1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine ersten Alben sind drin

Diskutiere Meine ersten Alben sind drin im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es werden noch einige dazu kommen:p

    @ Matthias,

    das neue Layout Deines Forums gefällt mir sehr gut und ich muß Dir hiermit nochmals ein ganz großes LOB aussprechen.

    Danke für die aufwendige Zeit, die Du hier für uns in diesem Forum opferst;):D
     
    #1 Bärbel, 11.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine ersten Alben sind drin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bärbel,

    ihr habt sehr schöne Fotos eingestellt. Deinen Faszination für Wolken kann ich voll verstehen. Ich fotografiere sie auch sehr oft, meistens auch aus dem Flugzeug. Bei andern Gelegenheiten habe ich die Kamara oft nicht dabei.

    Das Brot und die Brötchen, die Bernd gebacken hat, sehen sehr lecker aus. Hat er sie bei euch im Backofen gebacken?

    Viele Grüße und einen schönen Muttertag
    Renate
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Renate, ja. 10 KG Teig in einem normalen Backofen in ca. 5 Stunden.War Logistisch schon eine kleine Herausforderung, aber da ich eigentlich gelernter Bäcker bin, ging's doch realtiv gut :D

    Und ob du es glaubst oder nicht, am Ende war nich ein Stück Brot mehr da.Ich habe machen mit Zwieblen gebacken und manche mit Kräutern, was auf den Bildern leider nicht so ganz rüberkommt.War aber echt gelungen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mich mal anschließt.
     
    #4 schnucki, 11.05.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ächs, so viel Lob für mich. Vielen Dank. Obwohl heute noch Feiertag ist, muss ich heute schon wieder arbeiten. Mein neuer Hund gibt jetzt mittlerweile auch ganz schön Gas. Darüber will ich möglichst auch heute noch etwas bloggen. Euch jedenfalls noch einen schönen und sonnigen Feiertag.
     
    #5 Matthias, 12.05.2008
Thema:

Meine ersten Alben sind drin

Die Seite wird geladen...

Meine ersten Alben sind drin - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...