1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ganz ruhig Christian... ich schätze mal, dass es nur ihr Schockzustand ist... Ich glaube nicht, dass sie in eine geschlossene Anstalt kommt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ruhig Christian... ich schätze mal, dass es nur ihr Schockzustand ist... Ich glaube nicht, dass sie in eine geschlossene Anstalt kommt und ich bin sicher und unterstütze dich darin, dass du absolut super gehandelt und reagiert hast. Mach dir keinen Vorwurf und zweifele nicht an Deinem Tun... NIEMALS, denn, wenn es nicht Julia ist, dann ist es sicher jemand anders, dem du einmal sehr helfen wirst...

    Wie gesagt, so durcheinander wie Julia gerade ist, ist sie nicht in der Lage, die Situation einzuschätzen... Selbst wenn sie in die Psychiatrische kommt - vielleicht weil sie den Polizisten einen Eindruck völliger Desorientierung machte - so kommt sie sicher dort bald wieder raus. Es sind Ammenmärchen, dass man aus eine Anstalt nicht wieder rauskommt... selbst als Suizidpatient bleibt man dort nicht ewig. Manachmal wissen die Polizisten auch nicht, was sie tun sollen und liefern jemanden in "Sicherheitsverwahrung"... Knast wäre schlimmer um sie zu schützen, oder????

    Ich denke, es geht immer alles den richtigen Weg, auch wenn wir erst nicht verstehen, warum etwas so und nicht anders passiert!!! Und ich schätze, Julia ist ziemlich fertig!!! Vielleicht ist es der richtige Ort und der richtige Weg... Wir werden es hören!!! Wenn sie begreift, was mir ihr passiert und warum, dann wird sie das beste daraus machen. DABEI kann ihr aber NIEMAND helfen!!!

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man sie wegschließt!!!

    Bitte zweifle nicht an Deiner Hilfsbereitschaft. Ich würde mich freue, gäbe es mehr Menschen wie dich!!!
     
    #41 Mariellchen, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Genau so meine ich das auch !!!

    Es bleibt nun zu warten was passiert, ein Anfang ist gemacht !!!
     
    #42 Abnehmen Gast 85051, 11.04.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Meinungstechnisch schließe ich mich an!
    Julia ist psychisch so unten! Wenn eine fremde Person dann noch sagt 'wir bringen sie jetzt in eine Psychologische Einrichtung' ist doch klar das sie dann so reagiert, da erkennt man weder Feind noch Freund!
    Das ist aber definitiv das Beste was ihr zur Zeit passieren kann!

    Oh man, ich wünsche ihr soviel Gutes und drücke ihr die Daumen das sie die Kurve kriegen wird!
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    lieber Christian, ich schließe mich auch den Anderen voll an, DU hast alles richtig gemacht!!!
    Meine Schwester war auch schon mal in ähnlicher Lage und war im Nachhinein dankbar, für die Hilfe! Und ihr ist dort nur geholfen worden und sie hat heute ihr Leben wieder im Griff!

    Ich hätte genauso gehandelt, wie Du, wäre ich dort gewesen!

    Wünsche Julia alles erdenklich Gute und hoffe, wieder von ihr zu hören!
    l.G.Malene
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... du hast alles richtig gemacht christian. du hast super reagiert und wolltest ihr helfen, hast es auch getan, und nicht nur "geredet" wie viele anderes es tun...du hast "gehandelt"

    ich wünschte es gäbe mehr menschen auf dieser welt die so sind.

    ich denke auch, dass es nur eine momentane reaktion von julia war, und eine psychatrie ist nicht negativ, es ist der anfang für ein neues leben, das wird sie auch bald erfahren. viele menschen gingen schon diesen weg, und bekamen ihr leben neu geordnet.

    du hast das schon super gemacht christian :lob: sie wird sich bestimmt bald bei dir melden und positives berichten. das wichtigste war ja erst mal sie da raus zu holen, denn das war ja schlimmer als das was man seinem schlimmsten feind wünschen würde....
     
    #45 Undercover, 12.04.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christian, hallo Julia (wenn du es hoffentlich irgendwann lesen wirst)

    Ich hab auch gerade mal quer gelesen.

    Christian du hast alles richtig gemacht.

    Du bist Julia jedoch nicht persöhnlich gegenübergestanden und kennst die Geschehnisse auch nur aus ihrer Sicht.

    Die Beamten vor Ort so will ich hoffen kontten die Situation am besten beurteilen.

    Julia hätte durchaus für sich selbst eine Gefahr darstellen können.

    Was wäre gewesen wenn sie ins Frauenhaus aufgenommen worden wäre und es wäre ihr etwas geschehen?? Dann hätte man sich Vorwürfe machen können!

    Die Entscheidung sie in eine Psychiatrische Anstalt zu bringen hast nicht du getroffen.
    Sei froh darüber, sie wurde dir abgenommen.

    Aus dem von ihr geschriebenen geht deutlich ihre verstörtheit hervor.
    Im Frauenhaus wäre nicht mehr passiert als ihr gut zuzureden. Jetzt hat sie aber beste Chancen auf qualifizierte psychiatr. Hilfe.

    Ich wünsche ihr natürlich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Sie wird ihre Chance bekommen aus dem Teufelskreis auszubrechen.
    Das Problem mit dem Gewicht ist für ein 19 jähriges Mädchen und deren Psyche natürlich nicht zu unterschätzen. Aber in Ihrem Fall ist das wohl noch das geringste Übel.

    Deine Hilfe war eine gute Hilfe Christian.
    Sie kann dir momentan nicht danken, aber wir hier können es.

    Danke dafür.:lob:

    Gruß
    papa
     
  8. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Christian, ich zieh den Hut vor dir!!!

    Aber jetzt bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast wahrscheinl mehr getan als jemals ein Mensch für Julia getan hat.

    Julia braucht in erster Linie jetzt ersteinmal psychologische Hilfe, erst dann kann man ihr als "Freund" helfen.

    Aber dein Einsatz hat meinen vollen Respekt verdient!

    Für Julia alles Gute u Kraft und für dich Christian, das Einsehen das du was großes geleistet hast!

    Silke
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich habe endlich diese geschichte zu ende gelesen, es ist furchtbar, wie es Julia geht. wir wissen, bzw. Christian sicher mehr, nur die sicht von ihr und da können wir aus aussenstehende nicht richtig beurteilen. was ich aber noch sagen will ist, dass es viele menschen so wie dich geben müsste Christian. die meisten sehen weg und deswegen kann auch soviel auf der welt passieren. also seht nicht weg, ich hatte auch schon ein erlebnis, wo ich dachte ich mach das niewieder, sollen sich die doch selbst helfen, weil man dann als dep da steht. aber dass darf man nicht, weil es einfach nicht richtig ist und du hast es richtig gemacht, Christian.

    Leute schaut hin so wie Christian!!!

    Julia ich hoffe, dass du wirklich die hilfe erhalten hast die du brauchst.
     
    #48 Blonde Hexe, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @Hexe, danke für die offenen und wahren Worte... Oft ist es sicher auch Angst, die einen davon abhält, zum Beispiel bei Gewalt, einzuschreiten. Aber dann sollte jeder in dem Moment zumindest Hilfe rufen!!! Leider mussten schon so viele Menschen ihre Hilfsbereitschaft mit dem Leben bezahlen.... wenige, aber selbst diese waren zu viel. Sowas darf es nicht geben.

    Ich habe viel mit häuslicher Gewalt zu tun und weiß daher, dass Kinder nicht umsonst so werden, wie es zum Beispiel Julia geworden ist. Wir lernen nur von unseren Bezugspersonen, ganz besonders und in erster Linie von unseren Eltern... und solange uns niemand etwas anderes zeigt und lehrt als Gewalt und Hass, bleibt es wie es ist (Opferrolle) "normal". Wir hoffen, dass jemand Julia jetzt einen anderen Weg zeigt und dass sie irgendwann gestärkt und froh wieder hier berichtet!!!
     
    #49 Mariellchen, 13.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich versuche auch meinen kinder zu vermitteln, dass man nicht wegschauen darf, weil man immer auch selbst in diese situartion kommen kann. zumindest hat heute jeder ein handy und man kann die polizei rufen oder rettung, was halt nötig ist.

    mal noch eine geschichte, ich war auf dem nachhause weg und da lag ein mann auf der straße und einer stand daneben und ich stand auf der anderen seite der strasse, da ich die ampel abwarten musste. dies geschah in der nähe eines spitals. der stehende mann sah so verzweifelt aus und keiner wollte was tun, zufällig kam ein rettungwaagen vorbei und musste auch warten bis es grün wurde. da hab ich gleich mal an die scheibe geklopft und die rettungsleute auf den mann aufmerksam gemacht (fuhren gerade vom spital weg). ich bin dann weiter gegangen, da er ja jetzt hilfe hatte und sie nicht unbedingt gaffer brauchten. ich hatte ein ruhiges gewissen, da ich alles gemacht habe was ich tun konnte. es war kein große ding, aber nicht jeder der auf der strasse liegt ist auch besoffen!!
     
    #50 Blonde Hexe, 14.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2010
Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.