1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS

Diskutiere meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute wollt ich nen eiweisstag machen , sonst mach ich so ne art freestyle , mein mann brauch keine diät *böse rüberguckt* also versuch ich halt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal HIER:

    [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]Die industrielle Lebensmittelproduktion ist ohne diverse Zutaten aus den Chemie-Labors undenkbar. Besonders die Geschmacksingeneure entfalten einige Kreativität. Sie gewinnen Erdbeeraroma aus Sägespäne, Vanillin aus den Abfällen der Papier-Industrie und Fleischextrakt aus Klärschlamm. Einer der Branchenführer: Die BAYER-Tochter HAARMANN & REIMER.[/FONT]

    zitiert aus:

    http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht...8/SWB02_98/Chemie-Nahrung/chemie-nahrung.html

    Und wenn Du ein wenig googlest, kannst Du noch viel mehr solche Dinge finden. ich habe mal ein bericht gesehn, da wurde ganz klar gesagt, daß die meisten Mensche gerne ERDEBEERjoghurt, ERDBEERmarmelade und alles mögliche was nach ERDEBEEREN schmeckt essen/trinken. Und das ist auf der ganzen Welt so. Woher sollen die ganzen Erdbeeren kommen? Und dann noch das ganze Jahr über???

    LG und "guten Appetit"

    Sabine
     
    #11 Tauchbine, 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    is mir schon bewusst , aber könnten die das nicht doch wenigstens in etwa danach schmeckend machen ? ich hab mir son teures pulver von schneekoppe gekauft 16 euronen die dose , das zeug schmeckt nicht mal annähernd nach vanille is einfach nur zum reihern . das pulver von champ geht grad noch so schmeckt zwar auch nach nix aber is trinkbar ^^ nase zu und runter damit :)

    was mir son bisschen fehlt sind ein paar rezepte für abends immer nur ei mit irgendwas is mir einfach zu eintönig aber da ich auch nicht alles an gemüse esse .... lauch ihhh, paprika unterhält sich die ganze nacht mit mir :) muss ich da mal bissel rumsuchen gehen

    niú geh ich zum china mann und hau mir ne portion hummerkrabben mit brauner (pikanter ) sauce und reis in den magen . heut abend wird es dann ein der soooo leckeren drinks sein ^^
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/

    Da findest DU bestimmt was ...

    LG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 20.01.2012
  5. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    heut morgen war es mal wiedeer ... toast mit nutella :) heut is mal wieder eiweiss tag , 3 eier mit etwas salz und etwa 150g cocktomaten /schnittlauch in die pfanne das ganze noch mit nem halben light mozzarella gebraten und zum schluss noch ne ordentliche portion chili flocken ^^ .

    achja am donnerstag war ich doch einkaufen udn da fand ich multaben als fertigdrink (erdbeer) der war trinkbar :) wird wohl meine neue wahl bei den drinks nur muss ich die alten erstmal runterwürgen :o

    danke für die links da war ich auch schon schnuppern ^^
     
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    multaben ist bei sis aber nix
    zuwenig eiweiß
    und ein Diätdrink
     
    #15 Jutta1965, 20.01.2012
  7. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ...............
     
    #16 Aiha, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  8. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    hmpf ok , dann weiter die sooo leckeren anderen plörren . hab nu wieder nen eiweisstag gemacht frühstück wie immer ^^ aber mittag und abend die bereits erwähnten achso leckeren getränke . meine waage lächelte mich an 63,5 ^^
    nächste woche wieder 1 oder 2 tage einlegen und mit märz 62 kg siehts gut aus , und meine 60kg belohnung weiss ich auch schon ^^ ich freu mich dann auf nen neuen kindle ( ebook reader )
     
  9. Anzeige

  10. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    und wieder ein tag mit den getränken hinter mich gebracht , wenn ich die anfange zu lieben muss ich mal über mich nachdenken . aber der erfolg ist schon fast sichtbar , meine waage guckt mich nicht mehr so böse an ^^ , heute mittag mach ich schnitzel mit käse und gekochten schinken gefüllt und ummantelt , das ganze in einer tomatensuppe von k.no++ ... ala ofenschnitzel toscana , mjam
     
  11. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanni,
    bei mir gibt es die Eiweißbrötchen bei Siebrecht :)
     
Thema:

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS

Die Seite wird geladen...

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...