1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Homepage :-)

Diskutiere Meine Homepage :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jederkannwennerwill.webnode.at Das ist meine Seite wo ich reinschreibe meine Rezepte, Ernährungs Tipps & Sport Tipps ! & ich erzähle euch auf...

  1. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    jederkannwennerwill.webnode.at

    Das ist meine Seite wo ich reinschreibe meine Rezepte, Ernährungs Tipps & Sport Tipps !

    & ich erzähle euch auf meiner Seite wie alles angefangen hat wie ich 45kg abgenommen habe ohne OP oder Crash-Diäten !

    Viel Spass auf meiner Seite :)
     
    #1 Hyperchillerin, 15.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Homepage :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und warum machst du das nicht hier, wenn du hier schon angemeldet bist? :o

    Hier kannst du bei Vielen nachlesen, wie und wieviel sie abgenommen haben - und das auch ohne OP und Crash-Diäten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich wollte das auch schon fragen. Mich macht so etwas misstrauisch. Sorry klingt nach Verkauf. Entschuldige bitte wenn ich dir Unrecht tue aber es erweckt den Eindruck.
     
    #3 Gudrun57, 15.09.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hab mal nachgesehen, ok..... (hi) ...du wirbst auch auf FB. Du musst so viel User wie möglich täglich auf deine webseite bringen.

    smilie_winke_112.gif Nö danke.
     
    #4 Gudrun57, 15.09.2013
  6. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Also mit Verkauf hat das nichts zu tun da ich nichts Verkaufe oder ähnliches, es ist für die Menschen den noch nicht der Knopf aufgegangen ist & für die die sich nicht gern auf irgendwelchen Seiten anmelden möchten. & nein ich brauche keine Klicks oder sonst was weil ich garnicht sehen kann wieviele Leute meine Seite besuchen ;-) & meine Email Adresse & fb link ist dazu da um mir fragen bezüglich Ernährung Sport oder sonst was zu stellen !
     
    #5 Hyperchillerin, 15.09.2013
  7. Anzeige

  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Aber dafür haben wir doch dieses Forum hier in dem wir uns sehr wohl fühlen und ebenso unsere Fragen beantwortet bekommen.
    Außerdem habe ich auf deiner HP gelesen, für viele Besucher sorgen.
     
    #6 Gudrun57, 16.09.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Habe ich auch gelesen...
     
    #7 Tauchbine, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine Homepage :-)

Die Seite wird geladen...

Meine Homepage :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...