1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Julia, mal abgesehen davon, dass ein Abnehmforum wahrscheinlich nicht die richtige Plattform für Deine Probleme ist, finde ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Julia,

    mal abgesehen davon, dass ein Abnehmforum wahrscheinlich nicht die richtige Plattform für Deine Probleme ist, finde ich es unverschämt und unfair, wie Du Christian beschimpfst!

    Christian hat versucht, Dir - einer ihm vorher völlig unbekannten Person - im Rahmen seiner Möglichkeiten zu helfen. Wenn das Ergebnis am Ende für Dich nicht positiv war, kann er nichts dafür. Ihn jetzt hier so nieder zu machen, wirft kein gutes Bild auf Deine Person.

    Du solltest aufhören, alle anderen für Deine Probleme verantwortlich zu machen und Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Mit 19 Jahren bist Du dafür alt genug.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    kann mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschließen...

    und christian hat es nur gut mit dir gemeint.... was hätte er denn den polizisten oder sonst jemandem erzählen sollen? er kannte dich doch nicht persönlich, sondern nur aus dem forum und telefonaten....

    ich will mich nicht weiter dazu äußern, sonst würde ich vom forumsinhaber bestimmt eine auf den deckel bekommen...

    aber auch ich finde, dass das was du hier so öffentlich schreibst nicht hier rein gehört....
     
    #72 Undercover, 07.06.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an, finde das schon alleine der Ton sehr zu wünschem lässt. Daher möchte ich auch keinen weiteren Kontakt pflegen. Auch um dieses Forum "sauber" zu halten. Ich denke mir ab jetzt meinen Teil und finde, es bedarf keiner weiteren Beiträge zu diesem Thema !



    ENDE !​
     
    #73 Abnehmen Gast 85051, 07.06.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich schließe den Beitrag mal. Das passt hier nicht wirklich zum Thema des Forums.
     
    #74 Matthias, 07.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.