1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

Diskutiere Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also liebes Tb hier werde ich meine Erfolge und hoffentlich wenige Rückschläge niederschreiben, hoffentlich immer wieder Motivation bekommen bei...

  1. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Also liebes Tb hier werde ich meine Erfolge und hoffentlich wenige Rückschläge niederschreiben, hoffentlich immer wieder Motivation bekommen bei den langen steilen Weg gegen die Kilos.

    Es war kurz vor Weinachten, der jährliche check up beim doc noch nicht gemacht und muste noch her fürs Bonusprogramm für die Kasse.
    Und dort muss man auch auf die Waage, der Schock beim Anblick der dreistelligen Zahl....
    Das Gespräch mit dem Doc....
    Die blutabnahme das langzeit blutdruck und ekg brachten gott sei dank keine Befunde aber das gewicht war nicht wegzureden.
    Nun man musste ich mich fragen wie es eigentlich soweit kommen konnte das ich soviel auf die waage brachte gut das es ein paar kilo zuviel sind war mir schon klar aber soviele....nun ich muss ehrlich zugeben auch mein doc hat mich 20kg leichter gfeschätzt ich trage oberteile immer noch in 38/40 habe also relativ wenig bauchfett und bauch aber der hintern und die oberschenkel, sollte einen bei grösse 48 bei den Hosen schon klar sein das das nicht nur 2 3 4 kilo sind die sich da in den letzten 15 jahren angeschliechen haben
    da war ich singel und knapp unter der 60 kilo grenze ich lernte meinen mann kennen, der kocht sehr gut (aber eigentlich gesund) wechselte im job auf viel sietzend machte kaum noch sport und so kam eins zum anderen
    und nun sind es ein bissel über 40kilo mehr das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen eine schande und man sieht es schon also das es zuviel ist wenn man genau in den spiegel guckt
    und das die kondition immer schlechter geworden ist man das hab sogar ich gemerkt aber auf dem sofa ist es ja so bequem und da braucht man auch keine...
    so weinachten hab ich weinachten sein lassen und auch noch silverster aber schon gelsen informiert und nun geht der start los...
    in vier wochen sollte das eine oder andere kilo unten sein, da hab ich den nächsten termin beim doc... der hatte nämlich eine klare meinung wieviel das definitiv zu viel ist und das ich wenn ich so weiter mache bald mein blutdruck und blutzucker nicht mehr als normal einstufen kann....
    ich hoffe das das motivation genug ist

    bewegen tue ich mich im form von spazierengehen oder wandern jetzt jeden tag 1-4h jenachdem wieviel zeit ich habe es ist mühseelig und mehr geht im moment echt noch nicht aber es macht spass.

    so das wäre es fürs erste sozusagen bestandsaufnahme
    lg
     
    #1 luckykatze, 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Liebe luckykatze,

    du liest dich wirklich nicht glücklich!!
    Aber zum Glück hast Du das Forum gefunden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme!!
    Hast Du schon ein Diatprogramm ?

    LG Manu
     
    #2 Manu1971, 08.01.2013
  4. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    oh das wollte ich nun wirklich nicht
    unglücklich rüberkommen weil das stimmt nicht, nachdenklich ja aber unglücklich nein
    ich habe das glück eine wunderpaare beziehung zu haben, wir sind am we viel draussen--- angeln (dat nur leider keine bewegung gross)
    ich habe einen wunderbaren sohn und eine tolle arbeit die mir echt spass macht , meinen privaten zoo um mich rum
    gute freunde nette bekannte viel spass
    und ein super neues hobby wo man auch noch in bewegung ist
    also nachdenklich ja aber auch motiviert bis unter die haarspitzten aber bestimmt nicht unglücklich und ehrlich ich fühle mich auch nicht unwohl in meiner haut nur gesund isses so auf dauer halt auch net...
    lg
     
    #3 luckykatze, 08.01.2013
  5. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Um so besser wenn Du nicht Unglücklich bist!!:)
    Dann lag es an meiner Interpretation, das ich dich so verstanden habe.
    Und da stimme ich Dir zu, das auf Dauer Übergewicht nicht gesund ist.
    Machst Du denn ein Diätprogramm?
     
    #4 Manu1971, 08.01.2013
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen!(hi)

    Das liest sich doch toll das du nun abnehmen willst und ich bin mir sicher das du das schaffen wirst!;)
    Wie willst du das denn schaffen???
    lg Uta
     
    #5 Mausi160465, 08.01.2013
  7. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die liebe Begrüssung hier

    ich möchte es gerne mit SIS und mehr Bewegung schaffen und mehr Bewegung ist recht einfach zumindest im Moment für mich, später geht es wieder raus der CacheRucksack ist schon gepackt, es werden heute so 4-5h reines laufen sein.
    Das SIS ist leicht umzusetzen finde ich zumindest, im Moment wiege ich noch alles ab, um mal ein Auge zu bekommen, wobei Mittags nur die KH. Aber Die Kopfschmerzen nach 2h essen morgens und Abends (ich erwähnte es schon hier woanders) machen mir echt zu schaffen, ich hoffe sehr das sich das noch legt, ansonsten muss ich mir noch ne andere Methode überle
    LG
     
    #6 luckykatze, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    also ich bin echt erstaunt wie schnell man sich an die einfachen regeln hält, klar feinschlieffe sind noch nötig
    kh und eiweiss ist kein problem, wobei ich ja eiweiss etwas abends reduziert habe um den kopfschmerzen aus den weg zu gehen, die ich hoffe es jetzt mal vorrübergehend sind weil mein körper mit dem eiweiss etwas überfordert ist
    aber das fett ich komme einfach nicht auf die 60g habe jetzt schon etwas sahne in den kaffee und mal nutella ausprobiert, ne das glas kann mein sohn alleine essen...
    da muss ich noch etwas rumexperementieren aber auch das wird
    bewegung kein problem bin jeden tag mehrere stunden draussen und geniesse es richtig mich wieder draussen zu bewegen tztz das ich das nicht vermist hatte und mich so in haus und hof wohlgefühlt habe ich kann es gar nicht richtig glauben
     
    #7 luckykatze, 10.01.2013
  9. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Mich zieht nichts nach draussen.
    Heute Morgen hat mir da gelangt...geradelt und es hat geregent wie blöd.
    Ich konnte mich gleich auf die Wäscheleine aufhängen:^)

    Ich lasse Dir noch ein paar Liebe Grüße hier(f)
     
    #8 Manu1971, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.083
    Hallo luckykatze,

    ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber es kann nicht bei mir in der Nähe sein. Bei uns hat in diesem Jahr noch keine einzige Minute die Sonne geschienen! Es regnet und regnet und regnet und regnet...

    Du wohnst bestimmt im Süden der Republik, in der Nähe von Lizzy - da wohnt nämlich auch die Sonne!
     
    #9 Tauchbine, 10.01.2013
  12. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    so liebes tb nein ich bin noch nicht abhanden gekommen, ich bin noch dabei, hatte nur ein sssooo langsames inet das ich nicht bis zu dir vorgedrungen bin
    also gewicht geht langsam aber sicher in die richtige richtung
    die einhaltung der richtlinen fällt mir nicht schwer, die punktlandung beim fett wird auch langsam besser, familientauglich isses auch
    bin nach wie vor fast jeden tag draussen wandern, macht echt viel spass und tauchbine erstmal danke hier fürs vorbeischauen aber von sonne hatte ich nix geschrieben, geniessen kann ich auch regen und wind im wald, wenn ich richtig angezogen bin.

    lg
     
    #10 luckykatze, 22.01.2013
Thema:

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden