1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun habe ich auch Julias traurige Geschichte gelesen. Ich denke, das was nun passiert ist, ist wirklich das Beste was Julia passieren konnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shantih

    Shantih Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich auch Julias traurige Geschichte gelesen.
    Ich denke, das was nun passiert ist, ist wirklich das Beste was Julia passieren konnte.
    Christian, du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe zu machen.

    Schade das so Wörter wie "geschlossene" und "Psychatrie" so negativ behaftet sind.
    Keiner käme auf die Idee sich ambulant beim Hausarzt den Blinddarm raus nehmen zu lassen.

    Julias Ängste, ihre Sozialphobie und die Depressionen lassen sich auch nicht mit einem wöchentlichen Gespräch beim Therapeuten beheben.

    Ich hoffe das sie dir, Christian, irgendwann dafür Danken wird, das es so gekommen ist.
    Denn jetzt hat sie erst eine wirkliche Chance, zu einen normalen Leben zu finden, auch wenn er Weg lang sein wird.

    LG
    Doris
     
    #51 Shantih, 14.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich hier auch mal alles gelesen und Christian du brauchst dir echt keine Vorwürfe zu machen. Du hast genau das Richtige getan. Ich war selbst 9 Wochen in der Psychiatrie. Weil ich fix und alle war, bin ich sogar selbst hin. Ich war zwar in der Tagesklinik und durfte abends wieder heim und dachte auch am Anfang "so jetzt biste in der Klappse". Von wegen, es war suuuuuuuuuuuuuuper. Die Ärzte und Betreuer ein Traum, endlich verstand jemand meine Trauer um meinen Papa und meine Oma (hab's in meinem TB geleschrieben). Julia ist vielleicht jetzt stinke sauer aber glaub mir, wenn sie sich dort nicht helfen lässt, schafft es keiner und ich finde es ist jetzt genau der richtige Weg. In der TK waren viele von der Geschlossenen. "Normale" Menschen wie du und ich, da käme keiner drauf, dass die's mit der Psyche haben. Ich kann nur jedem raten, wenn's psychisch nicht mehr geht, lasst euch helfen, da es dann endlich wieder aufwärts geht. Als die mir vor 2 Jahren sagte ich könnte wieder in Urlaub und ein normales Leben führen, konnte ich es nicht glauben aber es ist genau so gekommen. Mir war alles zuviel, ich konnte mit meinen Kids nicht mehr spielen, ging nicht mehr raus, habe sehr viel abgenommen, weil ich nicht's mehr gegessen habe. Gut, ich muß jetzt eine Tablette am Tag nehmen aber was soll's andere nehmen Kreislauf- oder andere Tabletten, aber lieber so als wieder in ein tiefes Loch zu fallen und wieder Panikattacken zu haben. Habe dadurch dann auch 15 kg zugenommen aber dafür bin ich hier und habe super nette Leute kennen gelernt und Christian, du bist echt klasse. Gäbe es nur mehr von deiner Sorte, das wäre super. Denn durch dich lernt Julia jetzt ein neues, schöneres Leben kennen, wenn sie es zulässt und ich denke das wird sie. Man sieht dort, das Leben von einer ganz anderen Seite und freut sich über die kleinsten Dinge. Ich bin wieder richtig aktiv geworden, fahre sogar am Donnerstag mit meinen Söhnen 3 Wochen in Kur, vor manchen Dingen hab ich immer noch Bammel aber man muss seine Angst echt besiegen. Genau das mache ich auch, so habe ich auch meine Angststörung klein bekommen. Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung wird belohnt, ich entdecke wieder viel neues an mir und an der Umwelt, selbst in meinem Garten und ich hatte gar keine Freude mehr.

    Es wird jetzt einige Zeit dauern bis Julia das alles für gut findet aber wenn sie dran bleibt, geht's ihr bis in 4 Wochen um einiges besser.

    So, das musste jetzt mal raus und ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel damit genervt. Werde nach meiner Kur hier gleich mal reinlesen. Vielleicht hören wir ja bis dahin wieder etwas von Julia.

    LG und Christian ich drücke dich
    Simone
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo an alle, ich habe heute von Julia eine SMS bekommen und habe darauf hin auch kurz mit ihr telefoniert. Es geht ihr so weit ganz gut. Sie ist immer noch in der Anstalt. Geplant ist, das sie in ein betreutes wohnen kommt und auch eine Ausbildung ist vorgesehen.

    Ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen.

    LG Christian
     
    #53 Phoenix121078, 04.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, das hört sich ja schon etwas positiver an.... das freut mich für sie....:)
     
    #54 Undercover, 04.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das hast Du gut gemacht Christian!!!!!!:grat:
     
    #55 Abnehmen Gast 78092, 04.05.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    siehste du hast ihr geholfen, auch wenn es am anfang ganz anders ausgesehen hat für dich. du bist unser retter *schulderklopf*.
     
    #56 Blonde Hexe, 05.05.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Super... ich freue mich auch! Das geht einen guten Weg!!!!

    Gruß zurück!!!!
     
    #57 Mariellchen, 05.05.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo Christian, Hut ab und DANKE, das es solche Menschen wie Dich gibt, die nicht weg gucken und helfen. Find ich super!!!!:lob::lob::lob::lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #58 Abnehmen Gast 61139, 05.05.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So mal wieder etwas neues....

    Original Text aus der SMS von Julia. So dir Grüße habe ich damit ausgerichtet.

    LG Christian
     
    #59 Phoenix121078, 17.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, das hört sich ja schon sehr viel positiver an.... das freut mich für sie....:)
     
    #60 Undercover, 18.05.2010
Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.