1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Frau braucht was für unterwegs Abends

Diskutiere meine Frau braucht was für unterwegs Abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
     
    #1 flo150303, 06.10.2009
  2. Anzeige

  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht ein Eiweiß-Sport-Riegel ??? Aber schön aufpassen - manche haben reichlich KH...

    ...oder vielleicht 1 oder 2 Cheeseburger ohne die Brötchen drumherum...???
     
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja ...

    ... : Rohkost !
    Z.B. eine Gurke in Scheiben schnippeln, Paprika kleine Eckchen, dazu Mini-Tomätchen, Schafskäse (fettarm) in mundgerechte Stückchen geschnitten ... Quark mit Kräutern angemacht (kann sie aus einem Schälchen löffeln), vielleicht ein bis zwei Scheiben kalten Braten ... kann man nämlich gut kalt essen ... Nachtisch eine Joghurt natur 0% (vielleicht mit etwas kalorienfreiem Zucker angemacht (?)).
    Müsste doch reichen, oder :):):) ?

    Viel Spaß beim Konzert :D:D ! Au revoir *Luzie*​
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 06.10.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Wiener light, und Schafskäse light auf einene Schüssel Salat geschnippelt in ner Tupperdose und das Dressing seperat, unterwegs auf ner Bank in der Abendsonne geniessen. Guten Apo
     
    #4 Trinity, 06.10.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tomaten, Käse, kaltes Puten- oder Hähnchenfleisch, Eiweißshake ....
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich würde in solcher situartion, einfach einen eiweißshake wählen. das ist ganz einfach zum mitnehmen und fertig.
     
    #6 Blonde Hexe, 07.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Sehr geehrter Unbekannte !!!

    Ja, wie wär"s vielleicht mit einem kleinen Lebenszeichen ???
    :confused::confused::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek::eek:
    Vielleicht in Form eines kleinen "MERCI" (?!?!?) ...
    Man kommt hier mal so schnell hereingeschneit, will was, nimmt sich, was man braucht ... und dann TOTENSTILLE !!!
    Verschwindet einfach so, wie man erschienen ist ... ... ... ECHT KOMISCH, ERSTAUNLICH !!!!
    Versteh' ich nicht, zumal WIR ALLE gerne behilflich sind !!!

    Also ...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_001_2.gif

     
    #7 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Luzie,
    von dieser Farbe - noch dazu in der Größe - kriegt man Augenkrebs. :rolleyes:

    Außerdem wurde dieses Thema doch gestern Abend erst eröffnet. Nicht jeder hat ständig Zeit, vor dem Rechner zu sitzen, wieso also die Aufregung?
    Wenn das Thema hier jetzt eine Woche alt wäre und flo hätte sich nicht mehr gemeldet, könnte ich das ja verstehen, aber schon nicht einmal 24 Stunden später...? :rolleyes: Ist das nicht ein bisschen früh, um sich aufzuregen/enttäuscht zu sein?
     
  10. Anzeige

  11. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Partei.

    Danke für die Info
     
    #9 flo150303, 07.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    armer flo ,willkommen im forum.lach
    war bestimmt nicht böse gemeint.
    gruß
    resi
     
Thema:

meine Frau braucht was für unterwegs Abends

Die Seite wird geladen...

meine Frau braucht was für unterwegs Abends - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Meine Frau ist echt verzweifelt

    Meine Frau ist echt verzweifelt: Also meine Frau will einfach schnell abnehmen Morgen gehen wir immer 40 Minuten laufen Frühstück gegen 7:30 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gurke...
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...