1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaaaa super, wie diszipliniert du bist, find ich toll !!! Hab gestern auch wieder mit shaken begonnen, ich nehme zwar die Multaben shakes aus der...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    jaaaa super, wie diszipliniert du bist, find ich toll !!! Hab gestern auch wieder mit shaken begonnen, ich nehme zwar die Multaben shakes aus der Drogerie, aber auch ich hab am ersten Tag direkt mal 1,1 kg abgenommen, das is cool wa...so kanns weitergehen!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y)
     
    #11 Abnehmen Gast 78105, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Ich meinte natürlich 3. Tag (blush)
     
  4. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sincera!
    Vielen Dank für dein Lob, das hat mich total gefreut. Deinen Shake kenne ich nicht, ist das mit Almased zu vergleichen oder steckt ein anderes Prinzip dahinter. Freu mich auch für dich, 1,1 kg ist spitze! (clap)
    Wünsche dir, dass es so weiter geht!
    Wir bleiben jetzt am Ball, ne?!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    3. Tag geschafft:
    3 Shakes, 3,5 l Wasser
    Mir geht's immer noch gut und ich hoffe, dass das so bleibt! (happy)
    Kann es kaum erwarten, mich morgen wieder zu wiegen - bin doch so ungeduldig. (giggle)

    Ich wünsch euch was ihr Lieben
     
  6. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Das geht ja super los bei dir!
    Bei mir war das alles etwas schleppender, aber ich schaffs auch nie genug zu trinken irgendwie.

    Viel Erfolg weiterhin, du schaffst das!
     
    #15 Abnehmen Gast 61647, 04.09.2012
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Multaben sind shakes mit Geschmack und man darf 5 Portionen am Tag statt 3 wie bei Alma...und is alles in allem auch was günstiger ;)

    Alma hab ich letzten Nov. und Dez. gemacht und sehr gut damit abgenommen, aber wenne einmal einknickst isses schwer wieder reinzukommen, weils halt auch so ziemlich "fad" schmeckt...hab schnell wieder zugelegt an Gewicht....

    Bei Multaben kann man sich auch ne Creme anrühren oder ne Suppe...da is mehr Abwechslung *find* aber ich will hier keine Werbung machen...Alma is superspitze und sicherlich auch ne noch gesündere Methode, wie meine DrogerieVariante ...nur hab ICH es für MICH entdeckt, so wie es halt jeder für sich entdecken muss wie er/sie am besten abnimmt ;)

    dankeschön fürs Freundschaftsanfrage annehmen....des freut mich sehr!!!!

    bin gespannt wie es weitergeht mit uns shakern ...hihihi
     
    #16 Abnehmen Gast 78105, 05.09.2012
  8. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 4

    Heute Morgen waren es 300 Gramm weniger. Weg ist weg! (happy)

    @atilein: Vielen Dank für deine nette Worte. Mit dem Trinken hab ich zum Glück noch nie Probleme gehabt. Und dass es am Anfang bei mir so schnell geht, liegt bestimmt auch an meinem hohen Ausgangsgewicht. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg! WIR schaffen das!!! ;)

    @Sincera: Du hast absolut Recht, jeder muss den Weg finden, der für ihn der richtige ist. Und wir shaken uns eben schlank! ;) (giggle)

    Wir waren gestern ein Neugeborenes besuchen. Das ist so winzig und süß, da kann man nur dahinschmelzen! Ich will auch so eins! ;) Aber ich möchte eine fitte und aktive Mami sein, die mit ihrem Kind auch mal auf die Rutsche kann, ohne dass diese zusammenbricht, oder dass ich stecken bleibe. :S Das wäre ja schrecklich. So und deshalb muss ich abnehmen! Jawohl! (muscle)

    Ich wünsch euch einen schönen Tag und widersteht allen Versuchungen! :)

    LG Susane
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Multaben enthält auf 100 ml 28 g Kohlenhydrate, 26 g davon sind Zucker! Es ist damit für abends völlig ungeeignet. Weiterhin enthält es 8 g Fett.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ja, kann sein, das es am Ausgangsgewicht liegt, aber das ist auch nur gerecht, dass es bei dir so runter geht, weil du ja echt viel Disziplin an den Tag zu legen scheinst.
    Ja scheiße mit dem Trinken bei mir, das ist heute wieder schief gegangen, ich war auf der Arbeit, wir haben grad Fern gesehen und da guck ich so in der Gegend rum und TATATATADAM seh ich mal wieder meine volle Flasche da stehen, das war um 15 Uhr!
    Naja ich muss mir da mehr Mühe geben dran zu denken.
    Schönen Tag dir!
     
    #19 Abnehmen Gast 61647, 05.09.2012
  12. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht stellst du ein volles Glas vor dich auf den Tisch und immer wenn es leer ist, sofort wieder auffüllen, auch wenn du keinen Durst hast. Wenn es da rumsteht, trinkt man es schon mal eher. Geht mir zumindest so. :)

    So, zu meinem 4. Tag:
    Wir waren heute Nachmittag bei Freunden und es gab Muffins. Frische Muffins mit einer dicken Cremeschicht und weißen Schokoraspeln oben drauf. Mmmmh! ... Und ich habe keinen gegessen, nicht ein klitze kleines Stückchen! (muscle)
    Und dann hat mein Schatz sich auf dem Heimweg einen Döner geholt... und ich nicht!!! \o/
    Stattdessen hab ich schön meinen Schake geschlürft und bin jetzt ein bisschen stolz auf mich. (happy)

    Ich würde sagen, ein guter Tag.
    Auf dass die Pfunde weiter purtzeln! :)
    Bis morgen ihr Lieben
     
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...