1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 5 Heute morgen waren es 200 g weniger. :) Sonst gibt's eigentlich nichts zu berichten. Mir geht es immer noch ganz gut. Zwischendurch fühlt...

  1. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 5

    Heute morgen waren es 200 g weniger. :)
    Sonst gibt's eigentlich nichts zu berichten. Mir geht es immer noch ganz gut. Zwischendurch fühlt sich der Magen etwas leer an, aber das ist nicht sooo schlimm.

    Ich wünsch euch was ihr Lieben
     
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hey,
    bin grad auf dein Tagebuch gestoßen...
    Läuft ja super bei dir! Weiter so!!
    Ich hab eine Woche Turbo gemacht und auch 3,6 Kg Verloren...
    Almased macht Spaß und ich finde es auch echt lecker... (mittlerweile) ;)
     
    #22 Yuna230390, 06.09.2012
  4. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Huhu!

    3,6 kg in einer Turbo-Woche ist ja echt spitze! Und wie dein Ticker zeigt, geht es ja auch weiter. Das ist noch viel wichtiger! Glückwunsch und bleib dran!!! Aber als einigermaßen lecker werde ich das Zeug wohl nie bezeichnen können. (wasntme)

    Heute war ich zum ersten Mal seit ich Alma nehme wieder richtig einkaufen, also für meinen Schatz und was man halt so im Haushalt braucht. Das ging eigentlich ganz gut, weil ich nicht ganz so viel brauchte und daher auch nicht lange zwischen den Regalen mit den leckeren Sachen rumlaufen musste. So hielt sich die Versuchtung zum Glück in Grenzen. (whew)

    5. Tag: 3 Shakes, 4 l Wasser (muscle) :)

    Gute Nacht allerseits |-)
     
    #23 Susane, 06.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2012
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen!

    Kurz zu gestern: Auf der Waage war Stillstand, sonst alles wie gehabt.

    Tag 7

    900 g weniger!!! (party) Hammer, oder?! Ick freu mir!!!
    Alma ist einfach super, hätte nie gedacht, dass ich so gut ohne Essen auskomme!
    Das kann bitte bitte noch lange so bleiben! :)

    Sonnige Grüße (sun)
    Susane
     
    1 Person gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hey das ist doch supi =)

    Weiter so

    Ich bin jetzt in der 3.Reduktionswoche und hab die Woche 300g weniger bis jetz...
    Montag ist endgültig Wiegen bzw mein Wochenabschluss ... Hoffe mal das noch was geht
     
    #25 Yuna230390, 08.09.2012
  7. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass noch ein bisschen mehr runter geht! (y) Aber es scheint ja bei dir gut zu laufen, jede Woche was abgenommen, das ist die Hauptsache. Und du hast ja noch 1 1/2 Tage Zeit. (muscle)

    Grüße :*
     
    #26 Susane, 08.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2012
  8. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 8

    Hmmm, jetzt hab ich doch glatt 400 g zugenommen. :( Somit sieht mein Fazit nach der ersten Woche Turbo folgendermaßen aus:
    111,4kg; 3,6 kg abgenommen; es geht mir gut und ich turbe erstmal weiter (y)

    Wünsch euch einen schönen Sonntag (sun)
     
    #27 Susane, 09.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab eben ein bisschen in deinem Tagebuch gestöbert. Toll, deine Disziplin, die du an den Tag legst. So wird dein Vorhaben klappen. Wenn es dir gut geht, würde ich an deiner Stelle auch die Startphase etwas ausdehnen, damit der Stoffwechsel so richtig in Gang kommt.
    Und so mal 400 g zunehmen ... kein Problem, das sind vollkommen normale Schwankungen; es geht schon weiter abwärts, nur nicht nachlassen!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hab einen schönen Sonntag! (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2012
  10. Anzeige

  11. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank Lizzy!
    Die 400 g haben mich heute morgen schon etwas geärgert, aber ich bin weiterhin sehr motiviert und zuversichtlich. (muscle)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Über 400 g ärgert man sich schon, ich weiß das. Trotzdem, das ist normal und man sollte sich darüber keine Gedanken machen. Die sind morgen wieder weg!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2012
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...