1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine letzte diät

Diskutiere meine letzte diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...

  1. bine88

    bine88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis ich am 1.11 das rauchen aufgegeben habe....bis sylvester 10 kg zugenommen.....da ich 2009 mit almased 60 kg abgenommen habe und es auch bis 2013 gehalten habe, bin ich am dienstag mit dem turbostart almased wieder gestartet....nachdem turbostart werde ich mit low carb und almased meine letzte diät angehen.....am 12. februar geht es für 3 wochen in den urlaub und bis dahin sollte soviel wie möglich von den 10 kg schon weg sein....es motiviert mich, wenn ich erolge von anderen lese, vielleicht schaffe ich es auch durch erfolgsberichte andere zu motivieren...heute beginnt tag 3....und 3 kg sind weg....auch wenn der grösste teil wasser ist...weg ist weg.......ich mische unter meine shakes chiasamen, flohsamen, und konjacpulver, das sättigt mehr und es klappt auch mit der verdauung...lg und viel erfolg sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine letzte diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Almased:LOL:
     
    #2 Puffin9, 07.01.2016
Thema:

meine letzte diät

Die Seite wird geladen...

meine letzte diät - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. Meine letzte Chance...

    Meine letzte Chance...: Huhu, ich bin jetzt seit einigen Tagen hier bei euch mit in dem Forum und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut hier. Daher habe ich gedacht,...
  3. Meine aller letzte Diät

    Meine aller letzte Diät: Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...