1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 13 Heute morgen war Stillstand auf der Waage. Das ist schon ok. Alma macht mir so großen Spaß, denn das Beste - nach der tollen Abnahme -...

  1. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 13

    Heute morgen war Stillstand auf der Waage. Das ist schon ok.

    Alma macht mir so großen Spaß, denn das Beste - nach der tollen Abnahme - ist, dass ich absolut keinen Heißhunger auf irgendwas habe. Und das kenne ich gar nicht - nicht mal, wenn ich gar keine Diät gemacht habe.
    Bisher war das bei jeder Form von Diät mein größtes Problem. Ich hatte ständig Lust auf etwas, das ich nicht durfte. Und nun, wo ich ja gar nichts darf, fehlt mir auch nichts. Toll! Außerdem war ich total schokoladensüchtig. Mehrere Tage ohne waren der Horror. Und nun: Nicht mal das kleinste Verlangen! Ich kann das gar nicht glauben. Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte, hätte ich mir das nie vorstellen können. Ich und keine Lust auf Schokolade - einfach unglaublich!
    Ich weiß nicht, wie Almased das macht, aber ich bin super dankbar, total happy und hoffe, dass das noch laaaaaange so bleibt!!!
    Ich weiß, dass es nicht jedem so geht, aber ich bin so glücklich, dass es bei mir so toll ist! Und ich drück euch allen fest die Daumen!

    So, das wollte ich nur mal kurz loswerden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Genau so ging es mir auch (y)
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 14.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Könnte ich jetzt von mir nicht behaupten. Schokolade uns Süßes ist zwar nie mein Ding gewesen, aber Gelüste auf manche Sachen blieben und sind auch nie vergangen. An Alma liegt es, denke ich, nicht.

    Freu dich, dass es bei dir so ist und nütze diesen Zustand aus! (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 14

    300 g weinger - *freu*

    Und gleich gehts zu Besuch. Ich hoffe nur, die sind dann nicht beleidigt, wenn ich dort nichts esse. Hab ein bisschen Angst, dass sie das dann nicht verstehen und ignorieren. :( Denn wir kennen uns nicht besonders gut.
    Bei engen Freunden ist das was anderes, die stellen sogar extra abends nichts zu Knabbern mehr auf den Tisch, wenn sie wissen, dass ich Diät mache.
    Naja, ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist.

    Wünsche allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende!(f)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wappne dich und kläre sie über Alma auf, erzähle ihnen, was es für den Körper bedeutet, wenn man zu viel Gewicht mit sich herum schleppt. Lass dich auf keinen Fall dazu überreden, etwas zu essen. Bleib stark und zieh DEIN Ding durch!

    Bist du noch in der Startphase? Wenn nicht, könntest du doch eine Kleinigkeit ohne die schnellen Kohlenhydrate essen. Fleisch, Fisch und Gemüse gehen auf jeden Fall!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Danke Lizzy!
    Ja, ich turbe noch, also geht leider kein einziger Bissen.
    Aber ich schaffe das schon. Will eben nur nicht, dass sie beleidigt sind.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Darüber musst du stehen ... wie gesagt, rede sie "nieder" mit deinem Wissen über Alma und deine Gesundheit! (giggle)
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo Susanne, da haben wir ja fast gleichzeitig mit der Turbo Phase angefangen. Habe auch noch einen langen Weg vor mir und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren können.

    Bin bei Tag 10 und kann -4,5 kg verzeichnen.

    Mein Tip: Bei uns gibt es bei Drogeriemarkt Müller (ich weiß nicht, wie überregional der ist) ab Montag das Almased für 14,99 Euro zu kaufen.

    Werde mich da gleich wieder mit eindecken.
     
    #48 Abnehmen Gast 62715, 15.09.2012
  10. Anzeige

  11. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 15

    Heute ist also meine 2. Woche Turbo vorbei, heute morgen noch mal 100 g weniger.
    Somit habe ich nun genau 6 kg abgenommen. \o/

    Vanille, ich würde mich freuen, wenn wir uns auf unserem Weg gegenseitig unterstützen könnten. Da wir ja wirklich fast gleichzeitig gestartet sind, wär das echt schön!

    So, bin ein weinig im Stress, schreibe deshalb wahrscheinlich erst morgen wieder.
    Hab übrigens gerade nen Kuchen im Ofen... (giggle)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie war dein Besuch bei den Bekannten? Hattest du Erfolg mit Ablehnen?
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 16.09.2012
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...