1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

Diskutiere Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so liebes tb ich las mich auch mal wieder blicken also im moment komme ich echt gut klar und habe noch volle motivation und hoffe stark das es so...

  1. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    so liebes tb ich las mich auch mal wieder blicken
    also im moment komme ich echt gut klar und habe noch volle motivation und hoffe stark das es so bleibt
    das frühstück habe ich jetzt raus, da nehme ich auch keine waage mehr, es soll ja auf dauer sein und jeden tag abwiegen ein leben lang nein danke
    es gibt schwarztee mit honig zwei brote mit tomaten gurken paprika...und ein glas frisch gepressten o saft, und wenn ich nix süsses und auch kein purres obst esse komme ich sehr gut bis zum mittagessen (süsses und frisches obst lösen ofensichtlich die starken kopfschmerzen nach 2h aus), aber da ich vorher auch eher herzhaft als süss gegessen habe finde ich mein frühstück echt klasse

    dann kommt der haushalt und der zwerg wird von der kiga abgeholt, gemeinsam gibt es mittagsessen, bei uns eher kalt da abends zusammen gekocht wird, hier esse ich dann meist viel obst weil es fehlt mir sonst

    dann geht es raus entweder laufen oder fahradfahren und bei ganz miesen wetter ab ins schwimmbad

    abends wird zusammengekocht und ich lasse einfach die kh beilage weg, hier geht es meistens in richtung indisch, orientalisch oder vietnamesisch aber auch japinisch oder chinesisch
    hier haben wir die zutaten bissel umgestellt, weil viele der sossen mit viel zucker gemacht werden aber wenn man gut guckt findet man auch welche ohne

    mit der eiweissmenge nähere ich langsam aber sicher auch den soll an, ohne noch kopfschmerzen auszulösen es war offensichtlich doch nur die umstellung

    trinken klappt super aber das habe ich auch vorher schon immer in den richtigen mengen getan

    mein gewicht, steht bei der noch 98,8 aber das trotz des roten besuches, so das ich denke spätestens anfang nächster woche wieder weiter nach unten zu kommen

    allen die hier mitlesen ein schönes we
    luckykatze
     
    #11 luckykatze, 25.01.2013
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Na das klingt doch super!
    Schön, das du dich so gut in die Umstellung reingefunden hast. Ich hatte am Anfang auch ein paar Tage Kopfschmerzen, das war aber dann mit ner Mineralstoff-Tablette ganz schnell behoben. Man verliert ja auch Wasser am Anfang, und das schwemmt dann eben auch so nützliche Dinge wie Magnesium mit aus...

    Asiatische Küche und auch Indische ist ja was sehr feines, und richtig zubereitet auch sehr gesund! Vor allem wenn man selbst kocht, und nicht diese Glutamat-Zucker-Fertigsoßen-Bomben nimmt... Ich denke, damit kannst du dich auch sehr gut ausgewogen ernähren!
     
    #12 Pollyanna, 25.01.2013
  4. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    hallo tb und mitleser und wieder schaue ich mal wieder hier vorbei
    @pollyanna wir kochen schon immer frisch und gesund besser gesagt mein mann, ich habe nur jetzt festgestellt das es bei den sojasossen und die braucht er ab und an horrende unterschiede bei der zusammensetzung insbesondere des zuckergehaltes gibt, da sind wir jetzt bei einer sorte die das genau nicht hat. ansonsten kommt mir keine fertischprodukte in die küch
    was ich bis jetzt am fazinierendes finde ist, früher habe ich eigentlich immer was gegessen, obst und gemüsesticks zwischendurch weil der mensch braucht ja vitamine (süss war noch nie mein ding) und hatte immer das gefühl hunger zu haben jetzt halte ich mich strickt an die pausenzeiten und habe nie hunger zwischendurch sondern so ziemlich genau nach 5h.
    bewegung in form von wandern macht mir auch nach wie vor riessenspass jetzt bin ich nebenbei auf der suche nach einen feinen mountenbike damit ich damit auch wieder anfangen kann

    ach und bei doc war ich auch nochmal der dachte doch tatsächlich ich habe über weihnachten weiter zugenommen aber ätschebätsch drei kilo sind seit dem dauerhaft (so hoffe ich zumindest) spurlos verschwunden

    lg
     
    #13 luckykatze, 30.01.2013
  5. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    so liebes tb
    regelmässig schreiben naja das ist was anderes
    aber im moment läuft es einfach glatt
    ich habe keinen hunger bin immer satt, halte mich an die werte die ich verputze soll nehme dabei langsam aber sicher ab in den einen monat jetzt 1,2 kg und das finde ich absolut ok hauptsache es geht in die richtige richtung
    gut draussen bewegung ist mir im moment manche tage doch nicht mehr genehm aber da weiche ich auf die schwimmhalle aus, so das ich dann halt statt wandern schwimmen gehe auch das fällt mir im moment nicht schwer
    bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich nächste woche dann wieder anfange zu arbeiten, ob ich da erste probleme bekomme aber ich stehe es durch das weiss ich

    allen eine schöne woche
     
    #14 luckykatze, 05.02.2013
  6. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    ich bin noch da liebes tb und auch noch feste dabei wie man meinen ticker immerhin ablesen kann, aber schreiben ist einfach nicht mein ding, das merkste auch
    ich bin so drin, das ich kaum noch rechne, ab und an zur kontrolle und ab und an bei neuen kreationen. ansonsten ist sis absolut ins blut sozusagen übergegangen.
    die anfänglichen kopfschmerzen haben sich auch verzogen, ist ist arbeitstechnisch auch gut umzusetzen, draussen wandern bin ich auch noch mehrmals in der woche, werde aber im moment in der beziehung etwas von meinen asthma ausgebremst es fangen halt im moment die verschiedenste pollen abzufangen zu fliegen.
    so wünsche allen noch eine schöne restwoche
    lg
     
    #15 luckykatze, 11.04.2013
Thema:

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...