1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe: Wenn ich erstmal wieder anfange zu essen, kommt der Heißhunger wieder. Er war gestern...

  1. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Nun ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe: Wenn ich erstmal wieder anfange zu essen, kommt der Heißhunger wieder. Er war gestern schon den ganzen Nachmittag da obwohl ich von der Suppe pappsatt war, aber nach dem Abend-Shake war er wieder weg.
    Aber heute war er wieder da, nur stärker. Und zu meiner Schande muss ich gestehen ich habe ihm nachgegeben und gleich richtig gesündigt: Kuchen und Schokolade. (headbang) Meine absoluten Heißhunger-Favoriten. Aber so richtig gut hat mir das ganz ehrlich nicht geschmeckt. Also kein Vergleich zu früherem Süßigkeiten-Genuss. Ist ja schon mal positiv. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich da nichts verpasse. ;)
    Ich hoffe nur, dass ich das mit dem Heißhunger in den Griff kriege.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Um so wichtiger ist es, dass du dir mittags eine gut sättigende Mahlzeit zubereitest. Auch Almased sättigt gut. Wenn deine Mahlzeit stimmt, du ausreichend trinkst und aufkommendes Hungergefühl mit der selbst gemachten Brühe bekämpfst, die du unbedenklich jederzeit trinken kannst, solltest du deinen Heißhunger auf Süßes in den Griff bekommen.

    Ich drücke dir die Daumen (f)
     
    #72 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Susane,

    hast Du Deinen Heißhunger wieder im Griff? Du warst seit 5 Tagen nicht mehr hier (wasntme)
    Ich habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen....kann aber absolut mitfühlen !!!

    Der Tip von Engel hat mich wieder etwas aufgerüttelt. Die Brühe habe ich völlig verdrängt |(
    Vielleicht sollte ich die mal wieder trinken, wenn ich abends der Meinung bin, bzw. sich meine Gelüste auf feste Nahrung durchsetzen, ich müßte unbedingt was essen (zwar ohne Kohlehydrate, aber trotzdem kein Alma-Drink).
    Ich weiß ja eigentlich, daß ich das mit Tee in den Griff bekommen könnte, hat aber halt in letzter Zeit nicht mehr so geklappt. Also heute Abend wird Brühe getrunken....(clap)

    Melde Dich mal zurück, Susane.....

    Grüße
    enzianblatt
     
    #73 enzianblatt, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an alle!

    Die letzte Woche war eine Katastrophe, eine Heißhungerattacke jagte die Nächste. Schokolade und anderes Süße war nicht mehr vor mir sicher, habe alles vernichtet, was ich finden konnte. Krönender Abschluss war dann ein Geburtstag am Samstag, bei dem ich auch gut zugeschlagen habe. Es war aber auch so lecker. (blush)
    Naja, und so kam es in wenigen Tagen zu einer rekordverdächtigen Zunahme von 2,4 kg.

    Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, weil ich weiß, dass die erfahrenen Almasedler unter euch das nicht gutheißen werden, aber seit Sonntag turbe ich erst mal wieder. Und mir geht es wieder viel besser! Wir hatten gestern Besuch hier. Hab dafür ein großes Tablett div. Kuchen und Teilchen gekauft - sah wirklich lecker aus. Aber es machte mir nichts aus, kein Stückchen anzurühren. Und meine kurzfristige Zunahme ist auch schon wieder runter und ein kleines bisschen mehr. (happy) Und ich habe 3 alte Hosen gefunden, die mir nach Jahren jetzt wieder passen.

    Wie gesagt, ich weiß, dass es bei Almased um eine langfristige Ernährungsumstellung geht. Aber im Moment kriege ich das noch nicht hin. Ich werde noch ein bisschen abwarten und dann einen neuen Versuch in die Reduktion starten.

    Liebe Grüße (f)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ich hätte dir nach diesen Ausrutschern schon zu einer erneuten Startphase geraten, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Nur, jetzt ist es wichtig, dass du die Phasen korrekt durch ziehst, sonst kannst du gleich aufgeben, denn dann würdest du deinen Körper vollkommen verwirren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neustart! (f)
     
    #75 Abnehmen Gast 75359, 10.10.2012
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...