1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage ist eingerostet...

Diskutiere Meine Waage ist eingerostet... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...

  1. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich würde so gerne schlank sein!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Waage ist eingerostet.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Lass dich doch nicht so schnell entmutigen - die Waage hat manchmal so ihre hänger. Vielleicht hilft dir an dieser stelle Maße von dir nehmen - vielleicht verändern nur die sich im Moment.
    Aber wegen Stillstand noch nicht gleich aufgeben - du hast doch schon so gut angefangen!
     
    #2 shyangel, 12.07.2011
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    Du hast doch gerade erst angefangen, richtig?
    Ich bin erstmal mit +2 Kilo gestartet, suppa :(. Inzwischen bin ich wieder beim Startgewicht und habe auch den Eindruck, dass sich nichts mehr tut. Deine Kurve geht doch total abwärts, bei mir nur hin und her... Wie lange steht die Wage denn schon?

    Ich sehe mich im Kopf auch schon im neuen Badeanzug, aber der Spiegel sagt was anderes...
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey ihr zwei...
    wenn euch die Waage so ärgert, versucht es doch mit Messen! Und ansonsten haben hier im Moment anscheinend mehrere das Problem mit Wassereinlagerungen - also nicht die köpfe hängen lassen, es wird auch wieder besser.
    Und ansonsten immer schön mit schreiben, was so gegessen wurde... Das hilft - mir persönlich - auch sehr
     
    #4 shyangel, 13.07.2011
  6. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Und sie bewegt sich doch...

    Puh, jetzt hat sie (die Waage) sich doch erbarmt. Ich habe die 91,5 KG gesehen... Trotzdem fühle ich mich unglaublich fett!!

    Danke, dass ihr mich so ermuntert habt, Christina
     
  7. Emmamama

    Emmamama Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Christina,

    nicht aufgeben. Manchmal denkt man, schön abgenommen und ... die Waage hängt ... und beim nächsten Mal hat man das Gefühl, zugelegt zu haben und ... die Waage zeigt weniger an. Einfach dran bleiben. Und wir kämpfen weiter um jedes Pfund.

    LG
     
    #6 Emmamama, 15.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Nicht den Kopf hängen lassen... Und wie du siehst, bewegt sich die Waage doch noch.
    Also jetzt ganz entspannt weiter machen!

    Ach ja:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!
     
    #7 shyangel, 15.07.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stinna,

    ich habe im Januar mit 96 kg angefangen und habe immer wieder Stillstände. Einfach weitermachen, nicht aufgeben... Es geht weiter, zwar in kleinen Schritten, aber es funzt...

    LG und viele kleien Erfolge

    die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 17.07.2011
  10. Anzeige

  11. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Kopf hoch(y).... in der Ruhe liegt die Kraft .Nur Geduld
    Mach dir selbst keinen Druck .Einfach WEITERMACHEN nicht so schnell das Handtuch werfen !!!!(blush)
    DU SCHAFFST ES stinna !!!!;)
     
    #9 Mutti1973, 17.07.2011
  12. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und immer daran denken:

    Stillstand ist keine Zunahme!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
Thema:

Meine Waage ist eingerostet...

Die Seite wird geladen...

Meine Waage ist eingerostet... - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  3. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  4. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...
  5. Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

    Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...: Hab ich mich heute morgen draufgestellt - supi, wieder abgenommen! Gleich nochmal draufgestellt, weils so schoen war - schwups: zugenommen!...