntme) außer du hast lust an noch einer kleinen Gewichtsreduzierung, dann muss ich natürlich noch nachlegen(rock)
     
    #14 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Kann ich mir die Waage und das Kinderzimmer vielleicht mal ausleihen,
    ich möchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben!:D



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Sorry Anny, mich wirst du nicht so schnell los:x. Besuch mal mein Tagebuch, da steht drin, warum ich gerne bleibe. Und wenn ich dich, Flips und Rossi und viele andere lustige "Hungergeister" lese, fühle ich mich einfach nur sauwohl und richtig hier. Warum sollte ich das aufgeben. Tolle Leute tun einem auch gut(inlove), wenn man nicht abnehmen möchte(clap)
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    aber gerne doch, :)
     
    #17 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    deswegen sagte ich ja auch das es dann ernst wirst, denn ich denke mal es gibt ganz viele Leute hier die auf jeden Fall möchten das du bleibst, und ich finde es toll das du trotz eventuell erreichten Gewicht weiter hier bleibst und ich denke mal..obwohl ich noch nicht lange hier bin, ich irgendwann auch der Meinung bin, es sind so viele LIEBE Menschen hier das es schade wäre dann irgendwann den Kontakt abzubrechen denn immerhin haben wir alles das selbe Laster, und man hilft sich gegenseitig so gut es geht, Aufmunterung, Zuspruch, und all diese Dinge die für jeden hier so wichtig sind um sein Ziel weiter vor Augen zu haben und es natürlich zu erreichen....(inlove)
     
    #18 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    das hast du aber schön gesagt, Anny, danke(h)
    Übrigens leben wir beide nur schlappe 120km von einander entfernt. Im September bin ich zum Konzert von Coldplay wieder in Hannover *freu*
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ich hab schon gesehen das du auch aus Niedersachsen kommst...naja vielleicht kann man ja bei einer Tasse Kaffee (ohne Zucker) über diverse Waagen reden und über die verlorenen Pfunde(clap)
     
    #20 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
Thema:

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Die Seite wird geladen...

Meine Waage macht ihr eigenes Ding - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...