1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine letzte Chance...

Diskutiere Meine letzte Chance... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erst Mal Glückwunsch zum Standfest bleiben. (y) Wobei ich denke, dass du, wenn Du deine Kohlenhydratmenge nicht schon erfüllt hattest, ein...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Erst Mal Glückwunsch zum Standfest bleiben. (y) Wobei ich denke, dass du, wenn Du deine Kohlenhydratmenge nicht schon erfüllt hattest, ein Mini-Stück vom Marmorkuchen zum Frühstück hättest verspeisen können. Lies dazu Franks Thread:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/7710-kuchen-fruehstueck.html

    Wieviel Kohlenhydrate waren das?

    Viel Erfolg.(muscle)

    Gruß,

    Anni
     
    #11 anno, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine letzte Chance.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Lini,

    wünsche Dir viel Spaß bei der Probestunde, ich glaube der wichtigste Schritt ist getan, nähmlich Sport machen. (y)

    Grüße, Magali
     
  4. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für eure Mails :)
    Freue mich immer, von euch zu lesen.
    Es war super im Studio, hat viel Spaß gemacht und Samstag geht es dann, vor dem Konzert, nochmal hin und ich denke, dann werde ich den Vertrag unterschreiben und auf jeden Fll dran bleiben.
    Nun muss ich gleich erstmal Abendbrot essen, hatte ich leider noch nicht, da wir bis ebend weg waren.
    Es wird Eiweißbrot geben mit Käse, denke ich mal und dann ist noch etwas Salat von heute Mittag über.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. |-)
     
    #13 Lini1991, 07.08.2012
  5. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    heute war wieder ein komischer Tag. Ich habe sehr spät gefrühstückt, erst gegen halb zehn, in der Schule. Vor der Schule schaffe ich es nicht so richtig zu frühstücken und dann erst in der ersten Pause gegen viertel nach neun oder halb zehn.

    Es gab:
    1 Schüssel mit Schokomüsli mit 1 Banane und Naturjoghurt
    1 Stück Schokokuchen, da bei mir in der Klasse wieder jemand Geburtstag hatt und ich nicht nein sagen konnte :-(
    Und ein bisschen Wassermelone
    Zudem habe ich von einer anderen Klassenkameradin etwas Brot bekommen, so überbackenes. Sie mochte es nicht und zum wegschmeißen ist es auch zu schade (blush)

    Den ganzen Morgen habe ich Wasser und eine Kanne Tee, ungesüßt, getrunken.

    Zum Mittag hatte ich dann Fladenbrot mit Käse beschmiert und 2 Eier dazu. Hatte heute irgendwie keine Lust auf Mittagessen, hatte es deshalb auch sehr spät, erst um halb vier.
    Naja und wie man sich dann sehr gut vorstellen kann, hatte ich nichts zum Abendbrot, da ich noch immer satt bin.

    Ich weiß, dass ist nicht richtig so, aber irgendwie ist der Tag sehr komisch gewesen...
    Morgen wird es wieder besser :)

    Schönen Abend noch (hi)
     
    #14 Lini1991, 08.08.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Tierische Eiweiße sind zum Frühstück nicht gestattet, weshalb dein kleines Stückchen Kuchen noch besser war als der Joghurt. Es gibt übrigens sehr leckere Sojajoghurts, die kann man morgens essen. Wassermelone, Müsli, Banane und Brot sind sehr gut (mit was eigentlich überbacken?!?).

    Wie viele Kohlenhydrate waren das?

    Eine Mahlzeit auszulassen sollte eine absolute Ausnahme sein. Schlank im Schlaf sind nicht zwei, nicht fünf sondern drei Mahlzeiten. Hake den Tag ab und mach morgen richtig weiter. Und überlege, ob Du ein Frühstück nicht doch vor der Schule einbauen kannst, es ist einfach wichtig, zu essen, bevor man das Haus verlässt.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich habe übrigens gesehen, dass Du meine letzte Frage nach den Kohlenhydraten schon nicht beantwortet hast zum Mittagessen Salat mit Feta. Ich befürchte du isst zu wenig Kohlenhydrate.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Anno,

    danke für deine Antworten. Ja, dass mit den Kohlenhydraten kann ich nicht so richtig ausrechnen und esse deswegen so pi mal Daumen.
    Ja, heute ess ich zum Frühstück was, vor der Schule ;-)
    Habe zwei Eiweißbrote mit Honig und Nutella gegessen, ja ich weiß, kein Eiweiß, hatte aber kein anderes Brot mehr da. Dachte da wäre noch was gewesen :(
    Versuche noch ein Apfel in mich reinzubekommen, aber dass ist so früh echt fast unmöglich bei mir.
    Zwei kleine Stücke Schokolade, habe ich noch gegessen (blush)

    Vielleicht werde ich mir mal eine Tabelle am Wochenende anfertigen, wo drauf steht, was ich esse und wie viele Kohlenhydrate es dann hat...
    vielleicht hilft mir dass dann besser!?

    Wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Lini
    Oh man, ich finde dieses Schlank im Schlaf echt schwierig.
     
    #17 Lini1991, 09.08.2012
  9. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Achso, die Brote waren mit Käse überbacken... :-( weiß ich, waren auch nicht gut.
     
    #18 Lini1991, 09.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Heute Mittag gab es 7 Kartoffeln mit Salat und so einer Remulade, oder etwas ähnlichem :)
     
    #19 Lini1991, 09.08.2012
  12. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Zum Abendbrot gabe es zwei Scheiben Eiweiß Brot mit 1x Käse und 1 x Frischkäse Balance.
    Zudem hatte ich einen Teller mit 2 großen Tomaten und 1 Mozarellakurgel. Echt lecker ;)

    Schönen Abend noch
     
    #20 Lini1991, 09.08.2012
Thema:

Meine letzte Chance...

Die Seite wird geladen...

Meine letzte Chance... - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Meine aller letzte Diät

    Meine aller letzte Diät: Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...