1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Leute fetten Respekt, ich freue mich das Ihr Julia so viel Mut zu sprecht. Ich habe über MSN einige Stunden mit ihr im Chat verbracht. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Leute fetten Respekt, ich freue mich das Ihr Julia so viel Mut zu sprecht.

    Ich habe über MSN einige Stunden mit ihr im Chat verbracht. Sie hat E-Mails an Frauenhäuser und auch an den maedchennotruf geschrieben. Der erste Schritt ist gemacht und ich bin wirklich stolz auf sie. Sicher wird sie uns auch berichten, wie es ihr geht wenn sie von zu Hause raus ist.

    Ich möchte hier aber auch noch erwähnen, das sie wirklich viel Mut brauch, nach dem was sie hinter sich hat und sie auch immer noch mit macht. Da kann jeder leicht sagen, ja die muss doch nur was tun. :stop: So einfach ist es leider nicht, für solche Menschen (Opfer).

    Julia, ich wünsche Dir das Du bald aus dem Mist raus bist und es Dir besser geht.

    LG Christian ;)
     
    #21 Phoenix121078, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke euch dreien !
    Ich hab gestern 3 Frauenhäusern Geschrieben ob sie vill. noch Platz für mich haben.
    Noch kam keine e-mail zurück. Ich muss also warten. Ich frag mich wie ich unbemerkt weg komme...Ich meine Tasche packen okay aber was muss mit ?

    Personalausweis
    Zeugnisse
    Krankenversicherungskarte
    Kleidung
    Etwas Geld hab etwas gesparrt. (180 €)

    Muss ich nochwas mit nehmen ?

    Bürste,Zahnbürste,Zahnpasta,Duschzeugs,Handtücher.

    Aber so ne Große Tasche hab ich doch bestimmt garnicht....
    Hab ne Schultasche. 2 Hosen 2 Oberteile unterwäsche Personalausweis Krankenkarte Passt bestimmt vill. noch Bürste und zahnbürste.

    Dann nehm ich einfach paar Einkaufstüten oder ?
    Und steck da den rest rein. Oder soll ich den Koffer von meinen Eltern klauen ?
    Wehre vill. keine Gute idee....
    Falls Mama wenn ich weg bin wieder Alkoholsüchtig wird braucht die den Koffer für die Klinik.

    Muss ich irgend jemanden aus der Familie sagen das ich weg gehe ?
    Ich will nicht das meine kleinen Geschwister sich sorrgen.
    Wen ich meiner Großen Schlank im Schlaf das sage hab ich Angst das siehs Mama und Papa sagen könnte.
    Wen ichs meiner kleinen Schlank im Schlaf sage wird sie unter druck gestellt und sagt es dann. Und mein Vater wird dann jeden Tag in derstadt rum fahren bis er mich Gefunden hat.

    Ich könnte Ja nen Abschiedsbrief schreiben indem ich sage das ich sicher bin unterkunft habe und wo man sich um mich kümmert. Das ich den ort aber nicht sagen kann. Damit meine Geschwister sich nicht sorrgen das ich mich vill. getötet habe und meine kleine Schlank im Schlaf das dann nach macht.

    Ich hoffe das ich noch genug Mut habe das durch zuziehn.
    Wenns schief geht und meine Eltern wind davon bekommen gibts wieder nur stress.
    Vill. rastet dann mein Vater völlig aus undschlägt wieder zu. Zutrauen würde ichs ihm immer !
    Darum muss ich ja auch hier weg. Jeden Tag die Angst geschlagen werden zu können halt ich nicht aus. Dazu das ganze rum gebrülle von dem. Wisst ihr worüber der sich aufregt worauf hin der Total ausgerastet ist ? Wir sind Putzen gefahren Papa hat lich im Badezimmer ausgemacht. Wir kommen 2 stunden späther wieder er sieht das das lichtan ist. Da brüllt der rum wer war das wer hat das licht an gelassen ? rastdie treppehoch knallt die wohnzimmer türe auf und schreit Melissa an wieso die das licht angelassen hat. Dabei hätte es auch Daniel sein können. Darum will melissa auch nicht hier bleiben in dieser total Kranken Familie. Ständig bekommt sie den Ärger auch wensDaniel war egal immer erst Melissa verdächtigen. Und dann entschuldigt der sich nichtmal !. Nein er sagtdann noch sie hätte es ja sein können das passt zu ihr.

    Wegen nem licht ! Das keine2 stunden brennt !
    Und der verschwendet JEDEN Tag strom !
    Der lässt doch ständig das Flur licht an !
     
    #22 Julia19, 11.04.2010
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Julia, habe mich hier durchgelesen und bin auch entsetzt, aber auch auch froh, dass Du so guteTipps und Unterstützung bekommen hast, und ich schließ mich meinen Vroschreibern voll und ganz an, bitte, bitte unternimm was, evtl. gib auch an, dass Du jüngere Geschwister hast, die auch dort raus müssen!!
    Hier bei uns im Raum gibt's auch die "Lebenshilfe", die auch bundesweit zu finden ist. Also, Stllen gibt es genug, an die Du Dich wenden kannst und die Dir hlefen!!
    Sei stark und nimm Dein Leben in die Hand,schade, dass ich so weit wegwohne,sonst würde ich Dir persönlich helfen.
    Wenn Du möchtest, spreche ich mit meiner Schwieertochter, sie arbeitet bei der Lebenshilfe, vielleicht weis sie noch einen Weg, Dir zu helfen.
    Bitte schreib hier wieder, was weiter mit Dir wird!!
    g.l.G.Malene
     
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Julia, ich freue mich, dass du die ersten Schritte getan hast. Und jetzt mach weiter. Ich weiß, es ist nicht einfach, die Angst geht mit... Aber du schaffst das!!!! Ganz sicher!!! Mach dir immer Mut! Sag dir immer: Ich schaffe das, ich will ein besseres Leben!!! Und ich habe es verdient!!!

    Nimm nicht zu viel mit wenn du gehst. Die Papiere sind wichtig, ansonsten ist alles ersetzbar und erst mal unwichtig. Ich hatte damals das Glück, dass meine Mutter und mein Stiefvater beide arbeiten gingen. Da konnte ich unbemerkt mit meiner kleinen Reisetasche verschwinden.

    Man wird dich schützen, hab keine Angst. Die im Frauenhaus wissen, wie man mit solchen Menschen wie Deinem Vater umgeht! Was Deine Geschwister betrifft! Ich habe mir damals auch Sorgen um meine Schwester gemacht. Aber mit ihr ist man nie so umgegangen wie mit mir. Ich war auch immer die Schuldige, die Böse, die Schlechte... ihr hat man nichts getan. Ich hoffe, dass es bei Deinen Geschwistern ebenso ist. Hört sich jedenfalls so an. Und wenn du Angst hast, etwas hörst, dann melde das dem Jugenamt! Glaub mir, davor braucht man keine Angst zu haben. Und in einer "Unterkunft" ist es dann immer noch besser für die beiden als in einem "solchen" Zuhause, glaub mir.

    Aber du tust ihnen und Dir sicher keinen Gefallen wenn du bleibst!!! UND, du MUSST nicht zurück!!!! Das schaffst du! Geh! Hab Mut... und ich hoffe, du findest die richtigen Leute, mit denen du reden kannst, die dich verstehe und dir helfen... Du hast es verdient!!! Alles Gute!!!
     
    #24 Mariellchen, 11.04.2010
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    JULIA...

    Ich habe eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Aus Mitleid und aus Wut!
    Ich weiß grad echt nicht wie Ich mich äussern soll...

    Zum einen finde Ich es super das du dich hier in diesem Forum so geöffnet hast! :lob: :lob:

    Ich kann mich im großen und ganzen meinen Vorrednern anpassen.

    Hilfe bekommst du auf jeden Fall vom Jugendamt.

    Du gehst ja ab August auf eine andere Schule. Da würde ich mir wegen deinem Gewicht nicht allzu große Sorgen machen. Es gibt immer Idioten die einen anlabern, aber inzwischen hast du und wohl auch deine zukünftigen Mitschüler ein Alter erreicht, in dem man so primitiv nicht mehr labert. Ich bin auch in dem Alter auf eine neue Schule gekommen, und da waren einige die noch dicker waren als ich. Ich hatte eine davon in der Klasse. Sie wurde aber weder gemobbt, bepöbelt noch sonst irgendwas. Sie hat sich ein wenig rausgehalten aus allem, wurde aber trotzdem ganz normal in die Gemeinschaft integriert.

    Ich weiß es fällt schwer, aber setz dich jetzt nicht noch zusätzlich mit einer Mega Turbo Diät unter Druck nur um deinen Mitschülern besser zu gefallen!

    Es kam hier schon der Tip mit dem Eiweiß Shake jeden Abend. Bekommst du in jedem Drogerie Markt und Milch habt ihr sicherlich zu Hause.

    Zieh das durch - du hast noch viel vor Dir!
     
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @Melli, das was du da schreibst hat auch mich alte Kuh noch bewegt. Du hast da wirklich ein paar sehr kluge und aufmunternde Sachen gesagt. Stimmt, dass man ab einem gewissen Alter gar nicht mehr so blöd über Übergewichtige redet. Das fällt mir im Nachhinein auch ein... Ich lese erfreut, dass Du @Julia bald die Schule wechselst. Sehr gut! Noch ein Neuanfang.

    UND.... da schließe ich mich Mellis Rat an: Jetzt ist nicht die Zeit abzunehmen. Sieh erst mal zu, dass du Boden unter den Füssen bekommst. Oft ist Übergewicht auch ein seelischer Schutzpanzer. Vielleicht fällt der einfacher von dir ab, wenn du erst zur Ruhe gekommen bist!!!!! Deine Kraft wird jetzt wo anders gebraucht!!!!


    Pass auf, bald schreibst du hier als eine glücklich, hübsche, gesunde, schlanke junge Frau!!!!!:lob:
     
    #26 Mariellchen, 11.04.2010
  8. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann noch nicht Einkaufen gehn.
    Und das Geld ist aufm Sparbuch.
    Ich gehe in ein Frauenhaus weiter weg von hier heißt ich werde bestimmt nicht in die Abendschule Bergheim gehn können. Hier kann ichs ja vill. schreiben ich gehe nach entweder
    A. Nach Leverkusen B. Nach Solingen oder C. Nach Olpe.
    Ich weiß schon wo ich hin will mach mir aber sorrgen das meine eltern den Beitrag finden könnten wen ich von hier verschwinde. Ich weiß nicht ob ich hier weiter schreiben kann....
    Ich werde da vill. keinen PC haben.

    Ich kann weder Kochen noch Waschen noch irgend eine Maschine Bedienen.
    Wie soll ich dann mit Mieten und Konten und Rechnungen usw zurecht kommen ?
    Ich werd noch verrückt ich hab voll was vergessen.....

    Ich hab Epilipsie und Brauche dagegen Tabletten = werde jeden Monat 1 mal zum Arzt müssen. Dauert noch vill. 2 Wochen. Wie soll ich das den machen ? Ich kann doch nicht zu nem andern arzt gehn wo ich nicht angemeldet bin und da nen Rezept verlangen oder ?

    wie mach ich das den alles ?
    Das ist in NRW muss ich mich ummelden ?
    Muss ich mir nen neuen arzt suchen ?
    Was muss ich den machen...wen ich neue Tabs brauche ?

    ich hab echt angst wens schief geht bin ich in ner fremden stadt ohne geld und unterkunft und kann nichts machen. Ich hab echt Angst allein da zu stehn ohne alles.

    lg. Julia
     
    #27 Julia19, 11.04.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Julia, über die Sorgen brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Dir wird in den Frauenhäusern geholfen. Die kümmern sich auch darum das Du einen Arzt und ähnliches bekommst. Du musst nur mit denen reden. Das Thema kochen hatten wir ja im Chat schon. Das kannst Du alles lernen. Auch Wäsche waschen ist nicht schwer.

    Wichtig sind auf jeden Fall Deine Papiere. Wenn Du wirklich nach Olpe kommen solltest kann ich Dir auch ein wenig helfen, da ich ja nur 16 km weit weg wohne.

    Also Kopf weiter hoch und noch ein klein wenig durchhalten. Ich bin mir sicher Dir wird man morgen schon auf Deine Email antworten.

    LG Christian
     
    #28 Phoenix121078, 11.04.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Julia, das schaffst du...

    Hab keine Angst, die Leute werden dir helfen... Du musst aber auch um Hilfe bitten und irgendwann kannst du das alles alleine!!!!
     
    #29 Mariellchen, 11.04.2010
  12. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    CHRISTIAN!!!!

    Ich finde das so GEIL!!!! wie du dich um Julia bemühst, ich muss hier echt heulen....

    Das ist so unfassbar das sie in dem Alter durch Ihr beschissenes Elternhaus so unselbstständig und voller Ängste ist!

    Ich schüttel echt nur den Kopf und bin zutiefst berührt über dieses Schicksal!

    JULIA!!!!

    Selbst wenn du hier nicht mehr schreiben kannst - wichtig ist jetzt das du den Schritt in das Frauenhaus machst! Die werden für dich da sein, dir zu hören, dich in den Arm nehmen...

    All das was dir bisher gefehlt hat wirst du dort bekommen!
     
Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.