1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Ich find euch alle echt Toll und voll nett. Ich bin Froh das ich hier bald raus bin. Ich hoffe die schreiben mir Morgen zurück. Wen ich nen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich find euch alle echt Toll und voll nett.
    Ich bin Froh das ich hier bald raus bin.
    Ich hoffe die schreiben mir Morgen zurück.
    Wen ich nen Termin hab und alles Gut ist das Klappt das.
    Ich danke euch echt dolle für die lieben Komentare und die Hilfe.
    Das brauch ich jetzt wirklich. Der schritt den ich jetzt tue ist der schwerste in meinem Leben.
    Mich überwinden die Angst bewältigen und mit Phoenix121078 nach Olpe fahren.
    Sobald die zurückschrieben. Ich will nicht vor verschlossenen Türen warten oder unhöfflich sein. Ich melde mich lieber an bevor ich da rein platze.
     
    #31 Julia19, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia.
    Du hast den ersten Schritt gemacht.Super.
    Bleib jetzt dran damit du eine Chance auf ein besseres Leben hast.
    Ich drück dir die Daumen und denke an dich.
    Es grüßt dich Engelchen
     
    #32 engelchen0201, 11.04.2010
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julia, in dringenden Fällen, und den sehe ich bei Dir, kann man auch unangemeldet dort hinfahren und wenn ich das richtig verstanden habe, hilft Christian Dir!!
    Das ist sehr schön -
    lieber Christian danke, dass Du Dich kümmerst,finde ich echt toll, würde auch gerne mehr tun, bin aber leider zu weit weg und fahr selbst kein Auto mehr!
    Wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht und wäre dankbar, wenn Christian uns auf dem Laufenden hält!
    g.L.G.Malene
     
  5. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    thx...vill. bin ich zu eitel kp wie man das nennt...
    Aber bin ich den ein Notfall ?
    Bin ich echt so schlimm und schlecht dran und Gefährdet das die mich aufnehmen ?
    Was ist wen niemand da ist ???
    Was wen ich vor verschlossener Türe stehe...
    Ich hab echt Angst wen ichda hinfahre gibts kein zurück.
    Ich kann dann nicht einfach wieder nach hause....
     
    #34 Julia19, 11.04.2010
  6. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich Fahre HEUTE los Christian fährt mich Heute Abend hin.
    Ich hoffe alles klappt...hegdl...

    Ich hab immer noch bammel..Angst..usw....
     
    #35 Julia19, 11.04.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Julia, hier noch mal eine Telefonnummer... das ist die Gleichstellungsbeauftragte von Bergmein/ Erft: GleichstellungsbeauftragteHildegard Lipphardt (Tel. 89-342)....

    Ich arbeite hier auch sehr eng mit der Gleichstellungesbeauftragten zusammen und die betreut auch junge Erwachsene wie dich und zeigt ihnen einen neuen Weg auf!
     
    #36 Mariellchen, 11.04.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,

    freue mich doch sehr wieviel Herz und Verstand hier zusammen im Forum unterwegs sind....und Hut ab, Christian - dich kann nur der liebe Gott geschickt haben, dass du so spontan bist .....

    Liebe Julia,

    egal wo du nun gerade bist....ich wünsche Dir Gottes Segen.
    Wir hören bestimmt von Dir !
    Ich freue mich, wie schnell du dich entschieden hast dein Leben in die Hände zu nehmen .
    Wir werden von Christian bestimmt erfahren wo du bist.....vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.

    Sei lieb umarmt
    von Heike
     
    #37 Abnehmen Gast 85051, 11.04.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    P.S. Vielleicht können wir die Obrigkeit bitten die genauen Städte aus dem Forum zu löschen...falls einer schnüffelt !!!

    Gruß Froschi....:)
     
    #38 Abnehmen Gast 85051, 11.04.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin geschockt, da setzt man sich ein und was machen die.... die packen die Julia in die geschlossene Anstallt....

    Zur Erklärung, für alle die den Hintergrund nicht wissen, ich habe mit Julia viel gechatet über MSN und habe versucht ihr Mut zu zu sprechen. Bis sie schließlich in ein Frauen Haus, wie sie ja schrieb nach Olpe wollte. Da sie aber Angst hatte, das sie dort nicht aufgenommen würde, sollte ich da anrufen, was ich auch umgehend getan habe. Ich erklärte der Dame, die ich am Telefon hatte, wie und wo ich Julia kennen gelernt habe. Sie sagte mir, das ich gleich einen Rückruf bekommen würde. Gut ich war schon in den Startlöchern um los zu fahren und Julia ab zu holen. Bis mein Telefon klingelte und eine Frau mit einem polnisch/russischem Dialekt dran war. Ich bekam von der nur zu hören, das die beiden sich beraten hätten und Julia die Polizei anrufen solle. Ich gab der Dame die Telefonnummer von Julia, sie schrieb mir "ich werde nicht die Polizei anrufen". Außerdem habe die Dame ihr noch gesagt, das sie kein Hotel wären.

    Darauf hin habe ich ihr angeboten, das ich die anrufe, denen erkläre worum es geht und so weiter. Als ihre Eltern weg gefahren sind, habe ich dann die Polizei von Bergheim angerufen und wieder die ganze Story erzählt. Die Polizistin sagte mir, das sie sich mit Julia in Verbindung setzen würden.

    Kurz danach habe ich von Julia, eine SMS bekommen, das die Polizei sie holen würde. Da habe ich mir gedacht das ist ja schön.

    Jetzt um 21:36 bekam ich :

    Danke Dir komme in die geschlossene Anstalt du hast mein Leben zerstört.

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr war es richtig war es falsch. Vielleicht sollte man demnächst doch mal weg sehen.....:eek:

    Bin echt geschockt kennen die denn nichts anderes wie ein Anstalt? Ich für meinen Fall habe doch wirklich alles getan. :mad:

    Nun jetzt weiß ich auch nicht mehr ... :eek:
     
    #39 Phoenix121078, 11.04.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Christian,

    habe dir gerade ne PN geschrieben, bevor ich das gelesen habe...wir haben doch nur mit ihr gechattet etc...weiß doch keiner, was für einen verstörten Menschen die Polizei vorgefunden hat .
    Zudem ist sie da auch geschützt.....sie hat doch auch schon Psychatrieerfahrun gehabt, soll heißen, dass sie ggf mehr Probleme hat als wir ahnen....
    Nimm es dir nicht zu Herzen...du wolltest ihr helfen, du hast geholfen....manchmal ist es der bessere Weg, wenn man ersteinmal körperlich und seelisch sortiert ist, um neu zu starten.

    Es wird werden....Psychatrie ist nicht wie man denkt.....es wird werden.
    Dort gibt es Sozialarbeiter die ihr helfen werden, ggf kann sie so noch schneller RICHTIGE Hilfe erfahren und hat bestimmt die Medis die sie braucht, wegen ihrer Epelepsie.
    Auch mit ihrer Angst wird ihr dort mehr geholfen, als im Frauenhaus.
    Und die SMS...warte ab, das war nur der erste Schock !!

    Ich wünsche ihr nur das Beste....warten wir es ab !
     
    #40 Abnehmen Gast 85051, 11.04.2010
Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.