1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Schritte mit SIS

Diskutiere Meine Schritte mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen und guten Morgen, :D tja, nun ist es soweit mein erster Eintrag in meinem Tagebuch!! Ich hatte ja ursprünglich mit Alma turbo...

  1. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen und guten Morgen,
    :D
    tja, nun ist es soweit mein erster Eintrag in meinem Tagebuch!!

    Ich hatte ja ursprünglich mit Alma turbo angefangen und habe mich jetzt umentschieden und heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf.

    Er werden bestimmt auch Fehler auftauchen, falls der eine oder andere diese entdecken sollet, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

    Nun, einige Dinge habe ich bereits herausgefunden:

    3 mal am Tag essen

    Morgens: 100gr KH (mein BMI ist über 30)
    Mittags: 100gr. KH

    EW Täglich 105 gr davon 63g Abends

    Abends: 63 gr. EW (BMI 42 mal 1,5) 105

    Soweit so gut!!!! Nun muss ich mich noch an das Fett machen....

    Gegessen:
    Gestern Abend: 2 Eier, etwas Käse und 3 Tomaten
    Heute Morgen: 6 Toast (Vollkorn, 19Kh/Toast) mit Marmelade

    Bin ja mal gespannt wat ich zu mittag essen kann.... hui das ich mich so mit Lebensmitteln befassen muss hätte ich nicht gedacht... bin aber guter dinge und schauen wir mal....

    lg
     
    #1 Herrmannhexe, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Schritte mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hallo und ein (h)liches Willkommen in unserem verrückten Haufen!!!
    Wünsch dir viel Erfolg!!
     
    #2 Majolinski, 12.02.2012
  4. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
    Ich habe auch erst mit SIS begonnen.
     
    #3 Kaktusfee, 12.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Das Abendessen hatte nicht genug EW und warscheinlich je nach Tomaten größe auch zu viel KH.
    Frühstück: kannst du mit Toast im Bauch 5 Stunden durchhalten? Ansonsten wäre Brot oder Brötchen geigneter.

    Zu Mittag kannst du essen was du magst, Mischkost alles ist erlaubt. :)
    Viel Erfolg
     
    #4 Nurse74, 12.02.2012
  6. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nurse,

    Tomaten viel KH???? Ich wusste nicht, dass Tomaten KH haben... hm... Was müsste ich denn Deiner Meinung nach essen um auf die EW zu kommen? Heute habe ich 3 Brötchen mit Butter und Marmelade zum Frühstück gehabt.... oh man ich glaube ich kaufe mir doch das Buch....
     
    #5 Herrmannhexe, 13.02.2012
  7. Anzeige

  8. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    So, guten Morgen an alle :-)

    bewaffnet mit dem "schlank im Schlaf für Berufstätige" habe ich zwar etwas spät:

    2 Weizenbrötchen, 2 Vollkorntoas 3 TL Butter, 3 TL Pfirsichmarmelade, 1 Tl Honig zu mir gegessen.

    KH schon mal drinn...(mm) und pappe satt..... hihi
     
    #6 Herrmannhexe, 16.02.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,

    Mit dem Tomaten bin ich reingefallen, sorry da hatte ich eine völlig falsche Zahl im KOpf hätte ich besser mal früher nachgeschaut hätte ich selbst was davon gehabt(giggle)
    Also das EW am abedn ist Mega wichtig davonmusst du BMI x 1,5 am Abend essen. Wenn Du das mit Käse versuchst musst du auf Fett achten. Am leichtesten schafft man die EW Menge mit Fisch /Fleisch /EW Brot / Eiern (auch vorsicht Fett) Hüttenkäse oder eben EW Shake.

    Hast du mal überschlagen wie viel KH das sind? Das dürften wohl so ca. 100 mit gutem Willen sein. Ich denke du darft ruhig ein bissel mehr essen. Hast du vor zu einer BIA Messung zu gehen?
     
    #7 Nurse74, 16.02.2012
Thema:

Meine Schritte mit SIS

Die Seite wird geladen...

Meine Schritte mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...