1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine letzte Chance...

Diskutiere Meine letzte Chance... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey hab mir mal dein tagebuch durchgelesen ... finds echt toll wie du das durchziehst :) so war ich auch mal .. dann einmal im urlaub und schon...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hey hab mir mal dein tagebuch durchgelesen ... finds echt toll wie du das durchziehst :)
    so war ich auch mal .. dann einmal im urlaub und schon komm ich nicht mehr in das schlank im schlaf schema :) hast ja eig normal gewicht oder ?
     
    #21 Marianeve, 09.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine letzte Chance.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marianeve,
    ich liege etwas über normalem Gewicht, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, mich aber an einigen Stellen an meinem Körper stört ;)
    Zudem ist meine Mama in meinem Alter auch lötzlich aufgegangen wie ein Hefekuchen und dass möchte ich gerne vermeiden :P
    Inzwischen hat sie alles wieder runter und könnte meine Klamotten wieder tragen, dennoch fühle ich mich nicht gut, wenn ich weiter so leben würde, wie vorher.

    Ja, im großen und ganzen, finde ich die Methode echt super, dennoch muss ich sagen, dass es mir noch etwas schwer fällt mit den Kohlenhydraten.
    Aber ich habe mir heute mal eine Liste gemacht, was wie viele Kohlenhydrate hat, mal sehen ob mir das mehr hilft (sweat)

    Danke für deinen Eintrag.

    Liebe Grüße
     
    #22 Lini1991, 09.08.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hilft dir bestimmt .. will auch noch 5 kilo abnehmen aber es ist so schwierig irgendwann gehts einfach nicht mehr weiter :(
    bist glaub genauso alt wie ich, und das gleiche problem :)
    bei mir ist das schwierigste abends ... kann mich abends kaum zusammenreisen , trink jeden abend ein eiweiß shake und paar scheiben melone , kann einfach nicht auf meine melone verzichten und mittags ess ich auch sehr viel obst , was eig nicht sooo gut ist ..
    bin auch angemeldet im fitness studio und mache alle 2 tage krafttraning mit ausdauer aber irgendwie falle ich am wochenende in mein altes schema und bekomm so vikel lust auf eis .. dann ess ich das und somit halte ich mein gewicht weil ich unter der woche wiedeer langsam mache ..
    naja ich weiß selbst das wenn ich das wochenende durchziehe das es dann natürlich berg ab gehen würde mit dem gewicht aber echt schwierig ..

    sobald man an seinem normalgewicht dran ist dauerts immer länger mit dem abnehmen :(


    wünsche dir trotzdem viel erfolg :) das schaffst du
     
    #23 Marianeve, 09.08.2012
  5. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben,

    oh man, was für ein Wochenende, ich muss leider zugeben, dass ich das mit Abends nicht geschafft habe.
    Freitagabend waren wir zum Grillen eingeladen, da habe ich dann versucht, nicht so viel zu essen und habe auch keinen Alkohol getrunken, war auch Fahrer ;)
    Samstag waren wir dann auf einem Konzert, wo wir Mittags schon losgefahren sind, mussten da also auch Abendbrot essen. Es gab Wurst, die ich ja nicht esse und es gab Fischbrötchen, die ja auch nicht esse. Also habe ich zwei trockene Brötchen gegessen. Und dass leider am Abend :@
    Und Gestern waren wir am Abend bei meinern Eltern zum essen eingeladen und dass ging auch nicht so gut aus...
    Aber über Tag habe ich mich immer daran gehalten, wobei der Abend dann vielleicht auch nicht viel bringt, aber besser als gar nichts.
    Aber ich habe auch positives vom Wochenende zu berichten.
    Ich bin jetzt im Fitnessstudio angemeldt, und dass seit Samstag. Am Diestag soll es wieder hingehen, ich freue mich schon drauf. (muscle)
    So, nun ist aber wieder Montag und ich werde wieder ordentlich essen. Heute gibt es zum Frühstück:
    2 Brötchen mit Marmelade, Nuu Nougat Creme und Honig.

    Und dass vor der Schule, dass hätte ich vor einer Woche nicht ausgehalten.
    In der Schule trinke ich wieder eine Kanne Tee, wie jeden Morgen.

    Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich?

    Liebe Grüße
     
    #24 Lini1991, 13.08.2012
  6. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    So, nun ist wieder ein Tag vorbei..

    Heute hatte ich ganz schön Magen knurren in der Schule... war gar nicht so einfach, nichts zu essen, Aber ich hatte zum Glück nichts mit... sonst hätte ich es wohl gegessen :x

    Zum Mittag hatte ich dann 2 Brötchen mit Käse und eine kleine Schale Spaghetti, konnte mal wieder nicht nein sagen, war eigentlich viel zu viel... mir war dannach schlecht.

    Ich weiß nicht, was ich zum Abendessen machen soll, da ich überhaupt keinen Hunger habe, aber etwas essen muss.
    Vielleicht werde ich mir Rührei machen?!? :lecker:
    Vielleicht mit ein paar Tomaten dabei... ich werde sehen.

    Hoffe ihr werdet noch einen schönen Abend haben.
    Liebe Grüße
     
    #25 Lini1991, 13.08.2012
  7. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    jetzt habe ich zum Frühstück 4 Stück Weizenbrot und Finn Crisp gegessen. Ich kann nicht mehr.
    Ich bin papp satt und schlecht ist mir auch...
    Seit dem ich zwischendurch nichts mehr esse, kann ich nicht mehr soviel essen.
    Ich glaube ich habe mal wieder nicht genug Kohlenhydrate zu mir genommen. Ab Morgen gibt es wieder Brötchen, da schaffe ich es wenigstens ;)

    Heute Nachmittag geht es zum schwimmen... oh ja ich freue mich schon. Davor geht es ins Fitnessstudio(muscle)

    Zum Mittag wird es wohl Apfelflammkuchen geben, da ich nicht wirklich Zeit habe zu kochen heute. Aber so wie ich mich kenne, schaffe ich eh nur ein paar Stückchen und den Rest muss mein Freund dann essen :D

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und ihr dürft mir gerne Einträge hinterlassen, da bin ich euch nicht böse drum (f)
     
    #26 Lini1991, 14.08.2012
  8. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,


    gestern Abend hatte ich Rührei mit Lauchzwiebeln und ein bisschen Gurkensalat. Zum Nachtisch gab es dann ein kleines Schälchen Obstsalat. (Kiwi, Weintraube, Kl. Banane).

    Jetzt aber zum Frühstück:
    2 Brötchen zum aufbacken mit Marmeldae und Honig.

    Werde gleich noch eine Banane essen, obwohl ich pappsatt bin...aber irgendwie müssen die Kohlenhydrate ja rein!

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
     
    #27 Lini1991, 15.08.2012
  9. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    zum Mittag gab es heute Spaghetti mit Käsesoße. Allerdings nicht viel, da mir schon kurz danach schlecht wurde :-(

    Seitdem mag ich auch nichts mehr essen und hunger habe ich erst recht nicht!
    Woran das wohl liegen mag ?!
    Naja, werde gleich mal schauen, was ich mir trotzdem zaubern kann.
    Schönen Abend euch noch(f)
     
    #28 Lini1991, 15.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Trotz, dass ich am Wochenende etwas über die Schlänge geschlagen bin mit der Ernährung, da es so warm war, habe ich jetzt schon 1,4 kg abgenommen. :D
    Ich freue mich.

    Liebe Grüße
     
    #29 Lini1991, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Super, weiter so!! (y)
     
    #30 Abnehmen Gast 77658, 20.08.2012
Thema:

Meine letzte Chance...

Die Seite wird geladen...

Meine letzte Chance... - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Meine aller letzte Diät

    Meine aller letzte Diät: Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...