1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier

Diskutiere meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt ist es raus, und ich bin drin, im Tagebuch. Mal sehen, ob ich genauso fleissig schreiben werde, wie alle anderen hier.Muß mich immer...

  1. cordhose

    cordhose Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt ist es raus, und ich bin drin, im Tagebuch. Mal sehen, ob ich genauso fleissig schreiben werde, wie alle anderen hier.Muß mich immer noch zurechtfinden, in dem ganzen Forum-,themen-,tagebuch-dschungel. Aber es wird:-) Zu einer Person ( falls es jemand interressiert):Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder (2,4,6) ich habe immer schon gern und viel gegessen. Während meiner aktiven Zeit im Leistungssport war dies auch kein Problem, dann kam Ausbildung, Arbeit und ich aß weiter, ohne Sport... jetzt bin ich Lust, Frust und streßesser, ganz toll, nicht wahr?Meine Zwerge sind nun aus dem gröbsten raus und ich will und werde mich jetzt um mich kümmern. Mal sehen, wie lange ich brauche, um wieder in meine lieblingscordhose zu passen, das ist mein Ziel. Hatte damals 70 kg. Aber wenn ich dann schon soweit bin, möchte ich auch die restlichen, überschüssigen Pfunde den kampf ansagen. Hoffe, es gelingt mir:-) Habe mich nach langem überlegen für almased entschieden, da ich dadurch vielleicht später besser auf sis als ernährungsumstellung kommen kann. Habe bei vielen anderen gelesen, dass sie dies auch so machen. Jetzt shake ich heute den dritten Tag (mit dem Erfolg minus zwei Kilo) und mir geht es erstaunlicherweise gut. Sogar kochen für die Familie klappt. Werde morgen mit Salat und Fisch beginnen und wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, dann schreibe ich einfach meinen Frust auf, soweit meine kiddis das zulassen. So, dies ist mein erster Eintrag in meinem Tagebuch, das eher ein Wochen Buch werden wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und werde auch in euren Einträgen schnuppern... bis dahinCordhose
     
    #1 cordhose, 04.04.2012
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist ja schon mal ein toller Anfang. Ich gratuliere zu deinem Entschluss, die Pfunde anzugehen. Auch dein Plan klingt gut durchführbar. Ein flotter Einstieg als Motivationsschub und dann die gezielte Ernährungsumstellung.
    Also: Viel Erfolg und auch ganz viel Spaß hier im Forum!

    LG Koala
     
  4. cordhose

    cordhose Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    lieben dank :-)

    ich habe es tatsächlich geschafft, 3 tage nichts zu essen. habe gestern noch einladung für sonntag bekommen. erzählte von meinen plänen und siehe da, ich bekomme gemüse und geflügel. total nett, oder?
    wie handhabt ihr denn die ostertage? ein wenig bammel vor der ganzen schokolade von meinen kindern habe ich schon... ich werde sehen, wünsche allen einen schönen, nicht allzu stressigen donnerstag.

    bis denne
     
    #3 cordhose, 05.04.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo cordhose,

    wenn Du Dich nach den Schlank im schlaf Regeln richtest, brauchst Du null Angst vor den Ostertagen zu haben.

    Du frühstückst morgens anständig, vor allem auch mit Süßkram.

    Mittags ißt Du Dich satt und etwas Schoki als Nachtisch hinterher.

    Durch das süße Frühstück und die Schoki nach dem Mittag ist der Süßjieper ausgebremst, Du wirst sehen.

    Und alles andere kannst Du doch durchaus SiS-tauglich gestalten.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 05.04.2012
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Cordhose,

    Erstmal Herzlich Willkommen hier.

    Nach SIS darf du ja Süsses essen, aber halt nur zum Frühstück oder zum Mittag als Nachtisch, und das reicht ( jedenfals mir;)) .

    Das schaffst du schon, und die purzelnden Kilo´s motivieren auch noch mal, also ich drück die Daumen.(y)

    Lg Serenity
     
    #5 Serenity, 05.04.2012
  7. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Auch ich bin am Kleiderschrank misten.
    Hab mir eine tolle Hose gekauft gestern,Dreiviertel lang,dazu zwei süße Oberteile.Natürlich eine Größe kleiner:P
    Die Sachen hängen nun an meinem Kleiderschrank,gut sichtbar als Motivation.
    Seit heute morgen bin ich unter 80 und Hosen die ich schon Jahre nicht mehr anhatte passen wieder,freu freu(rofl)
    Viele Sachen hab ich schon aussortiert und viele werden hoffentlich noch folgen(y)
     
    #6 garfield, 05.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. cordhose

    cordhose Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Schlank im Schlaf möchte ich erst beginnen, wenn ich das almasedprogramm bis zur s tabilitätsphase durchgezogen habe. trotzdem danke für die tipps, werde sie spätestens in der adventszeit beherzigen :-)
    und ihr habt wirklich mit Schlank im Schlaf so genial schon abgenommen? wow! weiter so! ich glaube, ich brauche erst mal eine konsequente phase. mußmeine zügellosigkeit noch in den griff bekommen. aber, ihr macht mir total mut, lieben dank!!!
    .

    habe heute fisch mit gemüse gegessen, es war herrlich! lecker und sehr sättigend. will mich erst übermorgen wiegen. hoffe ich bekomme nicht allzugroßenschrecken
     
    #7 cordhose, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #8 Tauchbine, 05.04.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Och Mönsch Bine, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_danke00063_1.gif

    das hast du ja mal wieder schön gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind doch nur mal kurz vorbeigehuscht...


    TROTZDEM: An Alle awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_69_1.gif
    Ich wünsche euch

    SUPERSCHÖNE OSTERTAGE !!!!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_ost00046_1.gif


    TOLLES WETTER

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_0001_1.gif MIT awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_003_3.gif


    SOWIE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_ost00003_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_vakantie300_1.gif wenn Bedarf besteht.

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. cordhose

    cordhose Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich lebe noch! mein tablet mag diese seite anscheinend nicht so...ich kann kaum was schreiben, es dauert immer ewig! egal, für ein kurzes statement langt es hoffentlich: hoffe, ihr lieben habt das osterwochenende gut über die bühne gebracht. ich habe kaum zu glauben, erneut abgenommen, jippiieeehhh! nächste woche muß ich arbeiten, hoffe, die nächte werden nicht zu anstreng mit den gedanken ans essen... ich werde es sehen.
    bin fleissig an euren tb lesen und hoffe, daß ich demnächst auch was schreiben kann, ohne 5 minuten auf den text zu warten, ist echt mühsam.

    lg
     
    #10 cordhose, 10.04.2012
Thema:

meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier

Die Seite wird geladen...

meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...