1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine letzte Chance...

Diskutiere Meine letzte Chance... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich bin jetzt seit einigen Tagen hier bei euch mit in dem Forum und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut hier. Daher habe ich gedacht,...

  1. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,
    ich bin jetzt seit einigen Tagen hier bei euch mit in dem Forum und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut hier. Daher habe ich gedacht, ich erstelle selber mal ein Tagebuch, warum auch nicht? :?
    Erstmal möchte ich noch ein wenig zu mir erzählen.
    Ich bin 21 Jahre alt und wiege 79 kg. Soviel zugenommen habe ich allerdings erst, seit ich aus meinem Au Pair Aufenthalt in Süf Afrika wieder da bin. Ich glaube, ich hatte da zu viel Zeit um am Pool zu lieben und Eis zu essen. (blush)
    Was solls, bei einer Größe von 1,75 m müssen jetzt ein paar Pfunde runter.
    Diäten habe ich schon zahlreiche gemacht und nie durchgehalten, da ich zu gerne Eis und Lakritz esse. Aber im allgemeinen esse ich sehr gerne und auch aus langeweile.
    Hier im Forum habe ich dann das erste mal von Schlank im Schlaf gehört, dazu habe ich mir dann das Buch für Vegetarier gekauft und bis gestern sehr ordentlich durchgelesen.
    Heute, an meinem erstem Schultag nach den Ferien, habe ich dann damit angefangen. Was soll ich sagen und nicht lügen? Es war super schwer, denn gerade in der Schule esse ich gerne mal aus Langeweile. Aber ich habe es tapfer durchgehalten.

    Zum Frühstück hatte ich ein normales Brötchen mit Margarine und Honig, dazu ein kleines Glas Limo.
    In der Schule hatte ich ein Bötchen mit Marmelade, da diese von der Einschulung über waren und ich nicht wiederstehen konnte.
    Zum Mittag, was es dann auch in der Schule gab, da wir länger bleiben als geplant, gab es dann ein Körner Brötchen wieder mit Maragrine und Honig.
    Über den ganzen Morgen habe ich eine Kanne Rooibos Tee, ungesüßt, und Selter getrunken.
    Zum Abendbrot gab es dann einen Zuchini/Tomaten Auflauf mit Zuchini Puffer und eine, Paprika Dip. Zu trinken hatte ich wieder Selter.

    Meint ihr das ist ok so?
    War echt schwer, zwischendurch nichts zu essen, habe es aber geschafft!(y)

    Auch wenn es viel zu lesen ist, freue ich mich von euch zu hören.

    Liebe Grüße
     
    #1 Lini1991, 06.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine letzte Chance.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    Hi und herzlich willkommen....
    du isst zu wenig !!! Im Buch stehen Mengenangaben was du essen solltest!!!
    Ein Brötchen früh + ein Brötchen mittag ist definitiv viel zu wenig


    Und in der Schule hast du noch ein Brötchen zwischendurch gegessen???
     
    #2 Yuna230390, 06.08.2012
  4. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, danke.
    Ja ich habe zwischendurch ein Brötchen gegessen. Aber wieso zu wenig? Laut Buch darf ich 75 g KH zum Frühstück und zum Mittag. Die hatte ich dann ja, oder nicht? Habe ich da was falsch verstanden?
    Liebe Grüße
     
    #3 Lini1991, 06.08.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    75g reine KH - da hast du glaube was falsch verstanden

    ein Beispiel:
    Ein Brötchen (70g) enthält 6,3g EW - 31,5g KH - 4g Fett

    Du darfst aber 75 g KH essen - damit ist nicht die Masse des Brötchens gemeint - sondern die Menge der KH
     
    #4 Yuna230390, 06.08.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Und WICHTIG

    Zwischendurch nichts essen! 5Std Pause zwischen den Mahlzeiten müssen eingehalten werden!!!


    Isst du zB morgens um 7Uhr Frühstück - darfst du erst wieder frühestens um 12 mittag essen und wieder 5Std bis zum Abendbrot
     
    #5 Yuna230390, 06.08.2012
  7. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ja ok, danke.
    Werde es morgen umstellen :-)
    Alles Angang ist schwer. (blush)
     
    #6 Lini1991, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Korrektur... Wenn du um 7 Uhr frühstückst bis etwa 7.30 Uhr, darfst du auch erst um 12.30 Uhr zu Mittag essen.
    Die 5 Std. Pause werden immer ab Ende der Mahlzeit gerechnet. ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Das, ehrlich gesagt, stelle ich mir als Au-Pair-Job traumhaft vor. :D (Damit hast Du mir meinen Abend versüsst - und zwar ohne Kohlenhydrate (clap))

    Also wie gesagt, Eis und Lakritze darfst Du essen, morgens oder mittags zu den Mahlzeiten, du musst es nur mit einrechnen.

    Zu Deinen Mahlzeiten: Du musst mehr essen. Und zwar nicht über viele Mahlzeiten verteilt, sondern bei genau drei. Und wie yuna schon richtig schrieb, nicht das Brötchengewicht zählt, sondern die darin enthaltene Menge an Kohlenhydraten. Wie viel das sind, hängt von Deinem Brot/Brötchen ab. Richtwerte hier:
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_3.html

    Hier noch einmal die Schlank im Schlaf-Regeln in Kürze.
    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße
    Menge für Frauen: 100g bei BMI über 30, 75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen: 100g bei BMI über 30, 75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht, davon abends: BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1g Fett am Tag, verteilt auf die drei Mahlzeiten, mind. 60g

    Lies Dich hier nochmals schlau, da steht alles nochmals ausführlich erklärt:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Warum eigentlich der Titel? Die letzte Chance... du bist doch so jung, dir steht die Welt offen...


    Viel Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
    #8 anno, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    also mit letzte Chance meine ich dass so, dass ich schon viele Diäten ausprobiert habe und nichts durchhalten konnte.
    Vielen Dank für deine Antowrt Anni.
    Ich lese mir die Regeln nochmal genau durch ;)
    Liebe Grüße
     
    #9 Lini1991, 06.08.2012
  12. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    nun habe ich den Morgen schon durchgehalten :-)
    Zum Frühstück gab es 2 Brötchen mit Honig und Marmelade und ein Glas Limo.
    Zwischendurch gar nichts und das 5 Stunden... dass hätte ich nie von mir gedacht! Sogar bei einem Stück Marmorkuchen habe ich nein gegsat (y) Bin Mega stolz.

    Zum Mittag habe ich einen leckeren Kreta Salat gemacht mit Fetakäse und dazu gab es noch den restlichen Zuchini-Tomate Auflauf von gestern Abend.

    Nun will ich gleich zum ersten Mal ins Fitnessstudio(muscle),
    zur Probestunde. Bin ein bisschen aufgeregt, aber es wird schon klappen.

    Bis dann
     
    #10 Lini1991, 07.08.2012
Thema:

Meine letzte Chance...

Die Seite wird geladen...

Meine letzte Chance... - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Meine aller letzte Diät

    Meine aller letzte Diät: Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...