1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Güte!!!!!!

Diskutiere Meine Güte!!!!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kompliziert!!!! Jetzt wollte ich auf eine Antwort auf meine Vorstellrunde schreiben, da kommt : ich muss erst 5 Beiträge setzen, damit ich...

  1. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kompliziert!!!!

    Jetzt wollte ich auf eine Antwort auf meine Vorstellrunde schreiben, da kommt : ich muss erst 5 Beiträge setzen, damit ich antworten kann. Was ist das denn für ein Scheiß!!! Entschuldigung aber, das ist wirklich Blödsinn.
    Ja liebe Tauchbiene...ich Danke Dir für die Antwort aber ich kann Dir noch nicht antworten.
    Ich will ja jetzt auch nicht nur Nonsens schreiben, damit ich die 5 voll hab. Oder habt Ihr Tipps wie man das umgeht?
    Ansonsten Grüße-
    Helli
     
    #1 helli76, 09.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Güte!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mir natürlich selbst antworten, gilt das? :-)
     
    #2 helli76, 09.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    In deinen eigenen Threads kannst du anscheinen aber schreiben.
    Ich vermute, dass es auch irgendwelchen schlechten Erfahrungen heraus so eingerichtet wurde.

    Wenn du es genau wissen möchtest (und damit wäre schon wieder ein weiterer Beitrag geschrieben) stellt die Frage mal an das Team hier (es gibt die Rubrik "Probleme mit dem Forum".

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 09.09.2011
  5. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint zu klappen, also bitte verzeiht mir, ich schreibe jetzt doch noch zweimal nonsens, damit ich Tauchbine antworten kann. Nicht böse sein .-)
     
    #4 helli76, 09.09.2011
  6. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nele, ja das denke ich auch- schlechte Erfahrung, nun dank Dir, und dass ich Dir antworten kann habe ich 5 zusammen.
    Grüße, helli
     
    #5 helli76, 09.09.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :)

    gerne!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 09.09.2011
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da steht du musst 5 Beiträge warten bist du Links verwenden kannst. Das wäre ja sonst auch schwachsinnig weil hier konntest du ja auch antworten.
     
    #7 Matthias, 09.09.2011
  9. Anzeige

  10. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Helli !

    Ich konnte gleich danke sagen (bin auf "Danke" unter dem eigenen Profil gegangen):)
     
  11. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Stumpi und Matthias,

    ja wie es scheint habe ich mich wohl nur zu doof angestellt [​IMG], aber jetzt geht ja alles. Danke fürs Mitdenken!
    Grüße von Helli
     
    #9 helli76, 10.09.2011
Thema:

Meine Güte!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Güte!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...