1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mutter nervt so derbest

Diskutiere Meine Mutter nervt so derbest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Danke für die Hilfe. Ich kann nur hoffen das ichs irgendwie hinbekomme. Wirklich dran Glauben tue ich nicht. Ich kann mir keine bessere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für die Hilfe.
    Ich kann nur hoffen das ichs irgendwie hinbekomme.
    Wirklich dran Glauben tue ich nicht.
    Ich kann mir keine bessere zukunft vorstellen.
    Ich Frag mich was als näckstes Passiert.
    Wenn ich nicht Arbeite werden meine eltern mich bestimmt irgendwann rauswerfen.
    Mir eine Liste geben wo ich hin kann und Fertig. Aber das kann ich nicht
    weil ich Angst hab ich hab Angst andere anzusprechen um Hilfe zu bitten usw.
    Ich werde nicht weg können...
    Auch wegen meiner sis sie Trammpelt auf mir rum macht sich über mich Lustig Ja.
    Aber auch sie weint ständig auch sie will sterben. Sie sagte schon 3 mal laut zu meiner Mutter das sie sich Tötet das sie niemand will das sie niemand liebt ich hab Angst um sie !
    Aber sie will nicht zum Jugendamt ! Vill. hatsie auch Angst wie ich was mein Vater dann tun würde.
    Ich hab einfach nur Angst.

    lg. Julia
     
    #11 Julia19, 10.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mutter nervt so derbest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Was willst DU ?????
    Soll es anders werden, mache es anders !
    Wenn du da bleibst und so weiter machst...dann bleibt es auch weiter so.
    Wenn du mit uns "reden" kannst, geht das auch mit anderen "reden"......uns kennst du ja auch nicht wirklich !
    Auf geht´s......oder lasse es sein ?
    Was willst DU ?????
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  4. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Jugendamt sagt ich bin 19 zu alt die sind nicht mehr für mich zuständig.
    Arge sagt ich bin zu Jung ich kann erst mit 21 was beantragen ich soll zum Jugendamt.
    Das haben sie mir gesagt 2 Monate nachdem ich 18 wurde. Sie sagten wäre ich einen Tag vor meinen GB gekommen und hätte betreutes wohnen beantragt währe alles gegangen. Jetzt aber nicht mehr = bis 21 warten. Meine Psychiaterin war mit mir bei einer Sozialarbeiterin bzw diese Frau war mal sozialarbeiterin vor wenigen Jahren. Und die kennt sich damit aus. Sie sagt in der Jetztigen Zeit währe es nicht Möglich oder fast unmöglich und wen ich es will muss ich stark sein. Da es sein könnte das ich vors Gericht usw muss. Und da ich nicht stark bin keinen Mut habe und hier eig. nur weg will geht es nicht. Ich kann nicht weg nicht arbeiten nichts = werde irgendwann rausgeschmissen.
     
    #13 Julia19, 10.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Du mußt dich weiter bemühen !
    Denen weiter in den Ohren liegen...gib dich doch nicht gleich mit einem geht nicht zufrieden !
    Gehe zum Arzt !!!! Sprich über deine für dich ausweglose Situation, wie du das alles siehst...sprich über deine Suizidversuche....TU WAS !!!
    Gehe wieder zu einer psychologischen Beratungsstelle.
    Wenn du weiter meinst es geht nicht, dann signalisierst du auch allen das es nicht geht.
    Erkundige dich noch beim Sozialamt, einer der mal was war oder bla bla bla....ist nicht die richtige Anlaufstelle,
    Es gibt Kriseninterventionsstellen !!!!
    Man bekommt Hilfe - verliere nicht das Vertrauen.

    Auf deutsch :
    Wenn du den Hintern für dich nicht hoch bekommst, wer sollte es denn sonst tun ?
    Und mit weniger kg sind deine Probleme nicht weg !!!! Dein Leben bleibt das gleiche Leben !

    Ich möchte hier keine Ausreden lesen !

    Du hättest das alles nicht geschrieben, wenn dir nicht klar wäre ,das was anders werden muß!
    Du wußtest auch was wir die antworten werden !
    Du hast das Thema schon mehrfach durch - stimmt es ?

    Es liegt an Dir !
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  6. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Wenn ich abnehme hasse ich mich nicht mehr selbst es fällt mir leichter raus zu gehn und ich muss mich nicht für mich schämen es ist mir dann nicht Peinich = es geht leichter. Aber wenn ich jeden Monat nur 1 kp verliere bin ich gearscht. Was kaufen kann ich nicht da ich kein Geld habe.
    Ich kann auch nicht besonders viel sport machen ausser mit wasser Flaschen und meinem Hometrainer fahrrad. Ja hatte das thema oft weißte was Passiert ist ? Ein tyo 21 kamm zu mir wollte mich hier raus hohlen ich packte meine sachen stieg ins auto und sah einen mann zwischen 55 und 60 Jahren. Er fuhr los ich Panik große Panik Todes Angst ich ich hab mein handy vergessen da ist die nr drauf ich kanns noch hohlen wen sie kurz umdrehn. Hab alle sachen genommen gesagt vill ists doch da drin muss suchen warte komme in 10 min. wieder. Hab mich umgezogen und schlafen gelegt seit dem schweige ich das thema tot ! seit 3 Jahren !
     
    #15 Julia19, 10.04.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Julia,

    leider kommen wir so nicht weiter....entweder du holst dir richtige Hilfe oder alles wird nicht funktionieren.
    Du hast Internet, du hast ein Handy, machst demnächst wieder Schule...
    da hast du ne Menge Möglichkeiten dich an kompetente Hilfe zu wenden...

    Steh auf und mach was....jede Reise beginnt mit dem ersten Schtitt....

    Du musst für DICH was tun !!!!!
    Sonst niemand.....
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    ich klinke mich hier auch mal ein. Es tut mir leid, dass du das alles erlebst. Erst mal vorweg: Das hast du nicht verdient und das musst du auch nicht weiter durchmachen! Es ist fruchtbar, aber du bist nicht Schuld daran! Du kannst es aber schaffen, da raus zu kommen!

    Ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit. Da du offensichtlich schon 19 bist, kommt das Jugendamt für dich nicht mehr in Frage. Keine Angst, das Jugendamt ist da um dir zu helfen!!!!! Es gibt betreutes wohnen und ich bin sicher, dass du eine Möglichkeit findest, vielleicht über das Jugenamt, oder die Stadtverwaltung an die richtigen Leute ran zu kommen. Es gibt bei den ARGEN Büros, die sich um junge Leute wie dich kümmern. Ein Freund meines Sohnes wird da gerade sehr gut betreut!

    Ich selbst war 16 als ich damals von zu Hause abgehauen bin! Mir hat das Jungedamt sehr geholfen. Also hab keine Angst dich an irgendwelche öffentlichen Stellen zu wenden. Jungenhilfe, psychologische Beratungsstellen... Oft haben Städte solche Stellen, wo man auch als junger Erwachsener Hilfe bekommt.

    Wichtig ist nur, dass du wirklich WILLST... und dann musst du es tun. Niemand nimmt dir etwas ab, wenn du nicht bereit bist zu handeln. Du MUSST raus... ich verstehe, welche Angst du hast. Aber du musst um Hilfe bitten... Nur dann kann dir geholfen werden. Niemand wird dich wieder auslachen!!!!!!!

    Es gibt auch spezielle Notrufnimmern. Guck mal unter www.maedchennotruf.de. Möchtest du mir schreiben, in welcher Stadt du lebst? Vielleicht kann ich dir Telefonummern raussuchen! Dieser Mädchennotruf ist überregional!

    Ich hoffe, du findest die Kraft Dein Leben zu ändern. Das kannst nämlich nur du. Erst musst du einfach nur begreifen, dass du das alles NICHT verdient hast. Und dann gehst du deinen eigenen Weg.

    Alles Gute
    Mariellchen
     
    #17 Mariellchen, 10.04.2010
  9. Julia19

    Julia19 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich werde Versuchen in ein Frauenhaus zu kommen und hoffe das die mir Helfen können den start ins Leben zu finden. Ich weiß nicht was die für mich tun können und tun werden ich kann nur hoffen das sie mich nicht alleine lassen. Ich habe Angst wieder zurück gehn zu müssen. Ich weiß nicht wie ich dahin komme oder wer mir dabei helfen könnte. Aber ich werd alles versuchen dahin zu kommen.
     
    #18 Julia19, 10.04.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ruf bei der Stadt an und frag nach der Gleichstellungsbeauftragten. Die kann dir normalerweise bez. Frauenhaus usw. weiterhelfen, wenn sie so toll ist wie unsere!!!! Es gibt eine Lösung. Du bist erwachsen, du MUSST nicht zurück. Es gibt viele Stellen, die dir helfen!!!
     
    #19 Mariellchen, 10.04.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Julia,

    siehst du, du bist nicht alleine, aber du must den ersten Schritt tun.Du kannst auch bei der Telefonseelsorge oder einem Pfarrer um Hilfe bitten, sie werden dich nicht alleine lassen !

    Viel Mut zu deinem ersten Schritt....

    Viele Grüße Froschkönigin
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
Thema:

Meine Mutter nervt so derbest

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter nervt so derbest - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????

    Was kann meine Mutter nach sis mit BmI -Wert 31,2 essen ?????: Hallo ihr Lieben , meine Mutter ist 56 J.und hat eine Körpergrösse von 155 und wiegt 80 Kg .Also hat einen BMI -Wert von 31,2. Was kann sie nach...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.