1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Frau ist echt verzweifelt

Diskutiere Meine Frau ist echt verzweifelt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also meine Frau will einfach schnell abnehmen Morgen gehen wir immer 40 Minuten laufen Frühstück gegen 7:30 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gurke...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Frau will einfach schnell abnehmen

    Morgen gehen wir immer 40 Minuten laufen

    Frühstück gegen 7:30
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Gurke
    2 Scheiben Toast mit Marmelade und Nutella

    Mittags gegen 12:30
    Salat mit Brötchen oder Nudeln auch mal Pizza

    Abends
    gegen 18 Uhr
    Entweder

    Hühnchen mit Salat
    Rührei
    Mozerella Salat
    Schlemmerfilet
    Was aus dem Laferbuch

    Sie nimmt zur zeit Antidepressiva

    Sieht ihr hier was falsches?
     
    #1 flo150303, 28.04.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das erste was leider falsch ist, ist der Glaube mit SiS schnell abnehmen zu können.

    SiS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung die auf eine langfristige und gesunde Abnahme angelegt ist. Kurz und schnell abnehmen ist bei SiS leider nicht.

    Je nach dem was deine Frau für einen BMI hat, sieht es eigentlich sehr gut. Es kann allerdings sein das sie ein Typ Nomade ist und die KH am Mittag einfach zu viel sind. Eventuell geht es besser, wenn sie mittags weniger KH und Eiweiss zu sich nimmt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok das mit Mittags sage ich mal

    Wir machen das ja schon seit einem halben Jahr und sie hatte ganz gut abgenommen und dann war sie 6 Wochen krankgeschrieben ohne Bewegung.
    Nun geht seit 2 Wochen gar nichts mehr
     
    #3 flo150303, 28.04.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Kann das sein,dass man durch Antidepressiva leicht zunimmt?
    Ist bestimmt nicht einfach,aber Ihr schafft das bestimmt.Liebe Grüße Janni
     
    #4 Abnehmen Gast 84992, 28.04.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist auch keine Seltenheit, das sich der Körper eine Auszeit nimmt. Einen Stillstand hat jeder irgendwann zu verkraften, ist aber angenehmer als eine Zunahme :D

    Da muss sie dann durch, aber wenn sie weiter am Ball bleibt wird auch diese Phase vorüber gehen, und geht wieder was.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmm, von Zunahme hat er ja nichts geschrieben, und ich denke das man es auch nicht immer auf Medikamente schieben kann wenn man mal einen Stillstand hat.

    Wie bereits erwähnt, einen Stillstand hat jeder irgendwann mal, aber einfach durchhalten und dann geht es wieder.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Könnte aber auch sein,dass man dadurch schwerer abnimmt.Sicher sollte man das nicht immer auf Medikamente schieben,aber Antidepressiva sind sicher nicht ohne...
     
    #7 Abnehmen Gast 84992, 28.04.2010
  9. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    den Verdacht habe ich auch schon. Sie hat ja wieder 2 Kilo zugenommen
     
    #8 flo150303, 28.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Sag mal,Deine Frau mag wohl hier nichts schreiben?
    Vielleicht tut das sogar der Seele gut...
    Inzwischen geht es bei mir gar nicht mehr ohne Forum,auch wenn ich manchmal schon schiefe Blicke ernte.Ist mir aber egal! Auch wenn es bei mir mit dem Abnehmen noch nicht so richtig klappt.
    Übrigens,schau mal in mein Fotoalbum.Hab da Fotos meiner Amaryllis,vielleicht freut sich Deine Frau darüber?
    LB Grüße Janni
     
    #9 Abnehmen Gast 84992, 28.04.2010
  12. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flo,

    Antidepressiva sind oft für eine Gewichtszunahme verantwortlich.
    Les dir mal den Beipackzettel gut durch, könnte drauf wetten das da was von Gewichtszunahme steht. Aber auch wenn nicht, diese Medikamentengruppe greift in den Stoffwechsel ein (meist in Gehirn) und blockiert gewisse Botenstoffe. Da ist das schon fast normal das auch der "Nahrungsstoffwechsel" in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Cortison und Antidepressiva sind Gewichtstechnisch gar nicht ohne !
    Weiss ja nicht um welches Medikament es sich handelt und warum deine Frau es nehmen muss, aber wenn sie unter ihrem Gewicht leidet, kann es vielleicht besser sein mit dem behandelndem Arzt über einen Wechsel des Medikamentes zu sprechen.
    Ich wünsche ihr alles Gute und das es ihr bald wieder besser geht.
    Knubbelchen
     
    #10 Knubbelchen, 29.04.2010
Thema:

Meine Frau ist echt verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Meine Frau ist echt verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...