1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

Diskutiere "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Ihr Lieben!

    Hat jemand von euch die Sendung gesehen?

    160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat angefangen mit einem BMI von weit über 100. Unglaublich! Hat zwar nichts mit KZF zu tun, aber die Einstellung, der Wille, ....... da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden (ich ganz besonders, häng ja schon durch wenn die Waage mal kurz nach oben geht ;)).

    Die Fettlöserin | Die Anatomie des Abnehmens

    Frohes Abnehmen weiterhin!
     
    #1 Hüftgold, 04.05.2015
  2. Anzeige

  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Tolle Frau, diese Nicole Jäger! Danke für den Hinweis. Auf YouTube ist auch noch ein weiterer Film mit ihr:
    Ich finde das Mädel ungeheuer sympathisch, und was sie sagt, stimmt: Wenn sie so viel abnehmen konnte, dann können das andere auch. Ich würde sofort in ihr Ernährungscoaching gehen, sie ist ja jetzt als Abnehmcoach tätig, wenn sie bei mir in der Nähe wäre.
    Ihr Wunsch ist: "Einmal im Leben zweistellig sein", und das können sicherlich viele nachvollziehen.
    Und was ich auch wichtig finde: Sie isst alles. Sie macht keine Diät. Abnehmen findet im Kopf statt, nicht auf der Waage.
    Toll, toll, toll!!! :D
     
    #2 NatürlichSchlank, 08.07.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hammer !
     
Thema:

"Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

Die Seite wird geladen...

"Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai - Ähnliche Themen

  1. der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

    der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da: ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...