1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Susane, ich habe heute wieder angefangen mit meinem ALMASED. Habe letztes Jahr 4kg abgenommen.....die sind inzwischen wieder drauf. (78.4kg)...

  1. sussuss

    sussuss Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susane, ich habe heute wieder angefangen mit meinem ALMASED. Habe letztes Jahr 4kg abgenommen.....die sind inzwischen wieder drauf. (78.4kg) Habe noch eine halbe Dose hier vom letzten Jahr...ja und heute habe ich mir wieder gleich 2 Dosen ALMASED bestellt bei "MY CARE, pro Dose 15.94 Euro. Da kann man nichts sagen, der Preis ist ok.
    Ich hoffe, daß es Dir und mir gelingt ein paar Kilos abzunehmen. Drücken wir mal die DAUMEN.
     
    #31 sussuss, 09.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Ich kauf die immer bei apodiscounter, da sind die auch oft im Angebot!
     
    #32 Abnehmen Gast 61647, 09.09.2012
  4. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 9

    So... die 400 g von gestern sind wieder weg :) und sie haben gleich noch weitere 500 g mitgenommen! (party) Ist das nicht super! Ich bin so happy! (happy) Könnte hier im Dreieck springen. (rock) ;)
    Alma ist wirklich so toll! Hätte das nie erwartet.

    Ich wünsch euch auch so einen tollen Start in die Woche. :*
     
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Ach so, noch kurz zu gestern:
    3 Shakes wie gehabt, 4,5 l Wasser und dann war ich bei dem schönen Wetter (sun) eine halbe Stunde spatzieren. Klingt jetzt nicht so viel, aber für jemanden wie mich, der absolut Null Kondition hat, ist das als Anfang schon ganz ok.
     
  6. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 10

    Ich freu mich so, wieder 500 g weniger! \o/ Das ist doch echt der Hammer!

    Gestern hab ich meine vorletzte Dose angebrochen. Da hab ich erstmal Nachschub bestellt, gleich 6 Dosen, die sind ja eh ruckzuck wieder aufgebraucht.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag. (f)
     
  7. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Echt toll wie das alles bei dir klappt...
    Ich war die letzten Tage nicht so eisern und hab mich nicht wirklich an den Plan gehalten...
    Fazit:heute morgen gleich mal zwei kg mehr *ohjee*
    Naja ab heute wieder strikt nach Plan!!
     
    #36 Yuna230390, 11.09.2012
  8. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 11

    Taja, hab mal wieder 200 g zugenommen, :( aber ich versuche das einfach zu ignorieren. Ich weiß ja, wie schnell es beim letzten Mal wieder weg war. ;) Natürlich könnte ich mich nur noch 1 oder 2 mal in der Woche wiegen, aber dafür bin ich viel zu ungeduldig. ;) Will jeden Morgen genau wissen was sich getan hat. :)

    @ Yuna: So ein Ausrutscher ist schon blöd, besonders wenn er sich gleich so auf der Waage bemerkbar macht. :( Aber solange du schnell wieder die Kurve kriegst, ist das ja in Ordnung. Das geht früher oder später bestimmt jedem mal so. Also vergiss es und mach schön weiter! (muscle) Ich drück dir fest die Daumen!

    Liebe Grüße
     
  9. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 12

    So, jetzt muss ich euch was erzählen:

    Ich bin gestern Abend auf dem Weg zum Bus, nach einem anstrengenden Tag, an einem Subway vorbei gekommen. Da hab ich mir gedacht, so ein leckeres Sandwich hast du dir zum Feierabend verdient. Also hab ich mir eins geholt und auch noch einen von diesen Cookies. Den hab ich auch gleich zur Hälfte aufgegessen und dann noch ein paar mal vom Sandwich abgebissen. Und dann fiel es mir siedendheiß ein: :eek: Ich darf doch überhaupt nicht essen - gar nichts! Was hab ich nur getan?! :mad: Die ganze Turbo-Phase im Eimer. (swear) Das ist echt schrecklich! ;(
    Und zur Strafe hab ich dann auch noch den Bus verpasst...
    Es war dunkel, jemand schnarchte neben mir und ich lag in meinem Bett. Ich kam langsam zu mir - es war nur ein Traum. Juchuh! Ich hatte nur geträumt!!! Alles war in bester Ordnung!
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war! (whew) Wirklich! Ich war so froh!

    Und zum Dank dafür, dass ich eben keinen Ausrutscher hatte, (muscle) hat mich heute Morgen die Waage mit 800 g weniger belohnt. Wahnsinn!
    Und somit habe ich nun mein erstes Zwischenziel von U110 erreicht! (party) :tanz:
    Ich bin so glücklich!

    LG Susane
     
    #38 Susane, 13.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach diesem Erfolg wünschen sich sicher Viele einen Fresstraum! (giggle)
    Wenn es so einfach wäre!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Solange du beim Aufwachen nicht ein angebissenes Sandwich in der Hand hattest und dein Bett voller Cookie-Krümel war, ist doch alles in bester Ordnung.

    (giggle)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...