1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue beste Freundin "Alma"

Diskutiere Meine neue beste Freundin "Alma" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...

  1. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an alle Mitlesenden!

    Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten.

    Nach unzähligen Versuchen, meine überschüssigen Kilos loszuwerden, habe ich es letzten Sommer auf die Höchstmarke von 120 kg gebracht. :(

    Zur Zeit müssten es ca. 115 kg sein, so genau weiß ich das gerade nicht, ich komme morgen aus dem Urlaub zurück.
    Habe mir auch schon Glaubersalz besorgt, damit ich gleich abends abführen kann. Ist es dann egal, was ich morgen Mittag noch esse?
    Jedenfalls geht es dann am Sonntag direkt in die Turbo-Phase mit 3 Shakes am Tag. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Da ich ja einiges an Kilos verlieren möchte, sollte die möglichst lang sein, richtig?

    Ich bin sehr motiviert und kann es kaum erwarten, endlich anzufangen.
    Vielen vielen Dank an all die informativen und auch motivierenden Beiträge hier im Forum! Die haben mir schon sehr geholfen!

    Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare und Unterstützung von euch freuen!!!

    Euch allen da draußen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und hoffe, von euch zu hören!

    Viele liebe Grüße
    Susane
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Na, dann mal ran an die überschüssigen Kilos, Sanne:-) ... Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, lg Cuccu
     
    #2 cuccula, 31.08.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Von Alma hab ich keine AHnung, aber dennoch wünsche ich DIr viel Erfolg!
     
    #3 charmed, 31.08.2012
  5. Renita

    Renita Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Ich habe auch eine Alma Freundin! Seit 6 Tagen habe ich Bekanntschaft mit der Dame geschlossen und wir verstehen und soweit ganz prima. Sie hat mir zwar ein wenig mehr versprochen als nur die 2 Kilo, die ich jetzt weniger auf die Waage bringe, aber dafür hat sie mich auch recht wenig genervt, so gut wie kein Kopfweh, kein Schwindel, kein Ekel, bei uns scheint "die Chemie" zu stimmen.
    Allerdings hab ich außer dieser Freundin auch noch eine andere, die heißt Bewegung. Und ich glaube vor allem die Zeiten, die ich mit ihr zusammen bin, helfen mir auf dem Weg zu meinem Ziel. Auch wenn die Kilos nicht so dramatisch davonlaufen, wie erhofft, habe ich doch beim Blick in den Spiegel schon viel weniger Entsetzen als noch vor einer Woche. Also da tut sich definitiv was. Jeden Tag ein wenig Yoga oder Walken oder Zumba Gehopse (ich hab da keinen Kurs oder so, nur ein paar Filmchen auf Youtube gesehen und bin da eher autodidaktisch unterwegs).
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Start, ich bin sicher, wenn Du dran bleibst, dann wird das klappen! Viel trinken, das darfst Du nie vergessen!
    Ich habe am Anfang nicht abgeführt, hatte sowieso eher Durchfall... aber ich denke, wenn Du schon am Sonntag einen Gang raus nimmst beim Essen und Dich zurückhältst mit den schlimmen Sünden, dann fällt die Umstellung leichter und Du siehst schneller Erfolge. Jetzt würde ich hier gerne noch einen link zu meiner Seite hier setzen, aber ich weiß gar nicht wie das geht.
    Egal, ich wünsch Dir viel Power für den Anfang, ich glaube die ersten 3 Tage sind besonders hart, aber danach wird es mehr und mehr zur Gewohnheit!
    Liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Vielen lieben Dank für euren netten Kommentare! Das freut mich sehr!

    Also, mit Sport hab ich es leider so gar nicht, obwohl ich natürlich weiß, wie gut das wäre. (blush)
    Ich habe gelesen, wenn man das gar nicht gewöhnt ist, sollte man es am Anfang auch ruhig angehen, damit es für den Körper nicht zu viel Stress ist. Werde dann demnächst wohl mit spazieren gehen anfangen und mich dann langsam mit Hometrainer und Zumba steigern.

    Viel trinken ist eigentlich kein Problem für mich. Bei normaler Ernährung sind es etwa 3 Liter Wasser am Tag.

    So, bin ein bisschen erledigt, bin ja gerade eben aus dem Urlaub zurück. Muss mich zu Hause erst mal wieder zurecht finden. ;)

    Einen schönen Tag euch allen!
     
  7. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Tag 1

    So, heute geht es endlich richtig los. (clap) Nachdem ich gestern abgeführt habe, zeigte mir die Waage heute morgen 114,7 kg.
    Habe dann meinen ersten Alma-Shake zu mir genommen. Lecker ist anders, aber schön mit Eiswürfeln gekühlt kann man es trinken.
    Ich fühle mich super und bin hochmotiviert. Hoffe, das bleibt noch lange so. (happy)

    Viele Grüße
     
    #6 Susane, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2012
  8. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    So, nun ist mein erster Tag mit Alma so gut wie vorbei. Ich habe brav meine 3 Shakes im Abstand von 5 Stunden getrunken und etwa 3,5 l Wasser. Sonst nichts. (nod)
    Mir gehts sehr gut, hatte keine Kopfschmerzen, keinen Hunger und keine Gelüste. Nur kurz vor meinem Abend-Shake wurde mir etwas flau im Magen. Aber das ist danach dann auch verschwunden.

    Fazit: Der erste Tag war besser als ich dachte. So darf es weitergehen! (y)

    Gute Nacht euch
     
    1 Person gefällt das.
  9. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen!!!

    Tag 2

    Ich bin völlig von den Socken, deshalb muss ich hier gleich schreiben. Ich hab doch tatsächlich nach meinem ersten Alma-Turbo-Tag 1,3 kg abgenommen! (happy) Geht das überhaupt?! Ich hab mich vorsichtshalber mehrmals gewogen, aber das Ergebnis blieb geleich. (y) Ich freu mich unfassbar!
    Das ist doch mal der beste Start in einen Tag, den man sich vorstellen kann. (sun)

    Bis später ihr Lieben
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Nun ist mein zweiter Turbo-Tag vorbei.
    3 Shakes á 60 g Pulver, 300 ml Wasser, 6 g Öl und 4 Eiswürflen (nod)
    4 l Wasser
    Joa, ein guter Tag würde ich mal sagen. ;) Ich fühl mich super. (happy) Bin schon sehr gespannt, was die Waage morgen sagt. (clap)

    Gute Nacht und lasst die Pfunde purzeln!
     
  12. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    2. Tag

    Wieder ein Kilo weg! (clap) Ich freu mich!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine neue beste Freundin "Alma"

Die Seite wird geladen...

Meine neue beste Freundin "Alma" - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  2. Meine neue Leidenschaft:-)))

    Meine neue Leidenschaft:-))): guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...