1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Frau braucht was für unterwegs Abends

Diskutiere meine Frau braucht was für unterwegs Abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir haben uns beeilt ... ..., nicht nur beeilt, sondern sogar überlegt, versucht zu helfen ... es sollte ja ganz schnell gehen (!). Dann hat man...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wir haben uns beeilt ...

    ..., nicht nur beeilt, sondern sogar überlegt, versucht zu helfen ...
    es sollte ja ganz schnell gehen (!). Dann hat man ja auch Zeit, wieder schnell reinzuschaun, weil man ja auf Antwort hofft ... dann müsste man ja auch 1 Minute Zeit finden, schnell ein "Dankeschön" auszusprechen bzw. "auszuschreiben" ... aber da scheiden sich wohl die Gemüter !
    Nach meinem kleinen "Anschupster" hat sich Menneken ja auch gleich gemeldet (allerdings auf eure Kommentare ... dafür hat es für ein Danke gereicht) ... Frauchen geht heute Abend ja allein ins Konzert ... tja, auch da scheiden sich die Geister ... meiner z.B. hätte mir was Schönes kreïert ... L.
     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sich aufregen macht Falten und führt zu grauen Haaren.

    Vermutlich hat er einfach nur Anregungen sammeln wollen und hätte dann, wenn seine Frau wieder da gewesen wäre, mal erzählt, was sie denn nun mitgenommen hat.
    Und selbst wenn nicht.... meine Güte, wenn ich mich von solchen Dingen aufregen ließe, hätte ich mit 30 spätestens schon einen Herzinfarkt.

    Das hier ist ein Forum mit soooo vielen Mitgliedern - erwartest du ernsthaft von jedem eine Rückmeldung und ein "Danke"? Das ist im realen Leben doch auch nicht so, warum sollte es hier anders sein? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Genau sammeln und dann Danke für die Info. Mein Gut sind nicht alle Internetjunkies und haben auch im Job mal keine Zeit online zu gehen

    Wie krank ist manchmal diese Cyberwelt
     
    #13 flo150303, 07.10.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffe einige Tipps haben gepasst.

    Wir sollten jetzt aber mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Immerhin ist er wiedergekommen, viele andere stellen eine Frage und sind auf nimmerwiedersehen wech.....

    Also, nix grosses passiert, und wieder zurück zum eigentlichen Thema um das es eigentlich gehen sollte.

    @flo, ich esse z.B. schonmal gerne einen Becher Hüttenkäse mit etwas Zimt und flüssigen Süssstoff.

    Vielleicht mag deine Frau soetwas wenn's schnell gehen soll.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    echt bernd sowas schmeckt? ich mag ja schon nicht unbedingt hüttenkäse und dann noch gesüßt. ich kann mein gesicht gar nicht entspannen vorlauter entsetzen und ekel. muss echt liebe zu hüttenkäse sein.
     
    #15 Blonde Hexe, 08.10.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut ! Ich liebe das Zeug :D
    Schmeckt auch gut mit Thunfisch vermischt.
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich mag Hüttenkäse auch nur süß....

    Obwohl ich Thunfisch echt gern mag, fand ich meinen ersten und einzigen Versuch, Hüttenkäse mit Thunfisch vermischt zu essen, echt zum Würgen. :D
     
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    also bernd jetzt hörts aber auf ,mit thuuuuuuuuuuuuuuuuunfisch,
    wie krank ist das denn kicher lach.
    gruß
    resi
     
  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    hab gestern auch mal versucht hüttenkäse süß zu essen..bääähhh..net meins..hab dann paprika geschnippelt und den als dip genommen(also net süß..lach)das war ok
     
    #19 fruechtchen, 14.01.2012
Thema:

meine Frau braucht was für unterwegs Abends

Die Seite wird geladen...

meine Frau braucht was für unterwegs Abends - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Meine Frau ist echt verzweifelt

    Meine Frau ist echt verzweifelt: Also meine Frau will einfach schnell abnehmen Morgen gehen wir immer 40 Minuten laufen Frühstück gegen 7:30 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gurke...
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...