1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Hündin liebt Almased :-))

Diskutiere Meine Hündin liebt Almased :-)) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute morgen hatte ich mir den Shake für heute mittag fertiggemacht und in den Kühlschrank gestellt, weil ich (leider) mehr auf Kaltes als auf...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Heute morgen hatte ich mir den Shake für heute mittag fertiggemacht und in den Kühlschrank gestellt, weil ich (leider) mehr auf Kaltes als auf Lauwarmes stehe.

    Ich nehm also den Shaker aus dem Kühlschrank und schüttel noch einmal kräftig durch - dachte ich jedenfalls. Denn leider war der Deckel nicht richtig drauf und schwupps lag der halbe Inhalt auf dem Küchenboden. Leider stand aber meine Hündin - sie ist mein kleiner Schatten, verfolgt mich auf Tritt und Schritt - direkt neben mir. Bevor ich auch nur den Wischer in Händen hatte und betriebsbereit zum Aufwischen war, hatte sie den kompletten Erguß schon aufgeleckt. Es hat ihr anscheinend super geschmeckt und hat sie auch satt gemacht, denn ihr eigentliches Abendbrot (bäääh...nur olles Trockenfutter) hat sie danach nicht mehr angerührt.
    Hoffentlich hab ich sie jetzt nicht auf den Geschmack gebracht :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    wie süß:)

    mach dir nix draus, sowas ähnliches hab ich vor ein paar tagen morgens auch geschafft, nur lag das Alma auf mir und nicht auf dem boden!

    musste mich komplett umziehen|(
     
    #2 niesnuschel, 05.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bestimmte Leute haben es sich mal auf die Hose geschüttet ... und das im Dienst! Ich war das nicht, aber ich konnte es hier lesen ... (giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich weiß auch wer(giggle)
     
    #4 niesnuschel, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich war das - das sah aus !!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeeeeeee, ich glaube, das warst nicht du, Engelchen ...
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann war es noch jemand anderes, mir ist es jedenfalls auch passiert, und ich war froh, dass in dem Moment keiner reinkam. Gut dass ich einen kurzen Heimweg habe und mich daher mal eben schnell umziehen konnte. (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) wieso weiß ich davon nichts?

    Ich weiß, wer es war, aber ich würde sie nie verraten!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, das würde ich auch nicht tun.
    Ich weiß nicht, warum du davon nichts weißt, Lizzy. Hast es vielleicht vergessen? Oder hab ich vergessen es zu posten?
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Gepostet hattest du, allerdings eben als Reaktion auf den "geheimnisvollen User". Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich davon verschont bleibe. Das hört sich nicht wirklich lecker an(giggle)
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
Thema:

Meine Hündin liebt Almased :-))

Die Seite wird geladen...

Meine Hündin liebt Almased :-)) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...