1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine ersten Bilder

Diskutiere Meine ersten Bilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli

    Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht
    CD vom Digitalfotoaparat installiert etc. den ganzen kram den es braucht
    dafür.

    Hoffe sie gefallen euch.
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    sehr schön, vielen dank.
     
    #2 schnucki, 22.06.2008
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Super

    LG
    Icemaus
     
    #3 Icemaus, 22.06.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    das hast du aber schön gemacht,sag mal ich sehe gerade dein ticker ,stimmt der??????
    staun,oder ist der falsch,da ich lange nicht hier war bin ich nicht mehr auf dem laufenden.
    gruß
    resi
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja das ist mein neuer Ticker, gestern neu gemacht. Siehst du was in einem
    Monat alles passieren kann:D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    wie ich schon geschrieben habe,haben wir uns ja eine neue waage gekauft,da wird mein ticker auch schlecht aussehen,zumal wir ja auch in urlaub waren.
    lg
    resi
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Das sind wirklich schöne Fotos. Natur pur. Was entsteht denn da für ein Wohnblock? In der Nachbarschaft...?
     
    #7 Mauschtze, 27.06.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    wo sehe ich den die bilder, wie du weisst bin ich nicht mehr so jung,leider kann ich nicht,
    wie jeder andere hier bilder schauen,habe die schon von bärbel nicht gesehen,habe mich aber auch nicht getraut zu fragen ,wie es geht,auch kann ich niiiiiieee die schönen smilies hier mal reinstellen.
    es grüßt
    resi
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schau mal den ersten grünen Balken oben bei der Forumseite an da steht doch:
    Kontrollzentrum - Mitgliederkarte - Alle Alben (einfach drauf klicken) etc.
    bei Mitgliederkarte kannst du deinen Wohnort eintragen, musst dir das mal anschauen,

    Wenn du Auf die Forennamen drückst öffnet sich ein Fenster, da kannst du direkt in die Profilseite gelangen und dort
    Nachrichten hinterlassen. Drück jetzt mal auf deinen Namen und wähle öffentliches Profil ansehen.
    Wenn du es gemacht hast drückst du auf mein Bild in deiner Freundschaftsgalerie und schreibst bei mir ein paar Zeilen hin
     
    #9 Svava, 27.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    das meinst du mit hat ja super geklappt,um ehrlich zu sein hatte ich keine ahnung ,ich bin da ein wenig unbedarft,bitte sehe es mir nach.
    lg
    resi
     
Thema:

Meine ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Meine ersten Bilder - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...