1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine letzte Chance...

Diskutiere Meine letzte Chance... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke LeaJulie, hoffe es geht so weiter. Zum Mittag hatte ich heute die Kartoffel Karotten Suppe mit Grießklößen aus dem Vegie Buch von Schlank im...

  1. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Danke LeaJulie,
    hoffe es geht so weiter.
    Zum Mittag hatte ich heute die Kartoffel Karotten Suppe mit Grießklößen aus dem Vegie Buch von Schlank im Schlaf, sehr lecekr und nur zu empfehlen (y)

    Liebe Grüße
     
    #31 Lini1991, 20.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine letzte Chance.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andetta

    Andetta Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lini,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme! 1,4 Kilo sind echt super! (clap)

    Ich finde es toll, dass du dein Programm trotz ein paar Schwierigkeiten immer noch durch ziehst :) Ich hatte während der Schule anfangs auch ein paar probleme mit dem SiS Rhythmus, von daher ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir, dass du es konsequent weiter machst :)

    Liebe Grüße

    Andetta
     
    #32 Andetta, 20.08.2012
  4. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Andetta,

    ja, ich werde weiterhin mein bestes tun,auch wenn es, so wie du schon schreibst, nicht immer leicht ist!
    Danke für deine Antwort :-)
    Liebe Grüße
     
    #33 Lini1991, 21.08.2012
  5. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben,
    gestern Abend hatte ich noch einen Salat und heute früh esse ich gerade Brötchen mit Margarine und eins mit Honig. Gleich gibt es noch einen Schokoriegel, da habe ich irgendwie hunger drauf, und morgens darf ich es ja essen ;)

    Liebe Grüße und genießt den Tag!
     
    #34 Lini1991, 21.08.2012
  6. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Zum Mittag gab es Grießbrei, nicht optimal aber der Heißhunger hat gesiegt. :D
    Zumindest war er selbst gemacht!
     
    #35 Lini1991, 21.08.2012
  7. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    was ist an grießbrei schlecht? hab da keine Erfahrungen
     
    #36 PummelPam, 21.08.2012
  8. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hi, weiß nicht ob da was falsch dran ist :(
     
    #37 Lini1991, 22.08.2012
  9. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    zum Mittag hatte ich heute echt wenig. Nur ein halbes Brötchen (ein normales) mit Käse und eine Tomate. Ich weiß nicht viel, aber ich hatte echt keinen Hunger :(
    Zum Abendessen soll es gebratenen Kohlrabi mit Käseeiern geben... mal sehen, denn bis jetzt habe ich ich immernoch keinen Hunger.

    Woran kann es liegen, dass ich kein Hungergefühl habe in letzter Zeit? Dass hätte es früher bei mir nie gebeben...

    Liebe Grüße
     
    #38 Lini1991, 22.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    die letzten drei Tage bin ich etwas ins Schleudern gekommen. Habe Eis gegessen, zu Zeiten, wo ich es nicht durfte :-(
    Aber ich habe in der letzten Woche 300 g abgenommen, nicht viel...aber Kleinvieh macht auch Mist :-)
    Und dafür, dass ich es nicht so richtig durchziehe mit dem Fett zählen zum Beispiel, finde ich es super :-)

    Ihr dürft auch gerne Nachrichten hinterlassen.
    Vielleicht kann mir jemand verraten wie das mit dem Fettzählen schön einfach ist, ohne großen Aufwand
    Liebe Grüße
     
    #39 Lini1991, 27.08.2012
  12. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, habe ewig nichts von mir hören lassen, wie geht es euch? Ich komme Schritt für Schritt weiter. Könnter besser sein, aber was solls.
    Bin viel unterwegs und schaffe es nicht immer hier reinzuschauen. Also lasst mir ruhig eine Nachricht da, freue mich und antworten werde ich auch :-)
     
    #40 Lini1991, 03.09.2012
Thema:

Meine letzte Chance...

Die Seite wird geladen...

Meine letzte Chance... - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Meine aller letzte Diät

    Meine aller letzte Diät: Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...